RE: Café

in Restaurants & Cafes 16.04.2013 22:19
von Taylor Lautner | 323 Beiträge

Seine Stirn legte sich leicht in Falten als er ihre plötzlichen Stimmungsschwankungen vernahm und ein kurzes Lachen drang über seine Lippen. Es war immer wieder amüsierend, wie sich die Stimmungen der Personen änderten, welche kurz zuvor noch sauer auf ihn gewesen waren und kaum dass sie ihn kannten, änderte sich deren Meinung schlagartig. Dankbar nickte er ihr zu als sie ihm den freien Platz anbot und setzte sich anschließend. Seinen Becher hielt er fest in seinen Händen damit dieser nicht nochmal umkippen konnte auch wenn dieser nicht gerade kalt war aber das spielte gerade keine Rolle. "Freut mich. Tut mir leid, vermutlich sollte ich dich kennen. Aber man kann sich nicht jedes Gesicht merken dass man mal irgendwo sieht", schmunzelte er und nahm einen Schluck aus seinem Becher.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 16.04.2013 22:35
von Barbara Palvin | 46 Beiträge

Ich bemerkte wie er seinen Becher umklammert hielt und hob eine Braue, grinste aber weiter fröhlich vor mich hin. "Wieso solltest du mich kennen..?" Fragte ich überrascht, denn nur weil ich mich in Hollywood aufhielt musste das ja nicht heißen, dass ich berühmt war. Obwohl, man konnte auch nicht gerade sagen dass es sich ausschloss. "Ich bin Victoria's Secret Model", erwiderte ich schulterzuckend. Natürlich modelte ich nicht ausschließlich für VS, aber das war der Job für den man mich wohl am ehesten kannte. Naja, mit Models kannten sich die Männer meistens eh nicht aus; es sei denn natürlich sie präsentierten Unterwäsche ;)

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 16.04.2013 22:58

Leicht schürzte er seine Lippen als er ihre Frage vernahm und zuckte anschließend mit seinen Schultern. "Ist es nicht immer so, dass man sich normalerweise kennt? Aus dem Fernsehen oder so? Zumindest kommst du mir ziemlich bekannt vor", erklärte er ihr mit einem Lächeln auf seinen Lippen und nahm erneut einen Schluck während er ihr weiterhin zuhörte und anschließend kurz überlegte. "Jep, das erklärt einiges. Dann kenn ich dich durch meine Schwester, sie steht auf so einen Mist", schmunzelte er auch wenn das natürlich nicht heißen sollte, dass er diese Show für Schwachsinn hielt, aber ein paar der Mädchen die da hochnäsig auf dem Steg herumliefen, viel zu dünn waren und denen eine Pizza sicher mal gut tun würde :D

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 16.04.2013 23:21

Ich lächelte und nickte langsam. "Da hast du wohl Recht", gab ich dann zu. Als er meinte ich würde ihm bekannt vorkommen, lächelte ich. "Tatsächlich?" Es konnte aber auch sein dass er mich verwechselte, denn über mich hieß es öfters mal dass ich Schauspielerinnen oder sogar anderen Models ähnelte. Und das war in meinem Job natürlich ein großer Nachteil...
"Mist?" Ich hob eine Braue und blickte skeptisch drein. Trotzdem schmunzelte ich leicht. Für mich war das alles andere als Mist, immerhin verdiente ich mein Geld damit, aber jedem seine eigene Meinung :D "Und, wie kommt es dass man dich hier antrifft? Grade ne Mittagspause am Set?" Spielte ich darauf an, dass er ein ziemlich erfolgreicher und vorallem beliebter Schauspieler war, der bestimmt rund um die Uhr was zu tun hatte...

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 17.04.2013 00:08

Er nickte ihr zu als er ihre Worte vernahm und seine Stirn runzelte sich. Eigentlich hätte er wissen müssen, dass sie das nun falsch verstand. Sofort schüttelte er seinen Kopf und hob beschwichtigend seine Hände denn das hatte er damit sicher nicht gemeint. "Nein, das meinte ich nicht. Ich bin selbst Model, auch wenn ich nicht auf einem Steg rumspaziere. Aber ich denke, manche Frauen, die denken Models zu sein sollten ab und zu mal ein bisschen mehr essen, das könnte nicht schaden. Ich mag es nur nicht wie verträumt meine Schwester ist wenn sie sowas sieht." Ein kurzes Lachen drang über seine Lippen und leicht schüttelte er seinen Kopf. Nein, manchmal verstand er sie wirklich nicht aber wer wurde schon aus den Frauen schlau?^^
"Ich hab zum Glück jetzt ein paar Tage frei. Ich hab gerade wieder einen Film abgedreht der demnächst im Kino laufen wird und genieße es, endlich mal wieder Zuhause zu sein", erklärte er auf ihre Worte hin und um ehrlich zu sein war er mehr als froh mal eine Weile nicht mehr unter Druck stehen zu müssen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 17.04.2013 11:07

Natürlich konnte ich ihn verstehen, ich wusste ja selbst dass das nicht gerade schön anzusehen war. Bei VS wurde zum Glück darauf geachtet, dass die Models nicht so abgemagert waren, und ich war mehr als zufrieden mit meinem Körper. Weiter abnehmen würde ich bestimmt nicht. "Schon klar" meinte ich und winkte ab. "Ich hab schon verstanden wie du das meinst." Ich lächelte und strich mit dem Daumen über meine Unterlippe, eine Angewohnheit von mir.
"Ich habe zur Zeit auch frei", bemerkte ich und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Ebenfalls eine Angewohnheit - wenn man teilweise so viel Stress hatte wie ich, dann musste man immer erreichbar sein. Immerhin konnte es schnell mal vorkommen, dass ein Termin dazwischen kam oder auch abgesagt wurde. "Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich mit der vielen Zeit anfangen soll... Ist irgendwie ungewohnt. Normalerweise lebe ich mit dem Stress, ohne es zu hinterfragen."

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 11:08 | nach oben springen

in Restaurants & Cafes 20.04.2013 15:06

Ich bekam eine SMS und sah auf den Display meines Blackberrys. Leise seufzte ich und sah zu Taylor. "Hey, ich muss los." Murmelte ich entschuldigend, legte passendes Kleingeld auf den Tisch um für meinen Kaffee zu zahlen und schnappte mir dann eine Serviette. Darauf notierte ich meine Nummer, schob diese zu Taylor rüber und zwinkerte ihm zu. "Meld dich mal", meinte ich, warf die Haare zurück und stand auf. "Bis dann", ich nickte ihm kurz zu und verließ das Café.

>>

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 20:33
von Taylor Swift | 929 Beiträge

Ihr schwirrte immer noch diese Melodie von dem Song im Kopf herum den Nathan ihr vorhin gezeigt hatte. Zwar war ihr neues Album erst letztes Jahr herausgekommen war bastelte sie schon an ein paar neuen Songs. Hin und wieder wenn sie die Zeit fand und die Muse hatte schrieb sie ein paar Zeilen. Die Zusammenarbeit mit Nathan war immer lustig, vor allem aber änderte er ihre Texte nicht komplett sondern unterstützte sie nur mit guten Ideen wenn sie mal nicht weiter wusste. Ihr nächstes Konzert war erst im Juli und so hatte sie nun ein bisschen Freizeit, mit der sie noch nicht so recht wusste was sie anfangen sollte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief sie durch die Straßen und bummelte an den Schaufenstern vorbei. °Eine Shoppingtour wäre vielleicht mal wieder nicht schlecht ...° Die Sonne lachte und ließ ihr blondes Haar im Sonnenschein wie gold schimmern. Es war ein herrliches Wetter und so sog sie mit jeder Zelle die Sonne in sich auf. Menschen strömten ihr entgegen, beachteten sie aber nicht. Sie war froh nicht von Paparazzi belagert zu werden, es war durchaus schön einmal ein klein wenig Privatsphäre zu haben. Ganz unbewusst führten sie ihre Beine zu ihrem absoluten Lieblingscafe, es war klein aber sehr chick. Gerade als sie eintreten wollte, spürte sie wie sie jemand leicht am Ärmel zupfte. Sie drehte sich automatisch um und sah ein kleines Kind vor sich stehen. Die kleine hatte ganz große Rehbraune Augen und schaute sie so fasziniert an, dass ihr förmlich das Herz aufging. Schmunzelnd ging sie in die Hocke um die Kleine auf augenhöhe zu sehen, sie war vielleicht 4 oder 5, aber total süß. "Ohhh wer bist du denn?" Die Kleine brachte keinen Ton heraus so aufgeregt war sie, bis ihre Mum um die Ecke bog und sie erleichtert auf die Arme nahm. Automatisch erhob sie sich wieder und lächelte freundlich. 'Sofie ... da bist du ja...oh... oh...Ich kenne Sie ... Taylor? Taylor Swift? Sie ist Ihr größter Fan... Sie kann Lovestory in und auswendig und es klingt so süß wenn sie es singt.' Ein kleines Lachen konnte sie sich nicht verkneifen, ehe sie Sofie leicht auf die Nase stupste "Freut mich dich kennenzulernen Sofie, ich ähm... hab nur gar keinen Stift für ein Autogramm dabei." Die Kleine zappelte auf den Armen herum 'Mammaa? Foto machen mit Taylor...' "Sehr gerne... Aber nur wenn du zu mir kommst Sofie" Schmunzelnd bemerkte sie wie die Kleine sich von ihrer Mutter befreite und sofort auf sie zustürmte. Sie war ein wirklicher Sonnenschein, überhaupt nicht schüchtern und ihr Grinsen war ansteckend. Fröhlich legte sie die arme um die kleine Maus und strahlte in die Handykamera. Überglücklich sprang die kleine um sie herum "Tanke, tanke, tanke ...'
'Komm her Sofie, wir müssen doch noch Daddy von der arbeit abholen... Es war mir eine Freude sie kennenzulernen Miss Swift." Sie schüttelte den Kopf "Die Freude ist ganz meinerseits, einen schönen Tag noch. Tschüss Sofie ..." Lächelnd winkte sie ihr noch hinterher. Sie liebte kleine Kinder einfach... Einen Augenblick stand sie noch da und schaute der kleinen Maus hinter her die an der Hand ihrer mutter fröhlich weghüpfte. Mit sichtlich guter Laune drehte sie sich um und schaute direkt in ein paar Augen das ihr sehr bekannt vor kam. "Ohhh!" Rief sie überrascht aus und lachte "Ich hab dich gar nicht gesehen ... Tut mir leid ..."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 20:55

Eine ganze Weile befand er sich noch mit Barbara im Café und unterhielt sich mit ihr; unter anderem auch über ihren Modeljob und darüber, dass man es selbst als berühmter Schauspieler und Model nicht gerade leicht hatte - man wurde immer und überall erkannt sodass es nicht unbedingt einfach war, Privatsphäre zu haben.
Ihr Gespräch über den Modelwahn seiner kleinen Schwester wurde schließlich durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen und natürlich war er ihr nicht böse als sie sich verabschiedete. Mit einem Lächeln nickte er ihr zu und sah ihr einen Moment nach während er selbst noch im Café sitzen blieb und in Ruhe seinen Kaffee trank. Er genoss es, einen Moment Ruhe zu haben und nicht ständig gestört zu werden. Erst nach einer halben Stunde erhob er sich wieder und warf seinen Becher in den Mülleimer um dann in Richtung Ausgang zu gehen. Darauf vorbereitet dass sofort wieder der Fotoregen auf ihn zu kommen würde ließ er seinen Blick gesenkt und bemerkte somit nicht, dass genau in diesem Moment eine ihm recht bekannte Person entgegen kam. Sofort hob er seinen Blick an als er beinahe die Tür ins Gesicht bekam und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "Immerhin besser als eine von den Nervensägen da draußen", schmunzelte er und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange um ihr dann die Tür aufzuhalten und diese wieder zu schließen nachdem sie drinnen war. "Wie geht's dir?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 21:26

Sie lachte leise in ich hinein als sie ihn mit einem Küsschen auf die Wange begrüßte "Alles ist besser als das. Wer weiß was morgen auf den Titelseiten steht wenn sie uns zusammen sehen. Das heizt die Gerüchteküche wieder an...uhhh..." Gut gelaunt trat sie ein und lächelte ihn dankbar an als er ihr so Gentleman like die Tür aufhielt. "Sehr gut und dir?" Erkundigte sie sich neugierig nach seinem Empfinden, als ihr auffiel wo sie sich begegenet waren" Oh.. ähm...Wolltest du gerade gehen? Ich will dich wirklich nicht aufhalten...." Dabei deutete sie auf die auf die Straße die nun hinter ihr lag. Sie trat ein Stück zur Seite um nicht mitten im Weg zu stehen und den Leuten die nach draußen strömten Platz zu machen. "Ich wusste gar nicht dass du in der Gegend bist, wieso hast du nichts gesagt? Dann hätten wir uns so mal getroffen anstatt dass ich dich hier so über den Haufen renn..." Noch immer grinsend musterte sie ihn unauffällig, er sah wie immer gut aus, doch das war ja nichts neues. Das wusste ja die ganze Welt schon...
Sie hatte das Gefühl ihr sprudelten die Fragen förmlich aus dem Mund und dabei wollte sie ihn ja eigentlich gar nicht mit Fragen bombadieren. Doch eine flutschte ihr aus dem Mund noch bevor sie etwas dagegen tun konnte "Was machst du hier? Ich dachte du wärst noch an irgendeinem Filmset, hab ich da was verpasst?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 21:53

"Die würden sowieso immer wieder was Neues finden, egal ob sie uns zusammen sehen oder nicht", erwiderte er mit einem schiefen Grinsen auf seinen Lippen und vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen während er seinen Blick auf ihr ruhen ließ. Es kam ihm wie eine halbe Ewigkeit vor dass er sie zuletzt gesehen hatte und vermutlich traf es das auch ziemlich gut - sie beide waren immer ziemlich schwer beschäftigt sodass kaum Zeit war sich zu treffen doch genau aus diesem Grund war er nun mehr als froh, sie endlich wiederzusehen. "Nein, du hältst mich nicht auf. Ich hab sowieso nichts vor", schmunzelte er und winkte mit einer lockeren Handbewegung ab um ihr zu versichern dass sie ihn wirklich nicht aufhielt.
Um den anderen Besuchern nicht im Weg zu stehen führte er sie zu dem Sitzplatz auf welchem er vorhin gerade noch gesessen hatte und legte seine Arme locker auf der Tischplatte ab nachdem sie sich gesetzt hatten. "Vielleicht weil ich vor ein paar Stunden erst wieder nach Hause gekommen bin", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. "Ich wollte dir eigentlich gerade einen Besuch abstatten und schon rennst du mir über den Weg. Das nenn ich Schicksal", grinste er und genauso kannte er - Fragen über Fragen die er alle nicht auf einmal beantworten konnte :D "Ich bin gerade erst zurückgekommen, der Dreh ist schon beendet. Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage frei."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 22:24

Auch damit hatte er recht, man kannte sich noch so sehr bemühen alles richtig zu machen irgendwas ging doch immer schief und wenn nicht grub man so lange bis man etwas fand was sich vermarkten ließ. Das einzige was Paparazzi interessierte war ein gutes Foto dass sich verkaufen ließ doch damit lernte man umzugehen auch wenn es nicht immer einfach war. Erleichtert nahm sie zur Kenntnis dass sie ihn nicht aufhielt und so wischte sie sich den imaginären Schweiß von der Stirn "Na da bin ich doch erleichtert. Kann ich dich denn dafür begeistern noch ein bisschen mit mir hierzubleiben und zu quatschen? Ich bin neugierig was es bei dir so neues gibt." Schmunzelnd zwinkerte sie ihm zu und ließ sich von ihm nur zu gerne an einen Tisch geleiten. Sie setzte sich auf den weich gepolsterten Stuhl und hörte ihm zu "So kann man es natürlich auch nennen... aber zurück zu meiner Frage. Wie geht es dir?" Hakte sie nocheinmal nach und grinste leicht "Wie eh und je bist du ein absoluter Optimist, das hat sich nicht geändert." Stellte sie lachend fest und hörte ihm abermals zu "Das klingt interessant, hast du schon etwas geplant für die Tage oder willst du lieber einfach die Freizeit genießen und nichts tun?" Vielleicht könnte sie es so einrichten dass sie sich ein paar freie Tage freischaufeln konnte. Sie hätte wirklich gern mal eine Auszeit, keine Shootings oder Paparazzi oder soetwas. Wiedereinmal etwas ganz normales tun ... wie jeder andere mensch auch.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 22:43

Wer weiß - vielleicht hatten sie auch Glück und irgendwann lief ihnen dieser kleine Junge über den Weg welcher schon mit 14 angefangen hatte, Stars nachzujagen und sicher würde er auch sie nicht verschonen, zumal er es Taylor genau wie jeder anderen Frau nicht übel nehmen würde, bei dem Kleinen anzuhalten und es süß zu finden :D Aber dann gab es erst recht Schnappschüsse inklusive wieder mal einer Story xD
Leicht grinste er auf ihre Worte hin und zog leicht eine Augenbraue nach oben während er seinen Blick auf sie gerichtet ließ. "Keine Sorge, wenn ich dir schon mal über den Weg laufe, renn ich auch so schnell nicht wieder weg." Er genoss es einfach mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen und außerdem hatte er im Moment sowieso nichts weiter vor - Zuhause würde er wahrscheinlich nur auf seiner Couch sitzen und seinem Hund die Streicheleinheiten verpassen die sie in den letzten drei Monaten nicht bekommen konnte. "Mir geht's bestens. Ich bin nur ein bisschen gestresst gewesen aber ich hoffe das legt sich in nächster Zeit wieder", antwortete er auf ihre Frage. Um ehrlich zu sein war er ganz schön froh endlich mal Zeit für sich zu haben. "Du kennst mich eben am besten. Mich kann so leicht nichts unterkriegen", schmunzelte er und hob seinen Blick kurz an als ein Kellner zu ihnen kam. Kurzerhand bestellte er zwei Kaffee auf seine Rechnung ohne dass Taylor widersprechen konnte xD und wandte seinen Blick schließlich wieder in ihre Richtung. "Also direkt geplant hab ich nichts. Ich bin spontan und lass es lieber auf mich zu kommen." Leicht schmunzelte er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Aber erzähl - was hast du in letzter Zeit so getrieben? Gibt's was neues von dem die Klatschpresse noch nichts weiß?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 23:28

Was? Sowas gab es? Das war ja hundsgemein! Und sie liebte doch Kinder so sehr sie würde sicher sofort auf diesen Jungen hereinfallen. Sie grinste amüsierte "Das freut mich doch zu hören, dann muss ich also nicht damit rechnen, dass du jeden Augenblick wild kreischend aus dem Cafe rennst." Stellte sie lachend fest, wobei sie sich das bildlich vorstellte. Ein kreischender Taylor, oh maaahn... das würde ein lustiges Bild abgeben :D
Es war schön ihn wiederzutreffen, vor allem weil sie nicht damit gerechnet hatte war es eine noch schönere Überraschung. Die beiden kannten sich durch die gemeinsame Zeit die miteinander verbracht hatten ziemlich gut und so wussten sie wie sie mit dem anderen umgehen konnte. Sie mochte es mit ihm zu reden, weil sie sich dabei nicht verstellen musste. Da war sie einfach nur Taylor. "Dann hoffe ich mit dir, du hättest es dir aufjedenfall verdient. Nachdem du so hart geschufftest hast." Damit spielte sie auf seinen abgedrehten Film an von dem er ihr erzählt hatte. Sie schmunzelte und nickte "Genau und das ist eine Eigenschaft an dir die ich sehr schätze, wie du weißt." Grinsend bemerkte sie den Kellner der an ihren Tisch trat, doch noch bevor sie auch nur den Mund aufmachen konnte um ihre Bestellung aufzugeben hatte er schon zwei Kaffee bestellte. Lachend schüttelte sie den Kopf "Das hätte ich auch noch alleine hinbekommen, aber danke..." Meinte sie und schenkte ihm ein dankbares Lächeln. Er wusste noch wie sie ihren Kaffee mochte und vor allem dass sie Kaffee liebte. Das nennt sich doch mal zurecht guter Freund^^
"Interessant, was sagst du dazu wenn ich mir einen Tag freihalte und wir was zusammen unternehmen. Was können wir ja spontan entscheiden, nur bitte irgendwas wo wir ohne Paparazzi sind. Ich bin das blitzlichtgewitter in letzter Zeit ziemlich leid..." Sie seufzte als er sie nach Neuigkeiten fragte, sie zuckte die Schultern. Ihr Blick wanderte jedoch zu ihm und sie lächelte verschwörerisch "Die Presse weiß alles ... Ach quatsch es ist nur nicht viel passiert. Wie du mitbekommen hast hab ich mich von Jake getrennt, meinen Liebeskummer in einem ziemlich erfolgreichen Album verarbeitet naja und nebenbei hab ich noch ein paar Konzerte und schreib an ein paar neuen Songs. Wirklich viel gibt es da nicht zu erzählen. Mein neues album wird dann fertig wenn ich das nächste mal in den falschen verguckt hab." Sie grinste ihn frech an und schüttelte leise lachend den Kopf. Warum auch immer, wenn sie eine Beziehung führte hatte sie meist eine wahnsinnig kreative Phase. Da sprudelten die Songtexte förmlich aus ihrer Hand ohne großes zu tun von anderen. "Gibt es bei dir irgendwas was ich noch nicht weiß? Wobei ich sagen muss ich hab nicht die Zeit gehabt um alles in der Klatschpresse zu verfolgen wo dein name drin stand. Was ist das eigentlich für ein FIlm den du gerade abgedreht hast? Ach apropos der letzte Twilightfilm war echt cool..." Amüsiert zwinkerte sie ihm zu, denn vor allem die Szene als er sich vor Billy Burke auszieht war... echt nett anzusehen :DD

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.04.2013 23:51

Ja gab es xD Über den Typen hatte Pb gestern eine Reportage gesehen und er würde nur allzu gern mal austesten wie es war wenn der Typ ihnen begegnete - vermutlich würde sie dann freudig grinsend in die Kamera winken weil sie ihn so niedlich fand xD Er und schreiend aus dem Raum rennen? Darauf konnte sie lange warten - nicht mal tausend Fotografen die auf einen Schnappschuss aus waren würden ihn dazu bringen aus dem Café zu verschwinden solange er mit ihr hier drinnen war :D
"Es war ziemlich anstrengend ja. Aber es hat Spaß gemacht. Das würde vermutlich jeder sagen der mit Adam Sandler und Kevin James zusammen arbeitet", erwiderte er mit einem kurzen Grinsen auf seinen Lippen. Jedoch war er nun weitesgehend froh, dass er das Ganze hinter sich bringen konnte und nun erstmal nichts weiter anstand. "Ich schenk dir eine Kinokarte und zwinge dich dann mit mir in den Film zu gehen damit du ihn dir ansiehst", fügte er noch grinsend hinzu ehe er seinen Kopf schüttelte. "Keine Widerrede, das geht auf mich", stellte er sofort klar und hob eine Augenbraue. Und bei ihren folgenden Worten war somit schon beschlossen was sie tun würden. "Dann Kino und später vielleicht etwas essen oder ein Ausflug in den Park - ich bin dabei", grinste er und ja, er freute sich wirklich wenn es klappen würde und sie etwas zusammen unternehmen konnten.
Leicht neigte er seinen Kopf zur Seite als er ihre Worte vernahm und ein schiefes Lächeln legte sich auf seine Lippen während er seinen Blick senkte und mit seinen Fingern spielte. Ja, er wusste dass sie eine Vorliebe hatte immer dann einen Song zu schreiben wenn eine Beziehung in die Brüche ging - bei ihm war es nicht anders gewesen. "Du tust es also immer noch?" Fragte er nach einer kurzen Weile des Schweigens und sah von unten her zu ihr auf wobei er lieber nicht erwähnte, dass 'Back To December' sein Lieblingssong war ;D "Was denn? Keine Klatschpresse gelesen? Dann kennst du auch meine neuen Skandale noch gar nicht?" Lachte er schließlich und schürzte leicht seine Lippen. "Okay, wo fangen wir an? Ich hab mich von Lily getrennt und hab deswegen einige Kilo zugelegt sodass der Knopf meines Hemdes geplatzt ist als ich meinen Preis für den besten Oben-Ohne Auftritt in Breaking Dawn abholen sollte." Ein kurzes Lachen drang über seine Lippen und ja, er fand diesen Gag auf der Verleihung welcher von ihm selbst ausgedacht war, noch immer ziemlich gut xD "Kindsköpfe 2 - den ersten Teil wirst du sicherlich kennen. Aber ich muss dich enttäuschen - meine Klamotten bleiben an! xD"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: