RE: Strand

in Venice Beach 08.04.2013 19:14
von Perrie Edwards (gelöscht)

Ich wollte einfach, dass alles wieder so werden würde wie früher, auch wenn es nicht immer leicht gewesen war... Mit ihm an meiner Seite könnte gar nichts passieren und ich würde alles aushalten, solange er nur bei mir war. Ich atmete dann tief durch, als ich meine Augen geschlossen hielt und versuchte einfach etwas runter zu kommen, doch als ich plötzlich eine Hand an meiner Wange spürte, öffnete ich meine Augen schnell wieder und sah direkt in Zayn's Augen. Vollkommen überrascht über seine Berührung, stand ich einfach nur still da und sah ihn an, doch im nächsten Moment kam er noch näher und ich spürte seine Lippen auf meinen. Dieses Gefühl stellte von einem Moment auf den anderen meine ganze Welt auf den Kopf und mein ganzer Körper schien zu kribbeln, als dieses vertraute Gefühl wieder da war. Ich war einfach viel zu überwältigt, als dass ich reagieren konnte, doch nach einer ganzen Weile begann ich langsam und vorsichtig seinen Kuss zu erwidern - ganz automatisch und ohne groß darüber nachzudenken. Es fühlte sich unglaublich an und schlagartig war alles andere um uns herum vergessen.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 19:21
von Zayn Malik (gelöscht)

Ich lies meine eine Hand auf ihrer Wange und strich sanft darüber als wir uns Küssten. Das war einfach und unglaubliches Gefühl! Und die erwiderte den Kuss dann auch! Ich grinste zufrieden im Kuss. Ich hatte das alles wirklich so sehr vermisst das konnte man sich gar nicht Vorstellen. Ich hatte noch nie ein Mädchen so geliebt wie ich es bei Perrie tat oder jemals für sie Empfunden hätte. Perrie ist meine Traumfrau für die ich alles tun würde. Ich zog sie etwas näher an mich heran, so das kaum Platz zwischen uns war.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 19:26

Seine Lippen schienen perfekt auf meine zu passen und diese Empfindungen, die er in mir hervor rief, hatte ich bei keinem anderen Jungen je in meinem Leben gespürt. Ich liebte Zayn immer noch und das würde sich wohl nie ändern... Trennung hin oder her. Erst erwiderte ich seinen Kuss etwas unsicher, denn die Gefühle hatten mich einfach überrumpelt, doch dann wurde ich etwas sicherer, als er mich an sich zog und ich legte meine Hände in seinen Nacken, um das alles noch intensiver zu spüren. Sanft strich ich über seinen Nacken und wollte mich gar nicht mehr von seinen Lippen lösen, dafür fühlte es sich viel zu gut an.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 19:33

Am besten würde ich nie wieder von ihren Lippen ablassen. Ich will sie nicht mehr gehen lassen. Sie war halt meine Perrie die ich damals bei xfactor kennen gelernt hatte als wir dort einen Gastauftritt hatten. Sie ist mir ja sofort aufgefallen.. man kann auch sagen es war Liebe auf den ersten Blick auch wenn es sich dumm anhört, für mich war das so. Auch die Jungs haben damals gesagt das aus uns mal etwas wird. Ich löste mich von ihren Lippen und legte dann meine Stirn auf ihr und hielt meine Augen geschlossen. "wow.." hauchte ich nur einfach. Denn das war es auch, einfach Wow und ich würde dies liebend gerne wiederholen.. aber nur mit ihr.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 19:41

Es fühlte sich fast so an, als ob es zwischen uns nie anders gewesen wäre und der Moment war einfach perfekt. Am liebsten würde ich ihn nie wieder gehen lassen. Manchmal hatte ich mich wirklich gefragt, womit ich ihn verdient hatte, denn er war alles, was sich ein Mädchen überhaupt wünschen konnte und gerade ich sollte dieses Glück haben, an seiner Seite sein zu dürfen? Tief atmete ich durch, als wir uns dann gelöst hatten und ich hielt meine Augen noch geschlossen, während ich meine Stirn gegen seine lehnte.
"Wow..." wiederholte ich zustimmend und musste unweigerlich etwas lächeln, doch die Realität holte mich zu schnell wieder ein.
"Zayn, was... Was ist das mit uns?" flüsterte ich und legte meine Hand an seine Wange, als ich ihn wieder ansah. Ich wollte einfach wissen, wo wir gerade standen und was das zwischen uns war.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 20:40
von Danielle Peazer (gelöscht)

ich war froh as liam das so gut aufnahm das ich gerade seinen heiratsantrag abgelehnt hatte... ich lies mich von ihm in seine arme nehmen und drückte mich an ihn.. "ich liebe dich baby..." hauchte ich und schloss meine auge..ich war so froh das das son bisschen geklärt war.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:34
von Liam Payne (gelöscht)

Ich streichelte ihr sanft über ihren Rücken, hielt sie auch weiterhin in meinen armen. ,,Und ich liebe dich." sagte ich auf ihren Worten, ich war froh sie wieder in meinen Armen halten zu dürfen. ,,wollen wir zu denn anderen beiden Schatz?." fragte ich nach küsste sie aber nochmal sanft.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:37

Ich war wieder einfach hin und weg, total verliebt ... bei seiner frage nickte ich "ja okay" meinte ich aber als ich dann in deren richtung sah musste ich grinsen "lassen wir die beiden mal ein bisschen alleine, ich glaub da entwickelt sich was" sagte ich breit grinsend, dann erwiederte ich seinen kuss zärtlich und gefühlvoll. Es kribbelte wieder alles in mir und ich war froh ihn bei mir zu wissen

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 21:54

Ich nickte bei ihren Worten dann nur sah selber kurz in die Richtung ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich konnte garnicht genug beckommen von ihren Lippen hob sie kurz sanft hoch setzte mich hin zog sie dabei auf meinen schoss. ,,Ich will dich nie wieder an meiner Seite missen Baby nie nie wiede." hauchte ich an ihre Lippen beor ich meine Arme um sie legte.

nach oben springen

in Venice Beach 08.04.2013 22:25

Ich grinste leicht als er in die richtung von den beiden sah und ich genoss den kuss einfach nur es war so schön dann hob er mich hoch und ich wurde auf seinen schoß gesetzt, sofort lehnte ich mich an ihn und schmiegte mich in seine arme "und ich will dich nie wieder verlieren" meinte ich leise.. ich legte meine arme in seinen nacken und küsste ihn gefühlvoll. ja es war wieder da ... <3

nach oben springen

in Venice Beach 09.04.2013 07:19

Ich war einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben ich wusste das es ohne sie nicht gehen würde. Ich hielt sie weiterhin in meinen Armen fest genoss jede einzelne Sekunde mit ihr. Ich erwiedete ihren gefühlvollen Kuss gab mich voll und ganz der Leidenschaft hinie würde ich nie wieder gehen lassen für nichts auf der Welt würtde ich noch mal ohne Dani sein wollen.

nach oben springen

in Venice Beach 10.04.2013 18:33

ich holte einmal tief luft und musste nachdenken über ihre frage.. "ich weiß es nicht.." gab ich dann ehrlich zu. "was ist es für dich?" hackte ich dann noch und strich ihr sanft über die Wange. "was denkst du über uns?" fragte ich sie dann noch. Ich wollte wissen was sie über uns dachte. Ich wollte wissen was sie wollte. Wollte wirklich wissen was sie noch für mich fühlt. Ich lies von ihrer Stirn ab und sah sie dann noch mal an und schaute ihr in die Augen die ich so liebte.

nach oben springen

in Venice Beach 10.04.2013 18:50

Ich atmete bei seiner Gegenfrage hörbar aus und schloss kurz meine Augen, als er über meine Wange strich. Es fühlte sich so richtig an, hier bei ihm zu sein unf ich musste zugeben, dass ich seine Berührungen wirklich vermisst hatte.
"Ich..." begann ich leise, doch dann öffnete ich meine Augen wieder und begegnete seinem Blick.
"Für mich war es zwischen uns nie vorbei... An meinen Gefühlen hat sich nie etwas geändert und das wird es wohl auch nie" hauchte ich leise und senkte meinen Blick, wobei ich schwer schlucken musste. Was wenn er ganz anders über uns dachte?

nach oben springen

in Venice Beach 11.04.2013 19:17

ich hörte ihr zu und lies nicht meinen Blick von ihr ab. Ich lächelte dann doch bei ihren Worten. Ihr ging es genau so wie mir und da war ich eigentlich sehr froh. "ich habe nie aufgehört dich zu Lieben.." sagte ich dann leise. "für mich war es nie Vorbei irgendwie, ich habe immer wieder an uns geglaubt." gab ich dann zu. Es war ja die Wahrheit. "ich Liebe dich immer noch Perrie." als ich dies sagte, senkte ich kurz meinen Blick und schaute sie wieder an. Ich weiß zwar nicht wie du darüber denkst, aber ich will wieder mit dir zusammen sein, mit dir Leben.." flüsterte ich dann leise.

nach oben springen

in Venice Beach 12.04.2013 05:37

Ich war wirklich unsicher, wie er nun reagieren würde und hatte so meinen Blick starr auf den Boden gerichtet, bevor ich dann seine Worte vernahm. Mein Blick glitt wieder zu ihm und ein leichtes, fast schon erleichtertes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Während er sprach, schlug mein Herz fest gegen meine Brust und. ich konnte kaum glauben, dass das hier gerade wirklich passierte. Anstatt einer Antwort, stellte ich mich einfach etwas auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen in einem kurzen, dennoch leidenschaftlichen Kuss auf seine.
"Das will ich doch auch... Mehr als alles andere..." flüsterte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: