RE: Strand

in Venice Beach 17.04.2013 19:10
von Zayn Malik (gelöscht)

ich lächelte dann zufrieden. "dann denke ich sind wir wieder ein Paar, aber nur wenn du möchtest.." sagte ich dann leise und strich ihr sanft über die Wange und lächelte immer noch. Doch dann Vibrierte mein Handy und ich seufzte. "Sorry.." sagte ich dann leise und ging auch dran. Es war die Polizei und sie sagten Louis sei im Knast, cih hörte auch was er gemacht hatte und unterdrückte mir ein Lachen. Ich bedankte mich dann und schaute dann wieder zu Perrie. "ich muss ins Gefängnis.. Louis abholen. Er ist bei May von TW eingebrochen." jetzt musste ich wieder lachen. "kommst du mit ihn da raus holen?" fragte ich sie. Ich wollte nicht alleine dahin und ich wollte auch nicht weg von ihr.

nach oben springen

in Venice Beach 21.04.2013 00:38
von Perrie Edwards (gelöscht)

Ich bekam das Lächeln gar nicht mehr von meinen Lippen und sah in seine Augen, als ich nickte. "Aber natürlich will ich das" Ich lehnte meine Wange etwas in seine Hand, als er über diese strich und lächelte nur, als er sich dann entschuldigte um zu telefonieren. Einen Moment lang sah ich aufs Meer hinaus, wobei ich wartete, dass er wieder zurück kam. "Was?" fragte ich dann als er mir die ganze Sache erzählte und musste ebenfalls leise lachen. Da ließ man Louis ein Mal alleine... "Klar komme ich mit" lächelte ich und nahm seine Hand, wobei ich unsere Finger miteinander verschränkte. Ich war so verdammt glücklich ihn endlich wieder zu haben.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 14:50
von Carly Rae Jepsen | 270 Beiträge

I just want to be the best Carly Rae I can be.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 14:59
von Ariana Grande (gelöscht)

Nachdem ich mein Handtuch aus gebreitet hatte legte ich mich drauf und sonnte mich ne weile. Es war ein warmer und sonniger Tag. Plötzlich wurde es über mir dunkel und ich öffnete schlagartig die Augen. Carly stand vor mir. Ich setzte mich auf und lächelte sie an.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 15:07

Sie kam ohne Bodyguard zum Strand. Sie wollte Ruhe haben und etwas Abstand dazu muss sie ohne Bodyguard unterwegs sein. Leute die sie kennen und sich als Fan entpuppen fragen nach Autogrammen und Fotos die sie nur zu gerne gibt und macht. Schließlich wäre sie ohne ihre Fans gar nicht soweit gekommen auch wenn Justin ihr den entscheidenden Stoß in das Leben als Sängerin gab. Als sie endlich am Strand ankommt geht sie diesen lag bis ihr eine Frau mit roten Haaren ins Auge fällt die sie doch nur zu gut kennt. Sie grinst und geht zu ihr rüber und stellt sich genau vor sie. Durch den Schatten den sie wirft erhebt Ariana sich und sie grinst ihr zu. "Hey. Na wenn das nicht das Rotköpfchen aus Victorious ist." Sie kichert etwas. "Darf ich mich dazu gesellen oder willst du lieber alleine sein?" Informiert sie sich freundlich und schenkt Ariana dabei ein freundliches Lächeln.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 15:16

Bei der Frage lachte sie etwas und ging sich durch die Haare. Ariana setzte ihre Sonnenbrille ab und grinste Carly an. " Klar. Alleine ist es her sowieso langweilig." antwortete sie und nahm dann eine Wasserflasche aus ihrer Tasche von der sie dann ein schluck trank. "Alles klar bei dir?" erkundigte sie sich und lächelte Carly an.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 15:23

"Na dann" sie schmunzelt ihr entgegen und nimmt ihre Decke aus der Tasche welche sie ausbreitet um sich auf diese zu setzen. Ihre Tasche stellt sie neben sich während sie sich im Schneidersitz setzt. Sie dreht den Kopf zu Ariana rüber und lächelt ihr entgegen. "Schöner Tag heute was? Sowas muss man ja echt genießen" Genießen klingt wirklich gut und genau das will Carly auch sie will den Tag genießen. "Ja soweit ist bei mir alles Okay. Mich quetscht nur jeder nach Justin aus. Der hat im Moment offenbar viel Mist um sich herum und da er und ich befreundet sind nutzt man mich als Informationsquelle. Ich sag zwar nie was aber sie versuchen es immer wieder!" Sie streicht ihre Haare nach hinten und setzt die Sonnenbrille auf die Nase. Leicht atmet sie ein und ebenso aus. "Und bei dir? Ist bei dir alles okay Ariana?"

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 15:34

" Die Presse nervt voll bei solchen Sachen. Ich hoffe die lassen Justin bald inruhe." sagte sie und vergrub dabei ihre Füße im Sand. Als Ariana ihre frage vernahm nickte sie. " Ja klar. Wir drehen gerade dir letzte Staffel von Victorious. Ich find's aber schade das es schon die letzte Staffel ist, ich werde alle vermissen." sagte sie und lächelte etwas. Dann sah sie zum Eistand der nicht wet von den beiden entfernt war und grinste. " Hast du auch gerade voll hunger auf Eis?" fragte sie und sag zu Carly.

nach oben springen

in Venice Beach 07.05.2013 16:01

"Justin gibt ihnen genug Gründe hinter ihm her zu sein. Wenn ich endlich wieder zu Gesicht kriege schuldet er mir auch einige Antworten." Gab sie von sich und atmet leicht ein und aus. "Ich mache mir Sorgen um ihn genau wie jeder andere der ihn mag, liebt oder als Idol ansieht. Klar das seine Fans regelmäßig durchdrehen wenn er nur noch mit Skandalen um die Ecke kommt." Sie verdreht die Augen und erinnert sich dabei noch genau daran wie Justin ihr erklärt hat das es wichtig ist sich von Skandalen fern zu halten wann immer es geht. "Kann ich mir vorstellen. Im Moment bin ich ohne meine Band unterwegs und ich vermisse sie auch alle." Sie fährt durch ihre Haare und sieht dann zur Seite ebenfalls zum Eisstand. Sie grinst und nickt Ariana zu. "Oh ja! Eis klingt super!" Sie steht auf, holt ihre Geldbörse raus und packt Ariana's Hand um sie rauf zu ziehen. "Komm" sie geht neben Ariana zum Eisstand dessen Verkäufer nicht schlecht guckt als er die beiden Mädels erkennt die gerade vor ihm stehen. "Hey. Also ich hätte gerne einen Becher mit 6 Kugeln + Sahne. Ich hätte gerne zwei mal Cookie, einmal Pfefferminze, einmal Zitrone und zweimal Banane." Sie grinst nach ihrer Bestellung die er gerade fertig macht. Nun sieht sie Ariana an! "Was willst du? Ich lad dich ein."

nach oben springen

in Venice Beach 12.05.2013 19:25

Nach einem schönen Tag mit ihrer Freundin Ariana war sie wieder nach Hause gegangen.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 19:40
von Nina Dobrev | 66 Beiträge

Da die vierte Staffel von The Vampire Diaries abgedreht ist, hatte Nina einige Wochen Zeit um sich zu entspannen und Urlaub zu machen. Für erste reichte ihr der Strand vor ihrer eigenen Haustür, den Urlaub hatte sie für später gebucht deshalb entschied sie sich an diesem Tag sich zu sonnen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Sie zwengte sich zu Hause in kurze Shorts und eine luftige Bluse , setze sich eine Sonnebrille auf und trat den Weg zum örtlichen Strand an. Mit dem Auto fuhr sie nicht länger wie 10 Minuten, ein Parkplatz war auch noch frei deshalb parkte sie in der Nähe des Strandes, stieg aus und lief den kleinen Weg runter zum Wasser. Die Sonne knallte schon richtig auf sie herab , ihre Haare strich sie nach hinten und breitete im heißen Sand ihr Handtuch auf um sich danach drauf setzen zu können. Ihre Haare band sie zusammen, damit diese sie später nicht stören würden und zog sich ihre Shorts sowie ihre Bluse aus. Erst cremt sie sich ein und dann holt sie ein Buch raus um dieses anfangen können zu lesen. Auf ihre Umgebung achtet sie dabei nicht.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 19:58
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Auch ich war an diesem heißen sonnigen Wetter unterwegs. Alleine, was auch hin und wieder mal vor kam. Und um den schönen Tag mal richtig aus zunutzen dachte ich mir könnte ich doch mal wieder an den Strand gehen, an dem ich schon etwas länger nicht mehr gewesen war. Und das Gute war das man sich hier etwas vor den Paparazzies verstecken konnte, wenn auch nicht ganz. Aber sie waren einfach überall und verfolgten einen, was ziemlich lässtig war. Und grade jetzt wo ich mich wieder mit Kristen annährte brauchte ich Abstand von ihnen. Sie versuchten zwar auch nur ihren Job zumachen, aber dennoch störte es mich!
Den Strand mittlerweile erreicht, war dieser heute nur leicht befühlt das man einen guten Überblick hatte wer hier und da auf seinem Handtuch lag und die Sonne auf seiner Haut genoß. Als ich mit meinen Füßen die noch in meinen Schuhen steckten über den Sand schlenderte, hörte ich das Meer im Hintergrund rauschen. Mein Blick viel über den Strand als ich mir dabei meine Schuhe aus zog und diese in meiner rechten Hand fest hielt. Beim näheren hin sehen war ich mir doch recht sicher dort auf dem einen Handtuch Nina Dobrev erkannt zuhaben. Und da ich grade alleine war und sie wohl auch, ging ich kurzerhand auf Sie zu. "Nina?!" Sprach ich Sie an und schaute zu ihr herunter.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 20:15

Die Paparazzis waren immer und überall, egal ob Nina zum shoppen geht oder nur raus um sich einen Kaffee zu holen für ein Bild würden so manche Paparazzo so einiges tun. Wie alle wohl wissen haben sie schon einige Todesopfer gefordert aber so schlimm war es bei ihr dann wohl doch nicht. Auch heute belagerten einige ihr Haus und verfolgten ihren Weg zum Strand doch Nina lässt sich nicht unterkriegen oder gar ihren Tag vermiesen sie sieht es locker lächelt in die Kamera und versucht die Biester einfach wieder zu vergessen um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Nachdem sie sich mit Sonnencreme eingecremt hatte winkelt sie ihre Beine an und laß ein paar Zeilen in ihrem Buch als sie eine bekannte Stimme hört, dreht sie ihren Kopf und begann sofort zu Lächeln "Robert , Hey " Sie sah zu ihm nach oben , unbekannt waren sich die beiden nicht sie hatten sich schon auf unzähligen Award Shows und roten Teppichen unterhalten ,wie es bei Vampir Kollegen eben üblich ist "Willst du dich zu mir setzen?" Da er ebenso wie sie alleine da ist, zumindest sah es für sie so aus, hätte sie nichts gegen ein Gesspräch mit einem Kollegen.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 20:30
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Ich sah ihr Lächeln und lächelte sie zurück an. "Klar gerne!" Meinte ich noch als ich mich neben ihrem Handtuch auf den Sand setzte und meine Schuhe neben mir auf den Sand niederließ. Die Sonne welche auf uns schien war wirklich heißer als an den anderen Tagen. "Was liest du denn da grade spannendes?" War ich doch interessiert darüber was Sie grade in ihrem Buch ließ, hier am Strand alleine. Sicher brauchte auch Sie mal einen Tag für sich alleine, ohne die Crew, ihre Freunde oder Verwandten! Mir ging es da nicht anders und genau darum kam ich an den Strand. Zwar nicht um zulesen, aber um abschalten zukönnen und vielleicht auch wen zutreffen. Was heute in diesem Fall Nina war!!! Natürlich kannten wir uns schon, denn beide hatten wir am Set es mit Vampiren zu tun :D Was bei den Nommierungen uns alle der Crew natürlich öfter zusehen ließ. Bei mir war es zwar nicht mehr der Fall, aber dennoch hatte man sich nach den Shows in der Aftershow -Party auch unterhalten und darum kannten wir uns. Bei ihr wie ich etwas mit verfolgte war grade die vierte Staffel zuende gedreht.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 20:52

Als er ihr zustimmt bildet sich nur noch ein viel größeres Lächeln auf ihrem Gesicht "das freut mich " Sie macht Platz damit er sich neben sie setzen konnte und legt den Kopf schräg bei seiner Frage. Da sie nie Ziet zum lesen , hatte und sie vielpositives über die Buchreihe gehört hat hebt sie peinlich berührt den Band ihres Buches nach oben das er es sehen konnte dort zierte die Aufschrift 'Fifty Shades of Grey' ein breites Grinsne zierte ihre Lippen " in unserer Branche ist es nicht so einfach Zeit zu finden für solche Dinge " Viel hatte sie noch nicht gelesen, aber immerhin schon ein paar Seiten. "Und du ? Einfach mal einen faulen Tag machen?" Ihre Lippen drückt sie aufeinander, legt ihr Buch zurück in die Tasche und dreht sich zu Rob um sich besser mit ihm unterhalten zu können. Es war noch angenehm ruhig am Strand, bei ihnen saß fast niemand, das sie sich ungestört unterhalten konnten " Läuft der Job?" Eine lockere Strähne strich sie nach hinten und lächelte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: