RE: Strand

in Venice Beach 16.05.2013 21:20
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Was sie laß brachte mich zum Schmunzeln. Diese Bücher waren mir auf jedenfall bekannt und sicher nicht nur Nina und mir. Ich zog eine Augenbraue kurz hoch. "Ahhh....viel Spaß." Griente ich als ich sah wie sie ihr Buch zurück in ihre Tasche legte und mich wieder anschaute. "Joa...muss ja auch mal sein, wenn man sonst nie zu sowas kommt. Kennst das ja selber." Ich schnaufte und winkelte dabei meine Beine an auf denen ich meine Arme abstützte und kurz zum Meer hinaus blickte. "Läuft alles perfekt. Kann mich nicht beklagen und bei Dir? Vampire Diaries ist ja immer noch ein ziemlich großer Erfolg was. Staffel 5 soll ja auch folgen, wenn ich da richteg gehört habe." Meinte ich und senkte meinen Blick wieder zu Nina herunter.

nach oben springen

in Venice Beach 16.05.2013 21:45
von Nina Dobrev | 66 Beiträge

"Danke schön, werde ich sicher haben " Ihre Augen kneift sie zusammen und legt ihren Kopf schräg Was er sagte damit hatte er vollkommen Recht in unserer Branche musste man alle Zeit auskosten, die man frei hatte auch wenn der Job wirklich Spaß macht hatte er auch Schattenseiten. Privatleben war fast gar nicht möglich "Ja ich weiß was du meinst " Das Wetter ist perfekt für so einen Tag , deshalb genoss sie es gerade die nächste Zeit frei hatte "Bei mir auch läuft alles super jobtechnisch..ja wir haben gerade die 4. Staffel abgedreht jetzt wird erst mal eine große Pause folgen und ende des Sommers drehen wir weiter " dabei funkelten Nina's Augen wenn sie von ihrem Job redet"und du hast neue Projekte?"

nach oben springen

in Venice Beach 17.05.2013 20:55
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Es freute mich für Nina das Sie und auch die anderen so einen großen Erfolg hatten mit ihrer Serie! "Cool freut mich für Dich. Ne Pause? Klingt super, würde ich glaube ich auch so machen. Ich glaub ich brauch auch mal wieder dringend Urlaub und muss mal dringend raus hier." Ich schnaufte und dachte dabei an Kris. Mit ihr in den Urlaub zu fahren wäre mal wieder was geiles. Ich sah in Nina´s Blick wie sie strahlte während Sie von ihrem Job erzählte, von der Arbeit an dem Set mit ihren Freunden. So war es bei mir auch. Die Crew wuchs immer mehr zusammen und ich fand neue Freunde darunter und auch eine Liebe! Ich lächelte und sah sie wieder an. "Joa kann man so sagen! Aber weisst ja wie das ist, man darf nicht drüber sprechen." Lächelte ich und spürte dabei dir heiße Sonne auf meiner Haut und hätte Kris jetzt gerne bei mir gehabt. "Und wie läuft in der Liebe?" Fragte ich Sie da ich nur wusste das Sie mit Ian zusammen war. Ob Sie es aber nicht mehr ist war mir nicht mehr so klar. Die Presse schrieb auch einfach zuviel Mist.

nach oben springen

in Venice Beach 24.05.2013 15:38
von Nina Dobrev | 66 Beiträge

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, über alles mögliche. Es hatte Nina gefreut Rob wiederzusehen, aber sie musste sich noch vorbereiten für ein Shooting. Sie steig in ihr Auto und ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: