RE: Wohnzimmer

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:06
von Crystal Reed | 79 Beiträge

Sie lachte nur als sie dann auf seinem Schoss saß und dann hörte sie seine Worte und nickte heftig und fing wieder an zu lachen und dann klebte ihr schon ein ganzes Stück Pizza im Gesicht und sie schüttelte sich kurz und nahm es dann aus ihrem Gesicht und meinte dann:" Okay das habe ich wohl verdient aber mit Essen spielt man nicht Mister Posey!" meinte sie gespielt ernst und nahm sich dann ein Taschentuch und reichte Tyler auch eins und befreite ihr Gesicht von dem Belag der Pizza meinte dann:" Mhhh lecker!" und grinste immer noch und schob sich dann vernümftig ein Stück Pizza in den Mund und grinste Tyler breit an!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:22
von Tyler Posey | 117 Beiträge

Leicht legte er seinen Arm um ihre Hüfte als sie auf seinem Schoss saß das alles war für ihn immer noch fast wie ein Traum, leise lachte er dabei auf und blickte sie grinsend an als sie das Stück Pizza im Gesicht hatte aber das hatte sie nach allem verdient noch immer lachend blickte er sie an und hörte dann ihre Worte. "Wie du mir so ich dir meine Schöne Miss Reed!" sagte er dabei und schnappte sich ihren Kopf sodass seine Lippen wieder ihre berührten löst sich dann aber und nimmt das Taschentuch entgegen und macht sich sauber bevor er sich auch ein Stück angelt und dieses ist während sein Blick noch immer auf Crystal lag.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:28

Sie hörte seine Worte und meinte dann schmollend:" Aber bei mir hast zu mindestens etwas zu essen bekommen und nicht wie ich eine Gesichtmaske!" meinte sie aber wieder grinsend und dann erwiderte sie seinen Kuss zu nur zu gerne und lächelte dann wieder so sanft wie zu vor und aß dann noch ein paar Stück und jetzt musste sie es leider Gottes Namen fragen:" Tyler was ist jetzt eigentlich mit uns!" das "uns" betonte sie sehr und sah ihn fragend an!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:34

Er schaut sie dabei an und findet es wirklich süß wie sie schmollt. "Ach komm schon die Gesichtsmaske hat dir doch sehr gut gestanden und nun bekommst du noch schönere Haut als du sie eigentlich schon hast Süße" meinte er dabei und lächelte sie etwas an sein Herz schlug ziemlich heftig in seiner Brust langsam aß er sein Stück auf und verschluckte sich leicht bei ihren Worten den damit hat er nun nicht gerechnet. "Mit uns...hm ich denke wir beide mögen uns sehr sehr sehr sehr gern.." nuschelte er dabei leise und ja man er ist nicht so der Kerl der seine Gefühle rausposaunte

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:41

Sie vorzog ihr Gesicht zu einer Grimasse und meinte dann:" Schöner Haut Süßer da nehme ich Lieber Gurken aber keine Pizza!" sie boxte ihm leicht gegen den Arm und grinste aber immer noch breit und dann hörte sie seine Worte und lächelte ihn breit an und meinte dann:" Also ich darunter jetzt verstehen das du mich sehr magst oder sogar liebst!" sie wollte das es es sagt sonst kam ihr das so dumm vor wenn sie ihm ein Liebesgeständnis macht und er dann ich mag die sehr sehr sehr gerne!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 21:50

Noch immer lag ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen er hätte nicht erwartet dass es sich wieder so gut anfühlt. "Gut dann musst du nächstes Mal Gurken bestellen dann kann ich die dir auch drauf legen" er rieb sich dabei leicht den Arm und blickte sie dann noch immer an oh gott wie sollte er das den nun bitte sagen tief atmete er ein und wieder aus und schaute ihr in die Augen. "Ich mag dich nicht nur sehr Crystal..." press dabei seine Lippen zusammen. "Ich bin hals über Kopf in dich verliebt..." sagte er dabei leise.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 22:03

Sie hörte seine Worte und stupste ihn dann an und meinte:" Hey als würde ich Gurken bestellen schließlich brauche ich was im Magen und bin kein Mager Model" meinte sie grinsend und dann wartet sie auf seine Worte und strahlte ihn an als sie seine Worte hörte und küsste ihn dann leidenschaftlich und flüsterte ihm dann ins Ohr:" Und ich liebe dich Tyler und das werde ich für immer tuen und immer an deiner Seite sein!" meinte sie leise und sanft und sah ihm dann wieder tief in die Augen und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 22:12

Er lachte dabei leise auf und schaute sie dann frech grinsend dabei an und kniff ihr in die Seite. "Hm doch du brauchst eindeutig eine Gurkendiät du bist viel zu kräftig meine Liebe das müssen wir ändern" meinte er dabei ernst, bevor er dann aber doch wieder loslachen musste schließlich war das ja nicht sein ernst gewesen ebenso leidenschaftlich erwiderte er ihren Kuss. "Dannf reut mich das zu hören den mich wirst du nun nicht mehr los" sagte er dabei leise und schaute ihr wieder tief in die Augen bevor er ihren kuss erwiderte und sie näher an sich heranzog.

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 22:34

Ihr fiel fast die Kinnlade auf den Boden aber sie war erleichtert als merkte das Tyler lachte und sie lächelte dann und meinte dann und stupste ihn leicht an:" Ich dachte schon du meinst das ernst!" meinte sie geschockte und meinte dann grinsend auf seine Worte:" Das klingt aber gut Tyler denn ich glaube wir werden uns gegenseitig neimals mehr los!" dann küsste sie ihn wieder leidenschaftlich rückte nich näher an ihn wollte ihn nah an sich sprte dann löste sie sich von ihm und meinte dann:" Ich glaube ich sollte dir mein Schlafzimmer mal genauer zeigen und dann können wir auch den Shirt tausch machen!" meinte sie grinsend!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 22:50

Er wusste das er ihr damit ein großen Schock eingebraucht hatte, aber so meinte er das nicht es sollte Spaß sein leise lachte er dabei auf und grinste sie leicht an. "Nein das ist nicht ernst ud bist perfekt so wie du gerade bist" hauchte er dabei auf und strich sanft ihren Rücken dabei entlang. "Ich liebe dich Misses Reed und will nicht mehr ohne sie sein das war ich viel zu lange" ebenso leidenschaftlich küsst er sie und zieht sie nur noch enger an sich als sie sich löst blickt er sie dabei an. "Dann zeig mir mal dein Schalfzimmer meine Liebe dann können wir das auch genr machen"

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 23:23

Sie lächelte ihn leicht schüchtern an und sie hatte das böse vermuten das sie rot wurde aber nun so war es wenn der Mann den sie liebte so über sie redet dann meinte sie:" Danke!" und lächelte dann wieder schüchtern und drückte ihm ein Kuss auf die Wange und dann hatte sie auch wieder ihr selbstbewusst sein zurück und meinte dann:" Aber dafür bin ich jetzt um so glücklicher dich wieder zu sehen!" meinte sie jetzt schon wieder grinsend und dann nach Kuss hörte sie seine Antwort und grinste dann nahm seine Hand und zog ihn hinter sich her in den ersten Stock und bog dann in ihr Schlafzimmer ab und küsste Tyler wieder leidenschaftlich als dort zum stehen kamen und schloss die Tür!
>>>>Crystals Schalfzimmer!

nach oben springen

in Crystal Reed & Holland Roden 06.05.2013 23:44

Als sie ihn wieder so schüchtern anblickte wurde sein Herz schneller den er liebte diese Frau wirklich sehr und war einfach froh das es nun endlich raus ist was er für sie empfindet. "Nichts zu danken Süße..." leicht strich er dabei ihre Wange nun etwas entlang wobei er den Kuss auf die Wange wirklich mochte und schon war da wieder seine alte Crystal die er so wirklich liebte "Ja und ich werde nicht mehr gehen oder wenn dann nur kurz" meinte er adbei und lächelte auf und schon spürte er ihre hand und schon ließ er sich mitziehen und küsste Crystal dabei ebenso leidenschatlich und schon waren sie an der Tür.
>> Crystal Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: