RE: Verlassener Teil des Strandes

in Venice Beach 09.04.2013 22:16
von Miley Cyrus (gelöscht)

Ich grinste einfach nur als ich ihn unter geduckt hatte. Er schwamm mir dann auch schon hinter he. Sein grinsen endging mir dabei nicht. "so was hast du denn vor sweety?" grinste ich ihn an schwamm noch etwad qeg bis er dann bei mir an gevkommen war, ich küsste frech seine wange.

nach oben springen

in Venice Beach 11.04.2013 21:45
von Harry Styles (gelöscht)

Grinsend schwamm ich ihr weiter hinterher, denn das würde ich nicht auf mir sitzen lassen das stand fest. Ich hörte ihre frage und lachte einmal leicht "das wirst du schon noch sehen" rief ich und kam dann auch kurze zeit später bei ihr ab, grinste sie an und tauchte sie auch einmal nachdem sie mir einen kuss auf die wange gegeben hatte. Rache war süß, vor allem bei ihr.

nach oben springen

in Venice Beach 11.04.2013 22:09

Als er bei mir ankamm wurde ich dann auch schon unter Wasser getaucht. Ich tauchte nach einer weile wieder auf, strich mir die nassen Haare aus denn Gesicht. ,,So haben wir nicht gewettet Harrylein." meinte ich schwamm zu ihn legte meine Hände mal an seine Brust, musste irgendwie grinsen. Wobei ich mich doch schon fast wieder in seinen Augen verguckte deswegen auch zurück schwamm. ,,Ich geh sonne tanken." meinte ich ging mich dann auf die Decke legen Harry immernoch angrinsend.

nach oben springen

in Venice Beach 11.04.2013 22:33

Rache war süß und genau deswegen tauchte ich sie auch einmal eben unter und wartete grinsend ab bis sie dann auch wieder an der Oberfläche erschien. "Ach haben wir nicht?" ich lachte einmal leise und sah sie grinsend an als sie ihre hände auf meine brust legte. Das machte mir nichts aus, denn oft wurde ich ja schon berührt und ich hatte ja auch keine angst davor. ich folgte ihr danach aber auch raus als sie sonne tanken gehen wollte und ich ließ mich dann auch neben sie fallen, streckte mich einmal und schloss dann meine augen als ich neben ihr lag. "Ich liebe das wetter einfach.."

nach oben springen

in Venice Beach 11.04.2013 22:44

Ich blickte zu ihn hinüber als er sich neben mich legte, ich seine Worte hörte. ,,Ja es ist echt schön hier am Strand, vorallen aber in deiner Geselschaft." sagte ich wurde nun doch ein wenig verlegen weswegen ich mal Erdbeeren in Schokosoße aus der Tasche hollte. Tja Ich hatte mich auf denn Tag ebend vorbereitet. ,,Hast du Hunger?.. die sind selbst geacht." meinte ich schmunzelnt.

nach oben springen

in Venice Beach 16.04.2013 00:36

Ich grinste sie von der seite eben an als sie das sagte und zwinkerte ihr zu "was für eine ehre für mich" ich nickte einmal, lachte dann leise und sah wie sie erdbeeren rausholte. Deswegen setzte ich mich wieder leicht auf und nickte dann als sie mich das fragte "immer doch.." ich probierte dann und es schmeckte echt verdammt gut, so das ich noch ein paar stück aß. Dabei redeten wir noch eine weile, bis mein handy vibrierte. Ich nahm es raus und laß eben die sms, schrieb zurück und steckte es wieder weg. "Süße ich muss los.. ich werde gebraucht.. meldest du dich? ja? gut" ich stand auf und drückte ihr ein kuss auf die wange. "es war schön gewesen dich wiederzusehen bis bald hoffentlich" ich lächelte sie nochmal an und machte mich dann auch langsam auf dem weg. Ich war echt gespannt was er hatte, doch hoffte ich das es nichts schlimmes war..

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 21:34
von Taylor Lautner | 323 Beiträge

Nicht lange dauerte die Fahrt bis zum Strand und innerlich grinste er in sich hinein. Wenn er sich noch genau erinnerte liebte sie es am Strand zu sein und hoffte, ihr damit eine Freude machen zu können. Den Wagen stellte er auf dem Parkplatz ab und sah mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen zu ihr um dann auszusteigen. Seinen Blick ließ er schweifen und als er feststellte, dass keine Paparazzo hier waren schnappte er sich wieder ihre Hand und lief zum verlassensten und doch schönsten Teil des Strandes hinunter. "Überraschung gelungen?" Fragte er mit einem Schmunzeln während er ihre Hand wieder los ließ und sich in den warmen Sand setzte.

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 22:03
von Taylor Swift | 929 Beiträge

Während der fahrt warf sie ihm immer wieder einen scheuen Blick zu und fragte sich wie sie nur so doof sein konnte sich für ihn keine Zeit zu nehmen. Die Fahrt war recht schweigsam, hin und wieder fragte sie was er vor hatte, doch er blieb eisern und sagte keinen Ton. Es dauerte nicht lange bis er abbog, ihr Blick erreichte das Meer und den Sand und sie bekam Herzchen in den Augen. "Ohhhh ...." Rief sie überrascht aus und sprang förmlich aus dem Wagen. Ein laues warmes Windchen umspielte ihre Haare und ließ sie hin und her flattern, es lag ein salziger Geruch in der Luft und sie atmete tief ein. Sie suchte seinen Blick und strahlte ihn an "Sehr gelungen, das ist eine sehr sehr schöne Überraschung..." Meinte sie immer noch überglücklich, sie konnte nicht anders sie fiel ihm um den Hals und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. "Du hast es nicht vergessen ..." Stellte sie fest und ergriff seine Hand, lächelnd liefen sie die wenigen schritte hinunter zum strand und während er sich in den Sand plumsen ließ zog sie sich ihre schuhe aus, ließ sie einfach in den sand fallen und lief zum wasser. Für einen Augenblick stand sie da und ließ ihre nackten Füße vom Wasser umspülen ehe sie sich umdrehte und ihn noch immer da sitzen sah. Das wasser war ganz warm und es fühlte sich wundervoll an wie sie biss zu den knöcheln umspielte und dann wieder zurück ging. Ein glückliches Grinsen bildete sich auf ihren Lippen, sie drehte sich um und kam mit hüpfenden schritten auf ihn zu "Das Wasser ist ganz warm, komm mit ..." Sie hielt ihm ihre Hand hin und hoffte er würde sie ergreifen und sie erheben, damit sie ihn einfach mitziehen konnte. *-*

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 22:16

Automatisch begann er zu strahlen als er merkte wie sie sich darüber freute. Also war es noch immer so, dass sie den Strand liebte und seine Überraschung war gelungen. "Eigentlich müsstest du wissen, dass ich nie etwas vergesse", säuselte er leise und hielt ihr seine Wange ein wenig entgegen wobei sein Herz einen kurzen Sprung machte als sie diese küsste. Mit einem Leuchten in seinen Augen beobachtete er sie wie sie auf das Meer zu lief und sich sichtlich wohl zu fühlen schien. Seine Knie winkelte er an und zog seine Beine an seinen Körper während er seine Arme um diese schlang und seinen Blick auf ihr ruhen ließ. Er schenkte ihr ein Lächeln als sie zu ihm zurückkam und ohne zu überlegen stand er auf und nahm ihre Hand um ihr dann zum Wasser zu folgen. Seine Schuhe stellte er bei ihren ab und zog sich auch seine Socken aus ehe er kurz darauf schon im Wasser stand. Seine Hände schlangen sich sanft um ihre Hüften und seinen Blick tief in ihre Augen gerichtet zog er sie mit sich weiter ins Wasser. "Ich hoffe, du hast nichts gegen ein kleines Bad", schmunzelte er und ohne auf eine Antwort von ihr zu warten zog er sie mit sich in die Tiefen des Wassers - mitsamt Klamotten xD

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 22:34

Es wäre ja auch möglich gewesen, dass er alles was mit ihr zu tun hatte verdrängt hatte und sich nicht daran erinnern wollte. Das Strahlen wich ihr nicht mehr aus dem Gesicht, die Idee war wirklich wahnsinnig schön. Sie wollte ihn nicht so alleine da sitzen lassen und erleichtert stellte sie fest dass er ohne zu zögern ihre Hand ergriff und so zog sie ihn leichta uf die Beine. Sie ließ seine Hand nicht los als sie zum wasser liefen, doch als er die Schuhe auszog blieb ihr keine andere wahl als ihn loszulassen. Ihre Füße schritten abermals in die Wellen und da sie einen kurzen Rock trug wurde dieser auch nicht so leicht nass. Die Handflächen legte sie auf das Wasser so dass sie ein wenig nass waren. Es gab nichts schöneres als das Meer, das leise rauschen, der salzige geruch und das warme wasser dass einen in empfang nahm. Sie spürte wie er die Hände um ihre Hüfte schlang und so frehte sie sich leicht um ihm in die augen zu schauen. Ihr Herz setzte einen Schlag aus und augenblicklich konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. Unbewusst führte er sie ein wenig tiefer ins wasser, bis der saum ihres rocks nass wurde und sie hüfttief im wasser stand. Seine hose musste auch schon ganz nass sein, doch es war ihr egal. Ihr Herz klopfte ihr wie verrückt in der Brust als wolle es ihr einfach entspringen doch seine Worte rissen sie augenblicklich aus ihrer Träumerei. "Waaaas?" Gerade noch rechtzeitig konnte sie nach luft schnappen und den mund schließen ehe er sie mit ganzem körpergewicht unter wasser drückte. Sie war sofort komplett nass, unter wasser löste sie sich von ihm und tauchte prustend wieder auf. Ihr Haar war dunkler geworden und hing ihr nun klatsch nass und tropfend über der Schulter "Taylor!" Lachend schüttelte sie den Kopf "Du Spinner ... jetzt sind wir ganz nass... " Stellte sie lachend fest als ihr ein gedanke kam. Wenn sie doch schon nass waren ... Mit der Hand spritzte sie ihm eine Menge wasser entgegen das er volle kanne ins gesicht bekam und sie lachte bei dem anblick. "Das hast du verdient!" Ihr Oberteil klebte förmlich an ihrem Oberkörper, dadurch zeichnete sich ihr BH ziemlich deutlich von dem Rest ab. Einmal mehr war sie froh dass sie wenig Make Up benutzte, vor allem aber wasserfeste mascara. Sonst würde sie jetzt wahrscheinlich aussehen wie ein Monster...

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:37 | nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 22:48

Ihre Augen zogen ihn vollkommen in den Bann und er fand nicht die Kraft, seinen Blick aus ihren Augen zu lösen. Dass seine Klamotten dabei nach und nach einweichten und nasser wurden interessierte ihn dabei nicht das kleinste bisschen. Sein Herz schlug schnell gegen seine Brust als würde es ihm aus dieser springen wollen und das Lächeln verschwand nicht von seinen Lippen. Jedoch wurde dieses zu einem Grinsen als er ihre Worte vernahm und mit ihr untertauchte. Er ließ sie los und tauchte kurz darauf auf bevor er sich seine Haare nach hinten strich und mit seinen Schultern zuckte. "Und? Wasser bringt dich nicht um", grinste er und wich dem spritzenden Wasser kurz aus. Kess grinste er und lief kurz darauf auf sie zu um seine Arme um ihre Hüften zu schlingen und sie gleich wieder ins tiefe Wasser zu ziehen. Lachend ließ er sie kurz darauf wieder los und lief wieder ins flache Wasser. Sein weißes Shirt und seine dunkle Jeans klebten an seinem Körper und langsam drehte er sich wieder in ihre Richtung, zog sie sanft an seine Brust und strich ihr nasses Haar nach hinten. "Ich hoffe du bist abgekühlt genug...", murmelte er leise und sah ihr tief in die Augen bevor er ihr Gesicht sanft umfasste und seine Augen schloss um seine Lippen zu einem zärtlichen Kuss auf die ihren zu legen.

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 23:12

"Frechdachs!" 'Beschimpfte' sie ihn neckend und auf eine ganz und gar nicht böse Art und weise. Das Wasser verfehlte ihn leicht "Verdammt..." Meinte sie lachend, doch gerade als sie ansetzen wollte um ihn nocheinaml einem Schwall wasser entgegen zu schieben kam er abermals auf sie - beinahe schon bedrohlich :D - und sie ahnte was er vor hatte. "nein nein nein...neiiiin" Selbst ihr kleiner Fluchtversuch hielt ihn nicht davon ab, sie abermals zu packen und unter wasser zu ziehen. Sobald er sie losgelassen hatte strampelte sie sich frei und tauchte wieder auf "Taylor ... was machst du nur?" Die beiden hatten nicht mal ein handtuch dabei und er wollte sicher nicht dass sie sich klitschnass in seinen schicken Wagen setzten. Noch immer lachend, vor allem aber kopf schüttelnd lief sie in Richtung Strand. dabei war ihr Ziel eigentlich der Sand um sich dort fallen zu lassen, doch er schien anderes im Sinn zu haben. Überrascht aber leicht schmunzelnd ließ sie sich zu ihm ziehen, unbewusst legte sie die Hände auf von unten auf seinen Rücken und schaute zu ihm hoch. Sie spürte wie er ihr das nasse haar zurück strich und ihr herz abermals stehen blieb. Was machte er nur hier mit ihr? Sie brachte kein einziges Wort zustande um ihm zu antworten. Er zog sie viel zu sehr in seinen Bann als dass sie noch klar denken konnte. Musste sie nicken? Den Kopf schütteln? Was war oben? Was war unten? Sie wusste es nicht mehr...! Ihr Herzschlag beschleunigte sich als sie den tiefen Blick in seine augen erwiederte, es fühlte sich an als würden ihre Knie weich werden. Auch wenn ihr Verstand nicht begriff was hier vor sich ging, reagierte ihr Körper ganz automatisch. Ihre Augenlieder schlossen sich und sie reckte sich ihm sanft entgegen um diesen Kuss zu erwiedern. Seine Lippen waren nass, aber ganz warm und weich. Er hatte ihr so gefehlt ... Das kribbelige Gefühl dass sie bereits kannte breitete sich in ihr aus als sie den Kuss genauso zärtlich erwiederte. Es fühlte sich an wie ein Traum, so unwirklich aber so wahnsinnig schön.
Die beiden küssten sich an einer beinahe schon märchenhaften Kulisse, die Sonne ging unter und tauchte den Himmel in ein wunderschönes Rot. Das Meer umspielte sie während sie beide einfach da standen, eng aneinander geschlungen. Nichts zählte mehr um sie herum, sie nahm nichts wahr von dieser wunderschönen Umgebung, das einzige woran sie denken konnte war dieser Kuss. Ihr inneres Ich machte ein Freudenstänzchen bei diesem wundervollen Kuss. Er raubte ihr den Verstand ...

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 23:35

Beschimpfen konnte man das wirklich nicht nennen, es brachte ihn eher zum Grinsen. Eigentlich müsste sie wissen dass sie sich gegen ihn nicht durchsetzen konnte, er war viel stärker als sie xD Jedoch beschloss er, sie nicht allzu sehr zu quälen. Ein Handtuch hatte er nicht dabei, dafür aber eine Decke in die sie sich dann einwickeln konnte wenn er sie nach Hause fuhr. Jedoch existierte der Gedanke daran, sich bald von ihr zu trennen gerade nicht einmal in seinem Hinterkopf, dazu genoss er ihre Nähe zu sehr. Sein Herz raste gegen seine Brust während er seine Augen genießerisch schloss und sich dem Kuss vollkommen hingab. Wie oft hatte er sich gewünscht, sie je wieder küssen zu können? Ihre weichen Lippen wieder auf seinen spüren zu können und ihr nahe zu sein; so nahe wie nur möglich. Zärtlich rutschte eine Hand in ihren Nacken um sie näher an sich zu ziehen und den Kuss zu verlängern. Er wusste schon gar nicht mehr wo er sich befand oder wo oben und unten war; es zählte nur noch sie und ihre weichen Lippen auf seinen. Nach einer halben Ewigkeit und doch viel zu schnell löste er sich wieder aus dem Kuss, öffnete langsam seine Augen und sah sie an. "Wow... das hat sich wirklich nicht geändert", flüsterte er leise um sie erneut zu küssen und seine Arme kurz darauf um ihren Körper zu ziehen. "Zählt dein Schwur eigentlich immer noch?" Fragte er nach einer Weile des Schweigens in der er deutlich dieses elektrisierende Kribbeln zwischen ihnen spürte - noch intensiver als damals. "'If we loved again I swear I'd love you right' - ich hoffe das war kein leeres Versprechen." Zitierte er die Zeile aus seinem Lieblingssong und sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Venice Beach 01.05.2013 23:55

Auch wenn er stärker war als sie, würde sie sich trotzdem nicht so einfach geschlagen gegeben oder gar aufgeben. Das war nicht ihre Art, sie kämpfte bis zum schluss. Denn wer nicht kämpfte, der hatte bereits verloren. Wie gnädig von ihm dass er sie nicht allzu lang quälen wollte. Die Decke konnten sie aber auch dafür verwenden um sich darauf zu setzen um nicht den ganzen Sand an den Klamotten zu haben.
Das was jetzt zählte war das Hier und jetzt deswegen machte sie sich auch keine Gedanken darüber ob sie später klatschnass in seinem Auto saßen oder nicht. Es war vollkommen egal ... Wie oft hatte sie sich gewünscht ihn endlich wieder küssen zu können. Als sie von seiner Beziehung mit Lily erfuhr hatte es sie verletzt, hatte ihm aber gewünscht dass Lily es besser machen würde als sie es getan hatte. Sie wollte es besser machen und egal wie viele andere sie gedatet hat, es war nicht das selbe gewesen ... Ihr Herz verlangte nur nach einem und der stand gerade direkt vor ihr. Dass es je wieder möglich war ihm so nahe sein zu dürfen, dass er sie nah an sich heran ließ war ein wunder, was sie nie für möglich gehalten hatte. So oft hatte sie davon geträumt wie er ihr eine zweite Chance gab, doch kein einziger ihrer Träume traf dieses Szenario auch nur halbwegs. In wirklichkeit war es viel viel schöner als sie sich es je vorstellen konnte. Dafür hatte ihr Vorstellungskraft nicht gereicht. Sie schmiegte sich noch näher an ihn, um den Kuss ein wenig intensiver zu erwiedern. Wie lange sie so dagestanden hatten wusste sie nicht, aber sie wusste sie würde noch eine Ewigkeit da stehen können um ihn zu küssen. Vollkommen überwältigt schaute sie ihn an und das einzige was sie heraus bekam war ein leises "Du hast mir so gefehlt ...." Sie schlang die Arme um seinen Nacken und erwiederte seinen kurzen Kuss liebevoll. Etwas lag ihm auf der Seele, das spürte sie. SIe schloss die augen und lehnte ihre Stirn gegen seine als sie seine Frage vernahm. Als er ihren Song zitierte löste sie sich leicht von ihm um ihm in die augen zu schauen. Ihre Stimme war leise aber vollkommen klar und ohne zu zögernd antwortete sie ihm "Nein, es war kein leeres Versprechen. Wenn du mir eine zweite Chance geben würdest, würde ich versuchen es besser zu machen. Ich werde nie wieder meine Karriere über dich stellen. Erst nach unserer Trennung ist mir bewusst geworden wie sehr ich dich liebe ..." Murmelte sie und strich ihm zärtlich mit den FIngerspitzen über die Wange, abermals legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Venice Beach 02.05.2013 00:50

Vermutlich würde es ihm auch egal sein wenn sein Wagen nachher nass wurde, Hauptsache sie war in seiner Nähe. Ihm wurde immer mehr bewusst dass genau sie es gewesen war, welche er nie wirklich vergessen konnte. Die einzige Frau die er wirklich geliebt hatte und dass er all seine Gefühle nur abgestellt hatte sodass diese nun wieder vollkommen zum Vorschein kommen konnten und noch viel stärker waren als zuvor. Ihre weichen Lippen machten beinahe schon süchtig und genüsslich seufzte er in den Kuss hinein bevor er seine Stirn gegen ihre legte und leicht lächelte. Sie hatte ihm auch gefehlt, vermutlich mehr als man ihm glauben mag. In diesem Moment gab es nichts, was seine Stimmung trüben könnte. Er hatte die Frau geküsst die er über alles in der Welt liebte und war auf dem besten Weg ihr eine zweite Chance zu geben um seinem und ihrem Herz eine Freude zu bereiten. Seines sprang ihm beinahe aus der Brust während er mit einem sanften Blick in ihre Augen sah als sie ihm antwortete und er begann beinahe zu strahlen. "Ich liebe dich und ich hoffe, du weißt es dieses Mal zu schätzen. Du bist alles was ich will; was ich immer wollte aber ich will nicht wieder so verletzt werden." Und damit wusste sie, dass sie ihre zweite Chance bekommen würde - die zweite und letzte. Nur zu gern beugte er sich wieder zu ihr herab und erwiderte ihren Kuss. Seine Hände legten sich sanft an ihre Hüften und er zog sie näher an sich um den Kuss intensiver werden zu lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: