Main-Floor

in Vogue Club 09.04.2013 19:34
von Ashley Benson | 151 Beiträge
nach oben springen

RE: Main-Floor

in Vogue Club 12.04.2013 23:15
von Thomas Parker | 56 Beiträge

<<

Wir betraten den Club und mussten uns erstmal unseren Weg durch eine Menge tanzender Menschen bahnen, bevor wir die Bar erreichten. Wie sie eben schon gesagt hatte, konnte ich einen Drink vertragen. Allerdings musste ich aufpassen, immerhin waren wir mit dem Auto da und ich musste später noch zurückfahren.
Ich winkte einen der Barkeeper zu uns heran, die gerade alle ziemlich im Stress waren. Diese Eröffnungsparty schien wirklich gut zu laufen.

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 23:16 | nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:27
von Mila Kunis | 84 Beiträge

<<<

Gemeinsam mit Tom betrat ich den Club, wobei wir uns dann schon durch die Tanzende Menge schlängelten, ein leichtes lächeln lag noch imemr auf meinen Lippen dabei. Ich würde schon aufpassen das er nicht zu viel trinkt und sollte er es übertreiben dann werde ich fahren :P den ich hatte momentan dem Alkohol etwas abgeschworen ^^
Es schien wirklich gut zu laufen und das ist die hauptsache den schließlich muss der Club sich auch lohnen.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:36

Als der Barkeeper uns endlich seine Aufmerksamkeit schenkte, bestellte ich mir erstmal ein Bier. Dann sah ich mich kurz im Raum um und versuchte in der Menge irgendwo vielleicht jemanden von meinen Bandkollegen zu entdecken, gab es dann aber schnell wieder auf. Es war viel zu voll um irgendwen bestimmtes ausmachen zu können. Schon drehte ich mich wieder zu Mila und schenkte ihr mein unwiderstehliches Lächeln, während ich meinte: "Es ist schön, heute Abend mit dir hier zu sein."

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:43

Ich lächelte den Barkeeper etwas an, den seinen Job will ich nun wirklich nicht haben, den schließlich hat er heute sicherlich eine Menge zu tun. Dabei bestellte ich mir eine Cola bei ihm, man kann ja erstmal klein Anfangen und dann kann sie sich ja immer noch etwas bestellen. Leicht lehnte ich mich an die Theke, bevor ich dann wieder zu Tom schaute und leicht auflächelte dabei. "Danke das kann ich nur zurück geben" sagte ich leise und strich mir wieder dabei durch meine Haare.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:56
von Kelsey Hardwick (gelöscht)

Sie kommt dann nach dem Interview in der Main-Floor an und sucht sich dann einen Platz am anderen Ende der Bar, da sie vorne Mila und Tom gesehen hatte. Sie wollte den beiden nicht den Abend versauen und dreht sich dann mit ihrem Hocker zum Barkeeper. " Einen Martini, bitte ohne Olive.", meinte sie dann zu diesem und schlägt dann ihr eines Bein über das andere. Mit diesen wippt sie dann ein wenig zur Musik und nimmt dann dankbar ihren Martini, sie trinkt einen kleinen Schluck von diesem und lauscht dann erstmal der Musik.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:00

Ich lächelte bei Milas Worten und sah dann auch schon Kelsey, die den Raum betrat. Natürlich war mir klar gewesen dass wir uns auf Events weiterhin begegnen würden, aber es war trotzdem irgendwie komisch. Ich hätte auch gerne mit ihr geredet, war mir aber ziemlich sicher dass ich mir von ihr nur eine Abfuhr einfangen würde. Außerdem hatte ich ja eine Begleitung, die ich nicht alleine lassen wollte.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:12

Ich lächelte leicht auf, während ich wieder ein Schluck von meiner Cola nahm. Etwas schaute ich mich um und war gespannt wenn ich noch alles treffen würde, dabei hoffte ich das Phoebe doch vielleicht kommen würde. Leicht grinste ich bei dem Gedanken wieder etwas auf, während ich dabei durch meine Haare strich und dann lächelnd wieder zu Tom blickte.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:32
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Mit Gage kam ich hier rein und sah mich kurz um. Ich musste leicht lächeln und würde einfach mal schauen, wie der Abend verlief. "Willst du was trinken?" meinte ich fragend zu ihr, denn dazu war man ja auch hier. Auch wenn man natürlich der Musik zuhören konnte. Ich zog sie einfach zur Bar und setzte mich mit ihr dorthin. "Ich bezahl die Runde." sagte ich zu ihr und grinste leicht.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:37
von Gage Golightly (gelöscht)

Ich kam mit ihm hier an und winkte denn anderen Stars nicht und ging zu ihm und hörte was er sagt "klar such du was aus "meinte ich und sah das er sich an die Bar setzte und stehlte mich vor ihn und mann konnte meine piss laune sehen und verstecke mein Gesicht an seine Brsust ich wollte einfach nur das der Arbend schnell rum ging "1 stunde bleib ich dann bin ich weg "meinte ich egal was dann in der Zeittung stand oder sonst was seufzte leise und hörte der Musik zu .

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:47
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

<<

Ich kam mit Candy rein und sah mich erst einmal um. Man, der Club sah wirklich genial aus! Ich konnte mir gut vorstellen, hier auch in der Zukunft mal ein paar Abende zu verbringen. Es war ziemlich voll, bekannte Gesichter erblickte ich jedoch nicht. "Willst du was trinken?" Fragte ich und löste meinen Arm von ihrer Taille, nahm aber gleich darauf ihre Hand. Ich wollte sie ja im Gedrängel nicht verlieren :D

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:53
von Candice Accola (gelöscht)

<<

Als wir den Raum betraten stcokte mir ersteinmal der Atem. Ich hatte viel erwartet, aber das war einfach Traumhaft. Ich tauschte einen Blick mit Ian und wir wussten beide, wir waren nicht das letzt mal hier. ich spürte seinen Arm von meiner Hüfte zu meiner Hand rutschen. Ich war frroh das er mich nicht losließ, die menschenmengen waren enorm. "Gern, aber nur eine Cola. Nach gern muss ich wohl etwas runterfahren" ich musste ihn fast anschreien. Der Lärmpegel war einfach zu hoch, und wir hatten Glück das wir schnell ein paar Hcker an der Baar erwischen konnten,

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:02
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

Als wir es uns an der Bar gemütlich machten, gelang es mir überraschender Weise sofort, einen der Barkeeper auf mich aufmerksam zu machen. Für heute hatte ich extra die Limousine bestellt, damit ich es mir leisten konnte ein bisschen Alkohol fließen zu lassen.. "Einen Whiskey Cola und für die Dame nur eine Cola." Bestellte ich und grinste Candy dann an. "Ja, vielleicht wäre das eine ganz gute Idee." Hier auf so'nem Event wo die ganze wichtige Presse anwesend war, wäre so eine Aktion wie am Tag zuvor vielleicht nicht ganz so angebracht.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:08
von Candice Accola (gelöscht)

Sofort stand uns ein Bar keeper zur verfügung und Ian gab unsere Bestellung auf. Natürlich konnte er sich das Kommentar zum gestriegen Abend nicht ganz verkneifen, aber egal. Ich wusste ja selbst das es ziehmlcih daneben war. Ich belächelte es einfach nur und sah mich etwas um. Der Club ist echt schön geworden. Etwas voll, aber das würde sich auch mit der Zeit legen. Ich sah zufälligerweise in einen Spiegel der als verzierung ander Wand hing. O Mein Gott! Ich kramte in meiner Tasche und suchte nach Rettung als ich sie ertastete hätt eich jubeln können. Was aber mit Ian. Ich sah nocheinmal durch den Raum und bemerkte wie Phoebeauf uns zu kam. "ich bin gleich wieder da" meinte ich zu Ian und begrüßte meine Freundin flüchtig. "Kannst du ihm kurz gesellschaft leisten?" ich lächelte, wartete keine Antwort ab und verschwand zur Toilette

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:09
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich zuckte leicht die Schultern und bestellte zwei Whiskeys. Als sie sich vor mich stellte, sah ich sie an und nahm sie in die Arme. Ich fragte mich, was auf einmal mit ihr los war. "Was ist los, Gage?" fragte ich und runzelte die Stirn. "Okay, wie du willst." Ich wollte sie auch nicht zu zwingen. "Und hey, du hättest ruhig auch nein zu meiner Frage sagen können." meinte ich leise und sah mich um. Es waren einige Stars hier. Nach einer Weile bekamen wir die Getränke und ich nahm sie entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: