![]() |
|
RE: Verlassener Teil des Strandes
in Venice Beach 02.05.2013 10:34von Taylor Swift •

Sie wollte ihn gerade nie wieder los lassen, es fühlte sich so schön an nach so langer Zeit ihm endlich wieder so nah sein zu können. All die zeit über hatte sie sich auch nur den kleinsten Gedanken an ihn verboten, sie hatte versucht ihn zu vergessen aber sie konnte nicht. Er ging ihr nicht aus dem Kopf und immer wieder musste sie an ihre gemeinsame Zeit zurück denken, die schönen Momente wenn sie zusammen waren. Doch jetzt kamen alle ihre Gefühle wieder hoch und drohten sie zu überwältigen. Es gab keine Worte um das innere Gefühlschaos gerade zu beschreiben. Sie war so überglücklich, dass sie die Welt umarmen könnte. Überglücklich schaute sie ihn an und ein liebevolles Lächeln zierte ihre Lippen "Ich liebe dich auch ... ich habe dich immer geliebt, ich liebe dich noch immer und ich werde dich für immer lieben. Diese Chance schmeiß ich nicht wieder weg. Von nun an bist du das wichtigste in meinem Leben." Die Worte sprach sie so glücklich und zärtlich aus wie sie es schon lange nicht mehr getan hatte. Sie hätte es nie für möglich gehalten dass er ihr verzeihen würde, doch er hatte recht. Dieses mal würde sie es besser machen, auf alle Fälle! "Taylor..." Hauchte sie und schaute ihn sanft an "...sollen wir das fürs erste für uns behalten und keinen großen Wirbel daraus machen?" Fragte sie ihn, denn sie wollte auf keinen Fall dass er wieder auf die Idee kommen würde sie würde ihn nur als Mittel zum Zweck nutzen um Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem wäre es wahrscheinlich weniger belastend wenn sie nicht von allen Seiten beobachtet wurden. Wenn er es aber lieber offziell machen wollte, würde sie nichts dagegen haben. Wahrscheinlich würde sie aber zu allem Ja und Amen sagen nur um ihn glücklich zu machen. Sie verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss in den sie all ihre Sehnsucht nach ihm die sie in den letzten Jahren empfunden hatte hineinlegte. Ihren linken Arm hatte sie um seinen Nacken geschlungen während die Finger ihrer rechten Hand zärtlich durch seine kurzen Haare fuhren. Vorsichtig öffnete sie die Lippen und stupste mit ihrer Zunge gegen seine Lippen um auf liebevolle, aber stumme art um einlass zu bitten.
Ihre nassen klamotten hingen schwer an ihr und durch den leichten Wind fröstelte sie leicht, sie schmiegte sich so nah an ihn, dass zwischen die beiden kein Blatt mehr passte. Diesen Mann würde sie nie wieder hergeben, auf keinen Fall! Nie, nie, nie, nie, nie wieder!

in Venice Beach 02.05.2013 17:17von Taylor Lautner •

So schnell würde er sie auch nicht wieder loslassen, dem war er sich sicher. Zu lange hatte er sich diesen Moment herbeigesehnt und sich nach dem Gefühl gesehnt, ihre weichen Lippen zu küssen sodass er es sich nun nicht nehmen ließ, sich dem Kuss vollkommen hinzugeben. Ihre Worte ließen sein Herz höher schlagen und mit einem Lächeln auf seinen Lippen blickte er tief in ihre Augen. "Du warst schon immer das Wichtigste in meinem Leben und du würdest mir einen Gefallen tun wenn du es nicht wieder vermasselst", murmelte er leise gegen ihre Lippen um sie schließlich erneut sanft zu küssen. Zärtlich strichen seine Daumen dabei über ihre Wangen und bei ihren folgenden Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln. "Auch wenn ich bezweifle dass wir es lange geheim halten können aber ich wär dir dankbar wenn wir es erstmal niemandem sagen." Zärtlich legte er seine Hand in ihren Nacken und schloss wohlig seufzend seine Augen um ihren Kuss sinnlich zu erwidern. Leicht öffnete er seine Lippen und begann ihre Zunge kurz darauf sanft mit seiner zu umspielen wobei sein Herzschlag sich verschnellte. Ihr Geschmack raubte ihm vollkommen den Verstand und er genoss ihre Nähe in vollen Zügen.
Jedoch löste er sich kurz darauf von ihren Lippen als er bemerkte wie sie fröstelte und seine Stirn legte sich in Falten. Mit seiner Hand strich er über ihre Wange und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Du frierst ja. Willst du mit zu mir kommen und dich aufwärmen?"

in Venice Beach 02.05.2013 18:01von Taylor Swift •

Ihr Herz flatterte bei seinen honigsüßen Worten und das strahlen auf ihren Lippen wollte nicht mehr weichen. "Vor allem aber war ich zu blöd das zu erkennen... Ich werde es nicht vermasseln. Auf keinen Fall! Versprochen...." Wenn es eins gab in ihrem Leben dass sie sich in diesem Moment von ganzem Herzen wünschte, war es dass sie es dieses mal richtig machen würde. Sie wusste nicht wieso aber irgendetwas gab ihr das Gefühl dass es diesmal anders laufen würde. Es war nur so eine Art Bauchgefühl, doch sie hoffte dass ihr Bauchgefühl sie nicht täuschen würde. Seine Stimme vermischt mit dem Rauschen des Meeres ergab eine süße Melodie der sie total verfiel. Ein Schauer rieselte ihr über den Rücken als er ihr sanft über die Wange strich. Nur zu gerne erwiederte sie seinen sanften Kuss mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Sie schmunzelte leicht und ein kleines Grinsen bildete sich auf ihren Lippen während sie ihn zärtlich anschaute "Das kann aber auch wahnsinnig heiß sein, so eine heimliche Liebelei...." Natürlich wusste sie was er meinte, das war das gefundene Fressen für die Presse. Sie sah jetzt schon die Schlagzeilen vor sich 'Taylor & Taylor wieder zusammen - so turtelt das frisch verliebte Pärchen in der Öffentlichkeit' oder 'Zurück zur Ex?!' :DD, aber wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann war ihr das egal. Sie wusste ganz genau was sie an ihm hatte, außerdem würde sich das sowieso mit der Zeit wieder legen. Am Anfang wurde ein großes Tam tam draus gemacht und später interessierte es kaum noch einen. So war das doch eigentlich jedes mal ...
Genau wie er schloss auch sie die Augen zärtlich um sich ganz dem Kuss hingeben zu können und es vollkommen zu genießen. Es kribbelte in ihrem Bauch als er die Lippen tatsächlich ein stück öffnete und ihre Zunge sanft umspielte. Er schmeckte einfach zum anbeißen, es machte beinahe schon süchtig so dass sie ihre Lippen nicht mehr lösen wollte. SIe schmeckte noch ein wenig kaffee, was sie schmunzeln ließ ihr aber keinenfalls den Grund gab sich von ihm zu lösen. Ihr Brustkorb hob sich und senkte sich schneller als zuvor, sie war so aufgeregt dass nicht nur ihr Herz raste sondern auch ihre Atmung unregelmäßiger wurde. Es war wie eine Art rausch, seine Nähe zu spüren war wundervoll, ihn endlich wieder so zu küssen machte süchtig und sie konnte einfach nicht aufhören ihn zu berühren. Sie liebte es mit den Fingerspitzen durch sein kurzes Haar zu streichen und ihm dabei tief in die Augen zu schauen. Er hatte so schöne, so tiefgründige Augen dass sie jedesmal angst hatte bei dem Anblick dahinzuschmelzen Zärtlich löste er sich von ihr und sie erwachte wie aus einem Dornröschenschlaf als sie die Augen öffnete und ihn anschaute. Ja... sie hatte ihren Traumprinzen gefunden und den würde sie nie wieder hergeben!
Sie nickte leicht "Gerne..." und fügte dann mit einem kleinen Grinsen hinzu "... mit dir würde ich bis an das Ende der Welt gehen, aber fangen wir doch erstmal an mit deinem Häuschen." Liebevoll hauchte sie ihm noch ein kleines Küsschen auf die Lippen ehe sie seine Hand ergriff und ihre Finger mit seinen verschränkte. So ging sie zurück an den Strand wo einsam und allein ihre Schuhe noch standen. Immer wieder warf sie ihm einen Blick von der Seite zu. Dieser Tag hatte eine so vollkommen andere Wendung genommen als sie gedacht hatte ... hätte ihr das jemand vorher gesagt hätte sie ihn als verrückt abgestempelt. Doch wie sagte man doch so schön, das Leben schrieb die schönsten Geschichten.
Alles an ihr tropfte und auch wenn sie nicht wollte so ließ sie doch seine Hand los um das Wasser wenigstens ein bisschen aus ihren Klamotten zu bekommen. Sie schnappte sich einen zipfel ihre rockes und drehte ihn bis das wasser heraustropfte, es würde zwar einfacher gehen wenn sie alles auszog, doch davon würde ihr sicher nicht wärmer werden ... oder doch? :D Die gleiche prozedur wendete sie bei ihren Haaren an und grinste ihn an "Du hast echt ganze arbeit geleistet ... ich bin pitsche patsche nass und zwar von oben bis unten..."

in Venice Beach 02.05.2013 18:33von Taylor Lautner •

Er glaubte ihr ihre Worte und ein strahlendes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Wenn sie dieses Versprechen wirklich halten würde, machte sie ihn damit zum glücklichsten Menschen der Welt, das wusste er jetzt schon. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen als er ihre Worte vernahm und leicht flippte er mit einer Augenbraue. "Dann wirst du meine heimliche kleine Affäre", murmelte er grinsend gegen ihre Lippen um sie kurz darauf wieder zu küssen. Damn, wenn das so weiter ging wurde er wirklich noch süchtig danach. Doch eigentlich war es ihm vollkommen egal ob es nun an die Öffentlichkeit kam oder nicht, es würde nichts daran ändern dass er sich nun nicht mehr als Junggeselle bezeichnen konnte.
Ihre weichen Lippen ließen ihn wohlig seufzen und mit Vergnügen erwiderte er jeden ihrer Küsse. Seine Augen geschlossen gab er sich dem Kuss vollkommen hin und biss ihr zärtlich auf die Unterlippe um ihre Zunge kurz darauf wieder sanft mit seiner zu necken. Seine Hand glitt dabei wie von selbst an ihren Hintern und er kniff kurz in diesen wobei er leicht grinste und sich langsam wieder aus dem Kuss löste. "Häuschen? Wenn du als Häuschen eine Villa mit zwei Schlafzimmern inklusive Badezimmern und Heimkino bezeichnest", schmunzelte er mit einem Grinsen auf seinen Lippen und seine Finger schlossen sich sanft um die ihren während er mit ihr wieder zurück zum Strand lief. Er schnappte sich seine Schuhe und drehte sich kurz darauf zu ihr herum als er ihre Worte vernahm. Leicht neigte er seinen Kopf zur Seite und flippte mit einer Augenbraue. "Aus den nassen Klamotten kann ich dir gleich helfen", säuselte er schmunzelnd. Wenn sie ihre Klamotten hier ausziehen würde, sorgte er schon hier dafür dass ihr nicht kalt wurde aber da war die Gefahr größer, von irgendwem erwischt zu werden. Sanft griff er wieder nach ihrer Hand und führte sie zu seinem Auto. Aus dem Kofferraum zog er die Decke und wickelte diese um ihren Körper. "Das müsste reichen damit du meine Sitze nicht einweichst", grinste er und setzte sich kurz darauf ans Steuer. Kurz wartete er noch bis sie eingestiegen war und fuhr kurz darauf in Richtung seiner Villa.

in Venice Beach 03.05.2013 19:11von Taylor Swift •

Erleichtert stellte sie fest, dass er ihr glaubte und sie erwiederte sein strahlendes Lächeln. Sie war einfach glücklich in Moment und das würde sich auch ganz sicher nicht so schnell wieder ändern. Er macht sie mit dieser Entscheidung zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Noch immer wich das Strahlen ihr nicht von den Lippen, es reichte von der einen Backe bis zur anderen und sie fühlte sich wie ein Honigkuchenpferdchen. Sie konnte gar nicht anders als so glücklich vor sich hin zu gucken mit ganz großen Herzchen in den Augen. "Hrrr.... das klingt so als könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden..." Hauchte sie ihm zärtlich entgegen und erwiederte seinen Kuss sehnsüchtig. Sie wollte sich gar nicht mehr von diesen samtweichen lippen lösen, die sie verführten nach mehr zu verlangen. Viel mehr! Es verlangte sie danach ihre 'neue', sexy Affäre zu vernaschen und für diesen Gedanken schämte sie sich nicht das klitzekleinste bisschen. Von nun an würde er der einzige sein der sie so berühren durfte und den sie vor allem auch so berühren wollte. Er war ihr Taylor. Gaaanz allein ihrer, den würde sie nicht mehr hergeben.
Sie schmunzelte als er ihr in die Unterlippe biss °Frechdachs...° Dachte sie sich und ließ sich in den Kuss hineinfallen. Federleicht und sanft erwiederte sie dieses Zungenspielchen von dem sie in Moment nicht genug bekommen konnte. Ey...! Grinsend schob sie ihre Hände in seine Gesäßtaschen, was er konnte, das konnte sie ja wohl auch :D Es schien ihn allerdings wirklich zu stören, dass sie seine Villa als Häuschen bezeichnete denn er löste sich aus dem Kuss um das klarzustellen. "Sag ich doch, dein schnukkeliges, kleines Häuschen." Frech knuffte sie in die Seite und lief zurück zum Strand mit ihm um ihre sachen zu holen. Lachend schüttelte sie den Kopf "Dann bleibt unsere Affäre aber nicht allzu lang geheim..." Sie trat einen Schritt auf ihn zu und säuselte ihm grinsend ins Ohr "Warte bis wir bei dir sind, dann kannst du das gerne tun!" Es war wie ein kleines Versprechen und sie schaute ihn mit funkelnden Augen an während sie sich noch immer schmunzelnd auf die Unterlippe biss. Beinahe schon eilig liefen sie zurück zu seinem Wagen, dankbar nahm sie ihm die decke ab um sich darin einzuwickeln und dann in sein Auto zu sitzen. "Hoffen wirs ... ansonsten würde ich sagen, bist du auch selbst schuld daran. Das war nicht meine Idee im Meer baden zu gehen." Wohlig streckte sie die Beine aus und schmachtete ihn von der Seite an, selbst wenn er konzentriert auf die Straße schaute sah er hammer gut aus :D
>>> Weiter in der Villa von Taylor :DD<<<

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |