VIP-Raum (Lounge)

in Vogue Club 09.04.2013 19:33
von Ashley Benson | 151 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.04.2013 19:35 | nach oben springen

RE: VIP-Raum (Lounge)

in Vogue Club 12.04.2013 23:42
von Britt Robertson (gelöscht)

Wir gingen rein und wir gingen direkt durch zur lounge ich war total hibbelig was total ungerecht meinem alter gegenüber war haha "oh gott ich hätte nie gedacht das die fans so begeistert sind von uns als paar" meinte ich und war richtig gut drauf .. ich war glücklich .. an der Bar angekommen blieb ich stehen und drehte mich um ich sah dylan breit grinsend in die augen

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:47
von Dylan O Brien (gelöscht)

Ich hielt ihre Hand in meiner und gingen an der kreischenden Menge vorbei direckt in die Lounge "Nein ich auch nicht, aber sie scheinen uns zu lieben ...wir werden also leider keine Hass-Mails bekommen!" ich begann zu grinsen. "Long Iland Ice Tea" sagte ich an Britt gewannt heute hieß es umsonst trinken.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:03

ich grinste breit "ja ich bin einfach so froh das sie es sooo gut aufgenommen haben.. und ich bin verdammt glücklich und ach der tag könnte nicht besser werden" ich nahm auchnoch seine andere hand in meine und gab ihm eine zärtlichen kuss. als er dann seine bestellung aufgab grinste ich "zwei bitte" sagte ich weil ich das gleiche trinken wollte

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:08

Ich hörte ihr zu und schenkte ihr ein freundliches lächeln. Sie war einfach Zucker pur! "Der Tag ist noch nicht vorbei" frech zwinkerte ich ihr zu. Ich erwiederte ihren Kuss, und gaben unsere Drinks in auftrag xD nach wenigen Minuten bekamen wir sie endlich und ich nahm einen großen schluck.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:11

Ich setzte mich auf einen Barhocker und musste kichern "ja aber ich glaube nicht das er schlechter wird" meinte ich und nahm dann auch einen riesen schluck von dem Drink.. "irgendwie hab ich Phoebe auf dem roten teppich garnicht gesehen" meinte ich traurig

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:16

"Ich glaube aber das sie da ist" und ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel "Geh doch auf die suche, dann schau ich mal nach ob ich Colton oder Tyler finde" ich beugte mich zu ihr und küsste ihre Stirn.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:18
von Phoebe Tonkin | 108 Beiträge

<<

Drinnen angekommen war das erste was ich sah Britt! Ich lächelte und stürmte sofort auf meine Freundin zu. "Brittany Robertson! Also wirklich" meinte ich lachend und winkte kurz Dylan zu der neben ihr auf der Couch saß. Doch ihm schenkte ich ihm kaum beachtung (nichts für ungut :*), sondern zog die kleine, zierliche Blondine mit mir und setzte mich mit ihr an einen anderen Tisch. Sofort kam ein Barkeeper zu uns und ich meinte hastig "Zwei Gin Tonics bitte". Sobald der gut aussehende Mann wieder weg war, sah ich sie mit großen Augen an. "So jetzt erzähl. Wie ist es mit dir und Dylan passiert? Wie gehts dir überhaupt? Owh man wir haben uns einfach viel zu lange nicht mehr gesehen" meinte ich und holte kurz tief Luft bevor ich zu lachen anfing. Ich hatte die kleine einfach viel zu lange nicht mehr gesehen.

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 01:20 | nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:22

ich sah dylan an und grinste "ja okay dann sehe..." bevor ich den satz zuende sprechen konnte musste ich kichern da ich Phoebes stimme hörte .. "wenn man vom Teufel spricht" meinte ich grinsend "wir sehen uns schatz" meinte ich grinsend da er ja colton und ty suchen wollte .. ich warf ihm noch einen luftkuss zu während ich an einen tisch gesetzt wurde.. ich kicherte "maaus ich omg das ist so ne lange geschichte" meinte ich .. ich war froh sie zu sehen omg ich hatte sie viiiiel zu lange nicht gesehen "mir gehts super aah ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen wie gehts diir?" meinnte ich und schon gings los mit unserem mädelsgequatsche.. tja typisch wir eben

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:38

Ich lächelte etwas wobei ich Britt fragend ansah. "Der Teufel? Ich hoffe damit war nicht ich gemeint". Gleich danach machte ich es mir auf der Ledercouch bequem und sah mich im Club um. Erst jetzt bemerkte ich wie voll es hier doch war, wobei die Lounge eigentlich mehr leer war. Jedenfalls sah der Club echt toll aus. "Na dann schieß mal los. Der Abend hält uns nicht ewig jung" ich zwinkerte ihr grinsend zu wobei ich kurz in Dylans Richtung sah, ihn selber aber nicht mehr sah - oder doch in die falsche Richtung sah. Als der Barkeeper sich bemerkbar machte, drehte ich mich schlagartig um und nahm die Drinks entgegen. Ich nickte dankend und stellte dann Britt einen vor die Nase. "Hier damit du groß und stark wirst" meinte ich lächelnd und hörte ihr weiter zu. "Geht mir auch so, es ist einfach eine ewigkeit her! Aber naja sonst gehts mir auch gut".

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:53

Ich lachte "nein nein du doch nicht" meinte ich lachend und "jaja ist ja gut" meinte ich kichernd und fing an zu erzählen "alsoo äähm wir haben ja vorher immer schon mit ihm zusammen auf solchen veranstaltungen abgefeiert undso naja und wir haben dann letztens einen film zusammen gedreht wie du weißt .. the first time.. naja da hats schon zwischen ihm und mir ein bisschen gefunkt und ja keine ahnung wir haben uns auf anhieb gut verstanden und die chemie stimmte einfach.. naja dann haben wir uns letztens nach langer zeit mal wieder getroffen.. bei starbucks und da waren tausende von mädchen um ihn die ein foto haben wollten und alles und naja .. keine ahnung irgendwie kam dann eins zum anderen und er hat mich nach einem date gefragt " meinte ich freude strahlend.. dylan war mittlerweile schon weg um ty und col zu suchen ich biss mir auf die unterlippe "aber weil uns die fans genervt haben und wir aber noch zeit miteinander verbringen wollten sind wir dann zu ihm gegangen um einfach zu chillen und n paar filme zu kaufen und n bisschen was zu essen zu bestellen ... und keine ahnung.. erst gings mir zu schnell.. wir saßen da und keine ahnung er und ich waren sofort am rumknutschen.. das wollt ich nicht .. ich hatte das gefühl er würde nur das eine wollen... okay das wäre auch kein problem gewesen wie du mich kennst ... zum mindest bei jedem anderen.. aber bei dylan schon" sie wusste schon lange das ich ihn irgendwie toll fand.. ja wir waren ja auch echt verdammt gute freundinnen.. endlich kamen die drinks und ich musste bei ihrer bemerkung nur lachen dann trank ich einen schluck und fuhr fort .. "naja wir haben rumgealbert und gegessen und gekuschelt und alles und naja wir hatten chinesisch bestellt da gibts ja immer glückskekse bei und keine ahnung irgendwie war da ein spruch das man auf die liebe zur wahrheit hören soll.. naja und wir hatten ja vorher schon rumgeknutscht und alles.. und keine ahnung iwie kam eins zum anderen und jetzt sind wir zusammen" meinte ich und freute mich wie ein kleiner teenager .... ich kicherte leise und sah sie an "was gibts bei dir neues?" fragte ich und nippte wieder an meinem drink

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 02:10

Ich lächelte und hörte ihr dabei zu, wie sie von der ganzen Story - sehr ausführlich übrigens :D - erzählte. "Wie süß! Ich freu mich ja so für euch beide" meinte ich und drückte Britt gleich nochmal an mich. Als ich sie wieder los ließ, schnappte ich mir meinen Drink und hielt ihn hoch. "Auf eure ewige Liebe und mein Single da sein" meinte ich und trank einen großen Schluck davon, ehe ich das Glas wieder abstellte. "Naja neues nichts direktes. Du weißt ja das ich ursprünglich bei Vampire Diaries mitspiele, wurde jetzt aber ungeschifft mit Hayley. The Originals, wo meine Rolle von einer Neben- sogar zur Hauptrolle umgeschrieben wurde". Ich fands eigentlich schon schade meine neuen Kollegen gleich wieder alleine zu lassen, da ich noch garnicht so viel Zeit mit Nina und co. verbracht hatte. Aber naja, wenigstens hab ich Claire bei mir. "Und bei dir so? Was macht die Arbeit?".

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 02:17

ich sah sie grinsend an "aww danke .." meinte ich grinsend und knuddelte sie einmal mit bei ihrem trost musst ich leicht kichern "auf die ewige liebe und dein single dasein" wiederholte ich kichernd und staß mit ihr an.. dann hörte ich ihr zu "aber hey das mit der Hauptrolle hört sich doch genial an " meinte ich breit grinsend und dann fragte sie bei mir nach "aaalso ich spiel in einem neuen Kinofilm mit der jetzt bald raus kommt, der film ist eine verfilmung von einem Buch von Stephen King.. Unde The Dome heißt er .. einfach mega geil.. ich zieh im moment echt dicke fische an land" meinte ich kichernd

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 02:51

Ich grinste weiter vor mich hin, wobei ich mich zu tiefst für meine Freundin freute. Dabei nippte ich wieder etwas an meinem Drink und hörte ihr weiterhin zu. "Ist es eigentlich auch" meinte ich, wobei ich von der Idee noch nicht ganz gefesselt war. Ich hatte mich grade so schön eingelebt... "Das freut mich für dich" fügte ich noch hinzu sah rüber zur Bar wo ich Ian mit irgendeiner Person die vom weiten nicht erkannte. Wie Candice sah es jedenfalls nicht aus. "Naja, ich denk mal wir sehen uns im Laufe des Abends nochmal" meinte ich und drückte sie nochmal an mich, bevor ich mir meinen Drink schnappte, den rest wegexte und rüber zum Main-Floor verschwand.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 18:49

Wie ein irrer lief ich durch denn Club unterhielt sich mit allen die er traff und machte späßchen mit Ihnen. Britt hatte er aus den Augen verloren weil der Club immer voller und voller wurde, doch irgendwann wurde es ihm zuviel so das er sich wieder an die Bar setzte und sich was bestellte und die Nüsse in die Luft warf um sie mit dem Mund zu fangen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: