![]() |
|

Usere Limo fuhr vor, und ich sah zu Britt "Erst Ich damit sie alle geschockt sind!" Ich hörte schon das mein Name durch gegeben wurde, und zog fragend meine Augenbrauen zusammen, doch anscheinend hatte unserer Fahrer angebeben das er uns im Auto sitzen hatte. Die Türe wurde geöffnete und ich stieg aus der Limo und die Fans begannen zu kreischen, doch hielt ich meiner beazubernden Begleitung die Hand hin.

RE: Vor dem Club (Roter Teppich)
in Vogue Club 12.04.2013 21:10von Thomas Parker •

<<
Wir stiegen aus meinem Wagen aus und ich überreichte die Schlüssel einem der Typen vom Parkservice, die dort rumstanden. "Pass gut auf mein Baby auf" meinte ich grinsend, denn es hinterließ bei mir noch immer ein mulmiges Gefühl mein Auto in fremde Hände zu geben - auch wenn es nur zum Parken war. Wir mussten noch einige Meter Fußweg zurücklegen, bis wir den roten Teppich erreichten. Die Fans hatten uns bereits bemerkt und kreischten drauflos, aber ich ließ mich nicht davon beeindrucken. Ich hielt Mila meinen Arm hin, damit sie sich unterhaken konnte - und dann betraten wir auch schon den roten Teppich.

Als die Tür auf ging hörte ich alle kreischen, mein herz raste .. ich nahm Dylans hand und sah ihn unsicher aber auch irgendwie grinste ich ich stieg aus und alle fangen aufeinmal an noch lauter zu kreischen .. ich musste leicht lachen und sah dylan in die augen..

Ich stieg langsam aus, wobei dann ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen lag und ich mich wirklich auf den Abend freute. Kurz grinste ich dabei auf und hörte ihm dabei zu, lach leise etwas auf dabei. Gemeinsam mit ihm lief ich langsam weiter, wobei ich nun gespannt bin was der Abend bringen wird. Als die Fans schon kreischten, musste ich etwas grinsen dabei und schaute dann wieder zu Tom rüber. Dabei hackte ich mich bei ihm ein, wobei ich leicht lächeln musste und schon ging es los Richtung Teppich. "Auf in den Kampf oder" lach leise auf dabei.

Sie nahm meine Hand, und ich schaute sie grinsend an. Doch als alle begannen noch lauter zu kreischen schaute ich zu denn ganzen Fan's und ließ das Blitzlichtgewitter zu. Legte meinen Arm um Britt und grinste in die Kamera und ging mit ihr weiter..

winkte den fans einmal zu und dann ging schon das bliztlichtgewitter los als dylan mir den arm um legte .. ich sah kurz mit einem verliebten blick zu ihm hoch.. wir gingen weiter und schrieben einigern fans autogramme, machten fotos.. poseten für die kamera ...

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
Und schon betraten die ersten Stars den roten Teppich. Ich beugte mich vor um besser sehen zu können und wartete dann, bis sie auf meiner Höhe waren. Als erstes erblickte ich Dylan und Brittany, und winkte sofort, um sie auf mich aufmerksam zu machen. "Dylan! Hast du Zeit für ein kurzes Interview?"

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich stand schon eine ganze Weile samt Kamerateam auf dem roten Teppich bereit, als es endlich losging und die ersten Stars sich blicken ließen. Ein paar rauschten bereits an mir vorbei, doch dann erblickte ich Tom Parker und Mila Kunis, die zusammen den roten Teppich betraten. "Tom! Mila!" Rief ich laut und Cooper, der für die Tontechnik bei unseren Aufnahmen zuständig war, stimmte mit ein um die Aufmerksamkeit der beiden zu erregen. Ich grinste ihn kurz an, wir waren ein gutes Team xD

Das OK!Magazine kam zu mir und ich nickte grinsend "Natürlich, für euch habe ich doch immer Zeit" mein blick ging zu Britt und ich zwinkerte ihr einmal kess zu "Also schießt los?" und wartete auf die Fragen.

in Vogue Club 12.04.2013 21:30von Thomas Parker •

Ich stimmte in ihr Lachen mit ein, und schon befanden wir uns mitten im Trubel auf dem roten Teppich. Ein nettes Lächeln für die Fotografen, ein paar Posen und natürlich Autogramme für die Fans - während der ganzen Zeit wich ich Mila jedoch nicht von der Seite. Dann hörte ich schon, wie mein Name gerufen wurde. Ich warf einen Blick über die Schulter und erkannte Jocelyn von ClevverTV. Sie hatte mich schon öfter interviewt und ich legte einen Arm um Mila und ging mit ihr zum Team von cTV rüber.

Da wir direkt so in der Ecke von den Fans standen blieb ich im Arm von Dylan.. Ich sah grinsend zu den beiden hin und her und lächelte einfach freundlich weiter.. in mir drin ging die sause.. ich hatte voll angst weil einfach keine ahnung.. dylan und ich das weiß ja bis jetzt noch nicht so offiziell jemand und ob er es bekannt gibt?! als mich fans ansprachen gab ich ihnen natürlich autogramme

Ich befand mich dann schon direkt mit ihm im Trubel, himmel wie hatte ich sowas den hier vermisst also wirklich es ist doch schön wieder etwas unterwegs zu sein. Ein sanftes Lächeln legte sich dabei auf meine Lippen, wobei ich etwas posierte, nebenbei noch immer Autogramme gab und dabei wieder zu Tom blickte der immer noch in meiner Nähe war, lächel dabei sanft auf. Dann merkte ich wie jemand unsere Namen rief. Sanft lächelnd merkte ich seinen Arme, wobei ich gemeinsam mit ihm zu dem Team von cTV lief.

in Vogue Club 12.04.2013 21:40von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
Ich lächelte Dylan an und stellte mich erstmal vor: "Ich bin Giuliana Olivers vom OK! Magazine, danke dass du dir Zeit für uns nimmst!" Dann sah ich kurz zu Brittany und natürlich würde ich dazu auch noch die ein oder andere Frage stellen - aber alles zu seiner Zeit! "Was macht die Arbeit in letzter Zeit?" Wollte ich zuallererst wissen, denn ich hatte gewisse Vorgaben an die ich mich halten musste was meine Fragen anging. "Teen Wolf geht ja bald weiter, hast du vielleicht zu der neuen Staffel ein paar spannende Details?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |