![]() |
|
Wow... wie krass! Das konnte sie wirklich kaum glauben ... Wahrscheinlich hatte er recht, sie würde sicher prompt auf ihn hereinfallen. Das war aber auch mies, wie konnte man kleine, süße Kinder dazu missbrauchen andere so aufs Kreuz zu legen? Da fehlten ihr schlichtweg die Worte!
Okay okay, auch wenn der Gedanke durchaus amüsant war ihn mal kreischend rausrennen zu sehen nahm sie das als Kompliment auf ^^ "Adam Sandler & Kevin James? Ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt, ich liebe die Filme von Adam Sandler, die sind wirklich lustig!" Sie grinste leicht ehe sie bei seinen Worten lachen musste "Ohh Gott, da hab ich mehrer Einwände. Zum einen bin ich wirklich gespannt wie du mich dazu zwingen willst. Dann bin ich gespannt wie du einen Kinosaal betreten willst, in dem ein Film mit dir läuft ohne von einer Horde Fans umzingelt zu sein und als letzter Einwand würde ich sagen, dass du mich nicht zwingen müsstest." Mit einem frechen schmunzeln auf den Lippen schaute sie ihn an und fügte hinzu "Wenn ich mit dir ins Kino geh, will ich dich nicht mit 25 OOO kreischenden Fans teilen, das macht glaub ich wenig spaß." Stellte sie fest und grinste ihn an. Die Worte schossen ihm förmlich aus dem Mund und sofort hob sie abwehrend die Arme hoch "Okay okay okay... wenn du darauf bestehst..." Das schien ihm wirklich sehr wichtig zu sein und sie hatte nichts dagegen. Schließlich wusste sie ja, dass ihn zwei Kaffee nicht arm machten ^^ Er konnte sich das durchaus leisten...sie aber auch "Aber das nächste mal lad ich dich ein, einverstanden? Und da heißt es dann von meiner Seite aus 'Keine Widerrede' " Anscheinend gefiel ihm ihr Vorschlag denn er schlug prompt vor was sie zusammen machen könnten und so nickte sie lächelnd. "Klingt guut, aber was hälst du davon wenn wir essen und den Ausflug in den Park kombinieren? Ich find Picknicken ja total toll..."Gestand sie und grinste ihn von einem Ohr zum anderen an. Ihr entging nicht wie er den Blick senkte als sie das Thema ansprach, vielleicht war es doch nicht das Richtige worüber sie reden sollten ... Schließlich war ihre Beziehung auch in die Brüche gegangen. Zwar hatten sie sich in aller Freundschaft getrennt aber es war wohl immer noch ein wenig seltsam über Beziehungen zu reden die danach gefolgt waren. Schmunzelnd zuckte sie die Schultern "Scheint als komm ich davon nicht weg und meinen Fans gefällts ..." Ihr Song 'Back to december' hatte sie aber nicht über ihre Beziehung geschrieben, oder doch? Pb hatte keine Ahnung was das Thema anging :D Lachend schüttelte sie den Kopf "Nein, ich finde leider nicht immer die Zeit um mir mal die neusten Berichte durchzulesen ... aber schieß los ich bin neugierig was du so dramatisches verbrochen hast." Sie beugte sich vor und schuate ihn neugierig an um auch ja kein Wort zu verpassen. "Ahahahahahaha ... oh Tay ... als erstes ... das tut mir leid mit dir und Lily, ich glaub ich kenn das Bild ... Warst du fleißig? Ich seh dein kleines Bäuchlein gar nicht mehr ... dabei sah es doch soooo schick an dir aus." Grinsend streckte sie ihm die ZUnge raus, als der Kellner mit ihren zwei Kaffeetassen zurück "Dankeschön..." meinte sie lächelnd, beachtete die Tasse aber nicht weiter. Das schwarze Gebärau war sowiesi noch viel zu heiß, da würde sie sich nur die Zunge verbrennen und am ende musste er noch pusten oder so :D Aber um zurück zum Thema zu kommen, sie musste zugeben sein Oben-ohne-auftritt war wirklich sehr gut gewesen, kein wunder dass er also diesen Preis verliehen bekommen hatte ^^
"Klar kenn ich den, ist zwar schon ein bisschen her, seit ich denk gesehen hab, das muss ich zugeben, aber ich glaub er war echt lustig." Sie verzog die Lippen zu einer ganz traurigen Schnute als sie theatralisch schniefte "Ohhhh ... neiiiin ... jetzt brauch ich den Film ja gar nicht mehr gucken, du hast die ganze Spannung versaut." Lachend wandte sie sich ihrem Kaffee zu und pustete vorsichtig in die Tasse um sich am ende nicht doch noch die zunge zu verbrennen. Trotz ihrer guten Absicht nippte sie vorsichtig daran und verbrannte sich prompt die zungenspitze "auuutsch ... zu heiß..." nuschelte sie vor sich hin und stellte die tasse ganz schnell wieder auf dem tisch ab.

Nun, das würde nicht das Problem sein denn erstens besaß er zu Hause ein komplettes Heimkino und zweitens hatte er es in den Jahren gelernt sich einfach heimlich in die Säle hinein zu schleichen während der Film schon angefangen hatte oder alle darin vertieft waren über ihn zu schwärmen dass sie es nicht bemerkten dass er ihnen wirklich Gesellschaft leisten würde. Not macht eben erfinderisch und so hatte er sich eben was einfallen lassen um doch noch in jedes Kino zu kommen xD Aber wenn ihr das zu heikel war - sein Heimkino nahm einen ganzen Raum für sich ein :D
Jap, Back To December hatte sie extra für ihn geschrieben so als Entschuldigung dafür was alles schief gelaufen war - Pb kannte sich aus xDD Vermutlich war das auch der Grund, warum er diesen Song am liebsten hatte - weil es der einzige war bei dem er zwischen den Zeilen lesen konnte und wusste was es bedeutete. Leicht zog er eine Augenbraue nach oben als er ihre Worte vernahm und normalerweise mochte er es nicht, von einer Frau sein was auch immer xD bezahlt zu bekommen doch bei ihr konnte er eine Ausnahme machen. "Einverstanden", schmunzelte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Natürlich wusste er, wie sehr sie Picknicken liebte und vielleicht konnte man das sogar miteinander verbinden. Roxy musste sowieso dringend mal wieder für ein paar Stunden frei im Park herum laufen, warum dann also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?! "Wieso nicht? Solange du Roxy dabei nicht fett fütterst. Einen kleinen Hund wie sie kann ich nicht als weiße Fellkugel gebrauchen", grinste er und schüttelte kurz seinen Kopf.
Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und lachte kurz daraufhin leise. "War mir ja klar aber leider bleiben meine Klamotten ab jetzt immer an, außer ich muss zu einem Shooting", schmunzelte er und trank erneut einen Schluck aus seiner Tasse wobei er bemerkte wie der Kaffee noch heiß war und gerade als er sie warnen wollte, verbrannte sie sich schon die Zunge. "Pass auf, der ist heiß", grinste er und stand kurz darauf auf um eine Flasche eiskaltes Wasser zu holen welches er ihr dann reichte. "Hier trink das."

Na gut das war durchaus praktisch so ein Heimkino, auch wenn sie zugeben musste es wäre sicher lustiger sich in einen Kinosaal zu schmuggeln ohne dass es jemand mitbekam. Außerdem hatte sie das noch nie gemacht ... Warum also nicht?
Es wurde wirklich viel spekuliert ob sie den Song als Entschuldigung für ihn geschrieben hatte, und es stimmte. Die beiden waren zu beschäftigt gewesen an ihren Karrieren zu basteln dass sie sich zu wenig Zeit genommen hatten für ihre Beziehung. Sie wohl noch mehr als er. Damals hatte sie vieles falsch gemacht und sie wünschte sich manchmal die Zeit einfach zurück drehen zu können um es anders zu machen. Im Nachhinein war man immer klügee, aber erst wenn man etwas verliert, lernt man es zu schätzen. Dass die beiden heute überhaupt wieder miteinander reden ist ... nun ja ... ein hartes Stück arbeit gewesen. Sie hatten nicht dieses klärende Gespräch das Paare am ende ihrer Beziehung führten, im gegenteil. Ihre Trennung war zum wahrscheinlich ungünstigsten Zeitpunkt geschehen, Na gut das war durchaus praktisch so ein Heimkino, auch wenn sie zugeben musste es wäre sicher lustiger sich in einen Kinosaal zu schmuggeln ohne dass es jemand mitbekam. Außerdem hatte sie das noch nie gemacht ... Warum also nicht?
Es wurde wirklich viel spekuliert ob sie den Song als Entschuldigung für ihn geschrieben hatte, und es stimmte. Die beiden waren zu beschäftigt gewesen an ihren Karrieren zu basteln dass sie sich zu wenig Zeit genommen hatten für ihre Beziehung. Sie wohl noch mehr als er. Damals hatte sie vieles falsch gemacht und sie wünschte sich manchmal die Zeit einfach zurück drehen zu können um es anders zu machen. Im Nachhinein war man immer klügee, aber erst wenn man etwas verliert, lernt man es zu schätzen. Dass die beiden heute überhaupt wieder miteinander reden ist ... nun ja ... ein hartes Stück arbeit gewesen. Sie hatten nicht dieses klärende Gespräch geführt das Paare am ende ihrer Beziehung nun mal führten, im gegenteil. Ihre Trennung war zum wahrscheinlich ungünstigsten Zeitpunkt geschehen, DIESE MTV Video Music Awards im Jahr 2009 würde sie nie vergessen. Es war die schwierigste Performance ihres Lebens... Sie waren nur sechs sitze von einander entfernt geseßen und schwiegen sich so eisern an als sie versuchten so zu tun als würden es sie nicht interessieren dass der andere nur wenige Meter entfernt saß ... Es war lang her, immer wieder hatte man über ein Liebescomeback gemunkelt doch die beiden hatten sich ausgesprochen und beschlossen nur Freunde zu sein. Anfangs war ihr das schwergefallen und so hatte sie alles in diesem einen Song verarbeitet. Als man sie in einem Interview damals gefragt hatte auf welchen Star sie total steht war ihre Antwort klar - Es war er und er würde es immer bleiben. Keiner kannte sie besser als er, vor allem aber nahm er sie so wie sie war trotz ihrer kleinen Macken und machte sich nicht darüber lustig. Das mochte sie sehr an ihm.
Er war durch und durch ein Gentleman, das war er schon immer und so nahm sie es sich durchaus zu Herzen, dass er für sie mal eine ausnahme machte und sich einladen ließ. "Sehr schön..." Kommentierte sie seine zustimmung mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Sie lachte leise auf und schüttelte den Kopf "Ich bemüh mich, ich versprechs. Hoch und Heilig." Dabei hob sie die eine Hand zum schwur hoch, während sie mit der anderen die Finger unter dem Tisch überkreuzte :D
Es freute sie ihn so lachen zu sehen, dabei strahlten seine Augen immer so fröhlich. "Das wird eine menge weiblicher Fans sehr enttäuschen befürchte ich ..." Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf, es gab wohl kein Mädchen auf der Welt, dass diese entscheidung unterstützt hätte, aber nun gut akzeptieren mussten sie es nun mal alle - ob sie nun wollten oder nicht. Seine Warnung bzüglich des Kaffees kam leider ein wenig zu spät, denn ein pochender Schmerz breitete sich in ihrer Zunge aus "auuu..." nuschelte sie, denn mit reden war es bei ihr jetzt vorbei. Hilfsbereit wie er nun mal war, sprang er förmlich auf und holte ihr eine kalte Flasche Wasser "Sssanke..." murmelte sie als sie ihm dankbar die Flasche abnahm so wie das Glas und sich ein wenig davon einschenkte. Erleichtert streckte sie die zunge dem wasser ein bisschen entgegen um sie endlich abzukühlen. °ahhh.... gott tut das gut!° Sichtbar erleichtert atmete sie aus und trank einen großen schluck von dem Wasser. Der Schmerz wurde weniger, vor allem aber erträglicher! "Danke..." Er war wirklich ein Schatz, sie musste nicht mal einen Ton sagen und er hatte ihr schon geholfen. Als ob er Gedanken lesen konnte :DD

In der Tat war es fast ein Wunder, dass sie nun so friedlich miteinander reden konnten. Vor ein paar Jahren war das nicht mehr der Fall gewesen denn es hatte ihn verletzt dass sie ständig nur ihre Karriere im Kopf hatte während er Termine absagte um Zeit mit ihr verbringen zu können. Irgendwann war es ihm einfach zu viel gewesen und die Trennung war nicht gerade friedlich abgelaufen. Er hatte sich von ihr fern gehalten und sie wie eine Fremde behandelt; selbst wenn sie auf einer Verleihung oder ähnlichem gewesen waren hatte er sie nicht angesehen. Trotzdem hatte er immer an sie denken müssen und sich gewünscht alles nochmal anders machen zu können. Doch man konnte die Zeit nicht zurückdrehen und er war nun mehr als froh, wieder normal mit ihr umgehen zu können und sich einfach nur unterhalten zu können ohne dieses bedrückende Schweigen.
Natürlich wusste er, dass sie sich nicht wirklich an das halten würde was sie ihm versprach aber er kannte sie nun mal nicht anders sodass er nur grinsend seinen Kopf schüttelte. "Die werden sich schon damit abfinden mich nicht ständig halbnackt zu sehen. Aber vielleicht sollte man ihnen mal zeigen wie es ist, sich bei 10° C ausziehen zu müssen und dann noch im Regen herumlaufen zu müssen." Davon gab es nämlich ein paar Termine aber zumindest war er dann derjenige, der ständig Wärmflaschen und Tee bekommen hatte um nicht krank zu werden xD Nein nein, in nächster Zeit würde man ihn vor der Kamera nicht halbnackt oder gar komplett nackt sehen. Wenn man sowas haben wollte, musste man sich mit den Fotos aus den Shootings zufrieden geben xD
Leicht zog er eine Augenbraue nach oben als er zu ihr sah und sein Gesichtsausdruck nahm einen besorgten Ton an. "Geht's wieder?" Fragte er sie schließlich und trank einen Schluck von seinem Kaffee. "Ich hoffe deine Zunge ist versichert."

Sie hatte es einfach vermasselt. Sie war egositisch gewesen und hatte nur an sich gedacht, an ihre Karriere ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen. Dass das falsch war, musste man ihr nicht erst sagen, das wusste sie und so sehr sie sich auch wünschte es wieder gut zu machen, es war unmöglich. Die Zeit ließ sich nicht zurückdrehen, jetzt musste sie das beste aus dem Hier und Jetzt machen. Sie war überglücklich, dass sie wieder normal mit einander reden konnten. Sein Verhalten nach der Trennung hatte ihr das Herz gebrochen, doch noch schlimmer als der eigene Schmerz war dass sie genau wusste dass es ihre Schuld war. Wenn sie es doch nur anders gemacht hätte...
Sie war noch nie gut darin gewesen, anderen in die Augen zu schauen und die richtigen Worte zu finden für das was sie empfand. Aus diesem Grund hatte sie 'back to december' geschrieben, sie wusste dass es keiner öffentlichen Widmung bedarf damit er diese versteckte Botschaft erkannte. Der Song hatte ihre Gefühle wiedergespiegelt und das was sie ihm so gern gesagt hätte. Die Zeit war vergangen, hatte Wunden geheilt und ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen. Vergessen würde sie es nie, aber sie hatte gelernt damit umzugehen. Vielleicht verfolgte sie auch nicht jede kleinste Neugikeit in der Presse über ihn weil sie es gar nicht so genau wissen wollte. Natürlich hatte sie versucht sich für ihn zu freuen als er mit Lily zusammen gekommen war, aber echte Freude war es nicht gewesen.
Sie grinste ihn an, denn sie sah ihm an dass er sie durchschaut hatte, aber er sagte nichts und so erwiederte auch sie nichts."Ohh jee... ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade angenehm ist. Tut mir leid ... " Dass es an dem Drehort von Twilight nicht gerade warm war, konnte sie sich sehr gut vorstellen. Es sah auch nicht wirklich warm aus wenn sie mal ehrlich war... Abgesehen davon dass sie das nicht wirklich ernst gemeint hatte, war sie noch nicht soo verzweifelt dass sie sich an ein paar halbnackten Bildern von ihm ergözen musste :DD
Sie bemerkte seinen besorgten Gesichtsausdruck und lächelte leicht "Jaja.... keine Sorge, wirklich ... es tut schon gar nicht mehr so weh." Da er so fleißig von seinem Kaffee trank, schien es wohl als wäre dieser ein wenig abgekühlt, doch seine Aussage brachte sie schon wieder zum lachen "Noch nicht, aber keine schlechte Idee... das sollte ich vielleicht wirklich mal machen. So wie J Lo" Grinsend stellte sie das Glas Wasser beiseite und widmete sich abermals ihrem Kaffee aber diesmal pustete sie noch vorsichtshalber ehe sie daran nippte. Diesmal verbrannte sie sich aber glücklicherweise nicht die Zunge, das wäre dann wirklich peinlich geworden. Am Ende dachte er noch sie konnte nicht mal eine Tasse Kaffee trinken :D

Vermutlich wollte er damals einfach nur, dass sie merkte wie sehr sie ihn verletzt hatte bevor er sich zurück zog. Nach der Trennung hatte er sich vorwiegend in seine Arbeit gestürzt und sich nach einer Weile auch mit anderen getroffen jedoch war nie wirklich etwas daraus geworden außer zuletzt bei Lily. Auch seine allererste Freundin hatte er wieder zum Essen eingeladen und sie hatten es wieder miteinander versucht doch auch dieser Versuch war nach hinten los gegangen sodass er es am Ende lieber gelassen hatte. In den letzten paar Wochen dann war für so etwas keine Zeit mehr gewesen und um ehrlich zu sein genoss er es auch. Natürlich hatte er die stille Botschaft in Back To December bestens verstanden und diesen Song deshalb zu seinem Lieblingssong auserkohren. Noch immer hörte er diesen ab und zu rauf und runter und es stahl ihm ein Lächeln auf seine Lippen wenn er genau auf den Text achtete und ihr verzieh. Jedoch war es für ihn nicht gerade leicht gewesen immer wieder zu hören, dass sie einen neuen Freund hatte - egal ob Harry, Nathan oder sonstwer - es hatte ihm immer einen kleinen Stich versetzt auch wenn er es nie zugeben wollte.
Ein schiefes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er zuckte kurz mit seinen Schultern. "Jedenfalls war ich froh, als alles abgedreht war." Außerdem musste sie sich solche Bilder nicht angucken, vor einiger Zeit hatte sie diesen Anblick fast täglich gehabt xD
Kurz lachte er auf als er ihre Worte vernahm und er zog leicht eine Augenbraue nach oben. "So toll ist ihr Hintern nicht. Diese Investition hätte sie sich sparen können", schmunzelte er und schürzte leicht seine Lippen. "Aber um deine Zunge wäre es schade." Die leere Tasse drehte er zwischen seinen Fingern ehe ihm eine Idee kam und er sah wieder zu ihr herüber. "Hast du eigentlich gleich schon was vor?"

Sie wusste wie sehr sie ihn mit ihrem Verhalten verletzt hatte und es tat ihr unendlich leid ... Nachdem sie diesen Song geschrieben hatte, wollte sie dieses Gefühl wieder spüren. Dieses kribbeln und das geborgene. Sie glaubte es gefunden zu haben als sie serst Corey, dann Jake dann Harry datete (Ich hoffe das war halbwegs die richtige reihenfolge :D), doch es hat einfach nicht recht gepasst. Single zu sein hatte nicht nur schlechte Seiten, es gab keinen Stress und man stritt nicht wegen Kleinigkeiten. Natürlich vermisste man jemanden der einen abends in die Arme nahm wenn man zusammen im Bett lag, aber sie versuchte es nicht ganz so schwarz zu sehen. Irgendwann würde es da sicher wieder jemanden an ihrer Seite geben, da war sie sich sicher. Dass er diesen Song so gern hörte hatte er nie gesagt, doch sie freute sich dass er ihr überhaupt verziehen hatte. Sie hatte sich benommen wie ein Arsch. Normalerweise dichtete man das ja immer den Männern an, aber in dieser Beziehung war sie die jenige die es vermasselt hatte und zwar gewaltig.
Da hatte er recht, sie könnte sich echt selbst ohrfeigen dass sie diesen Anblick so einfach gehen hat lassen. Das war der größte Fehler ihres Lebens gewesen ... "Verständlich, das wäre ich auch gewesen. Keiner zieht sich bei solchen temperaturen gerne aus." Ein kleines Grinsen bildete sich auf ihren Lippen, ehe sie leise in sein Lachen miteinstimmte. "Ich find ihn ein bisschen ... riesig." Sie lachte "...Aber manche stehen drauf, es gibt immer verschiedene Meinungen. Nicht jedem gefällt meine Musik oder deine Filme... Von daher gibt es sicher auch genug Fans von J Los Hinterteil und bestimmt gibt es auch Menschen die meiner Zunge nicht hinterher weinen würden." Mit leicht verzogenem Gesicht nahm sie nun einen großen Schluck von dem köstlichen, schwarzen Gebräu. "schmeckt gleich viel besser wenns nicht mehr so heiß ist." Sie zwinkerte ihm zu als sie seine Frage vernahm. Langsam stellte sie die Tasse ab "Neeeiiin...."Das wort zog sie bewusst in die Länge, dabei musterte sie ihn neugierig "Was hast du vor?" Sie sah ihm das an, irgendwas steckte hinter dieser Frage. Was heckte er aus? ^^

Ja, Single sein hatte seine Vorteile das merkte er immer wieder aufs Neue. Man war nicht dazu verpflichtet sich zu melden wenn man mal länger unterwegs sein musste und man vermisste niemanden, auch wenn letzteres einem auch in Singlezeiten nicht verwehrt blieb. Er war damals so sauer auf sie gewesen weil sie sich nicht gerade viel um ihre Beziehung geschert hatte und oft hatte er den Eindruck, sie wäre nur aus PR Zwecken mit ihm zusammen - um ihr Image zu heben denn die nicht so bekannte Country-Sängerin war mit dem gutaussehenden erfolgreichen Werwolf zusammen der die Kinokassen klingeln und die Herzen der Mädchen höher schlagen ließ. Diesen Eindruck hatte er bis zum Schluss nicht verloren doch er hatte es ihr nicht gesagt. Seit ihrem gemeinsamen Dreh ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf und genau aus diesem Grund hatte er sie auch damals zum Essen eingeladen und sich letztendlich in sie verliebt doch er wusste nicht, ob sie es genauso sah wie er - bis zu dem Tag als er Back To December zum ersten Mal hörte.
"Manche Tage hätte ich es auch gern vermieden aber hey - ich hab genügend Geld und einen Preis dafür bekommen", grinste er und zuckte mit seinen Schultern. Er hätte nie gedacht, dass er diesen Preis abfassen könnte denn es gab so viele andere gute Schauspieler die vielleicht sogar besser als er gebaut waren und mit ihm nominiert waren, wieso dann ausgerechnet er? Doch natürlich hatte er sich gefreut und seine Fans reihenweise natürlich auch. "Ein bisschen?! Ihr Hintern hat die Größe von dem eines Brauereipferdes!" brachte er schließlich lachend hervor während er seinen Blick auf sie gerichtet ließ. "Die gibt es, aber ich gehöre nicht dazu - wäre auch schlimm wenn dein größter Fan sich freuen würde", schmunzelte er und zog anschließend eine Augenbraue nach oben. "Was jetzt? Ja oder Nein?" Sie würde schon erfahren was er vor hatte aber dazu musste er wissen ob sie überhaupt Zeit dazu hatte.

Sie hatte ihn nicht so zu schätzen gewusst wie sie es hätte sollen, es war nachvollziehbar wenn er den Eindruck von ihr bekommen hatte sie wäre nur mit ihm zusammen gewesen um in die Medien zu kommen und berühmter zu werden doch dem war nicht so. Er hatte sie wirklich verzaubert, sein Lachen klang immer so fröhlich und er war kein Stück überheblich wie so manch anderer Star. Ihr hatte sein süßes Lächeln gefehlt und wie er sie in den Armen gehalten hatte ... An ihm war alles so perfekt, dass sie immer fürchtete einen Haken zu finden. Er war die perfekte Mischung aus Gentleman, Beschützer und süßem, fürsorglichen Freund. Genau das was sich jedes Mädchen wünschte, die hatte es gehabt und nicht wertgeschätzt. Ihr war ihre Karriere wichtiger gewesen, sie hat ihn ein ums andere mal versetzt im Glauben er würde verstehen wenn sie ihre Karriere ankurbeln wollte. Es sah so gut für sie aus, ein Fotoshooting nach dem anderen wurde ihr angeboten, sie schrieben neue Songs, hatte auftritte überall auf der Welt. Sie war vom Boden abgehoben, erst ihre Trennung hatte sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. "Dafür hat es sich dann doch gelohnt, außerdem musst du es ja jetzt nicht wieder tun." Denn den Preis hatte er schon und genügend Geld auch, es gab also keinen grund mehr. zwar würde es die weiblichen Fans enttäuschen, doch ansonsten war seine Entscheidung mehr als verständlich. Sie lachte auf und hielt sich die Hand vor den Mund "ohhh ... gott. Taylor!" Der vergleich war durchaus passend, mit ihrem Fuß trat sie ihm leicht gegen das schienbein. Bedacht darauf ihm natürlich nicht wehzutun. Denn der Taylor in Wirklichkeit war wesentlich zerbrechlicher als der Jacob aus Twilight :DD "Das ist böse von dir ... sag das lieber nicht nochmal in der Öffentlichkeit, wer weiß ... sie wäre sicher sehr böse auf dich wenn sie das in der Zeitung liest und hier muss man befürchten dass Wände Ohren haben." Schmunzelnd zwinkerte sie ihm zu, hielt dann aber erstaunt inne. Er war ihr größter Fan? Ein verlegenes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen doch sie überspielte es mit einem leichten grinsen als sie den Kopf schüttelte "Nein ich hab noch nichts vor oder geplant für jetzt... Ich dachte ich lass den Tag mit Meredith ausklingen... Also spuks aus Taylor, was hast du vor?" verschwörerisch schaute sie ihn an. Er wusste dass sie überraschungen zwar liebte, aber genauso hibbelig und neugieirg war dass sie es am liebsten immer sofort wissen wollte!

Manchmal sehnte er sich noch immer nach der Zeit, in der er sie fast jeden Abend in seinen Armen gehalten hatte zumindest an den Abenden in denen sie Zeit für ihn hatte und bei ihm gewesen war. Selbst Roxy vermisste mit Meredith ihre liebste Spielgefährtin auch wenn Hunde und Katzen sich eigentlich nicht vertrugen doch bei den beiden war es anders gewesen. Einen Fehler hätte sie bei ihm lange suchen müssen denn er liebte es selbst, im Haushalt zu helfen und hatte damals alles gegeben um die Beziehung zu ihr aufrecht zu erhalten doch nichts hatte geholfen sodass es das Beste war als sie sich getrennt hatten. Zwar ging es ihm tagelang nicht gerade gut damit doch er hatte sich damit abgefunden. Besonders nun wo er sie dennoch zu seinen Freunden zählen konnte.
Er konnte nicht anders als in ihr Lachen einzustimmen und zog sein Bein ein wenig zurück sodass sie ihn nicht ganz treffen konnte. Lachend zog er eine Augenbraue nach oben und drehte die Tasse in seinen Händen. "So gute Ohren haben die Wände nicht und Jen würde es mir nicht übel nehmen", grinste er und zuckte kurz mit seinen Schultern. Ein kurzes Schmunzeln umspielte seine Lippen denn offensichtlich schien es sie zu überraschen. Er mochte jeden ihrer Songs - ihre Stimme war einfach etwas besonderes. "Deine Katze wird leider Pech haben." Antwortete er daraufhin nur, bezahlte die Rechnung bei dem Kellner und stand kurz darauf auf. "Los, beweg dich - deine Entführung steht bevor xD"

Auch wenn sie sich das selbst nicht eingestehen wollte er fehlte ihr doch, sie versuchte sich über ihn hinwegzutrösten aber keiner war wie er. Sie verglich sie schon automatisch mit ihm, doch an jedem gab es einen Makel. Kein anderer auf diesem großen weiten Planeten war so wie er ... Ja verdammt... sie hätte ihn nie gehen lassen dürfen, doch sie hatte es getan. Im Grunde hatte sie ihn förmlich dazu gedrängt. Vielleicht aber hatte es etwas gutes dass sie sich damals getrennt hatten. Nun wusste sie was sie falsch gemacht hatte und wenn sie je die Chance bekommen würde es besser zu machen, sie würde es besser machen. Auch das war ein Versprechen dass sie in ihren Song miteingebaut hatte den sie für ihn geschrieben hatte.
Sie lachte leise in sich hinein "Ein Lächeln von dir und sie hat alles vergessen, gibs zu das ist deine geheime Waffe wenn eine Frau doch mal böse auf dich sein sollte." Grinsend wand sie sich ihrem Kaffee nocheinmal zu und leerte ihn mit einem letzten Zug. So viel war nicht mehr übrig geblieben und sie wollte ihn nicht stehen lassen, das wäre verschwendung gewesen. Es war ihr nie klar gewesen, dass er wirklich ihre Songs hörte. Sie hatte darauf spekuliert dass es 'Back to december' irgendwann vielleicht mal im Radio hörte und er es verstand, aber dass er wirklich jeden ihrer Songs mochte... das war ein hammer Kompliment mit dem sie nicht recht wusste wie sie umgehen sollte. "Die arme Meredith ..." Meinte sie grinsend und bemerkte wie er den Kellner zum bezahlen rief. Er meinte das wirklich ernst ... Gott was hatte er nur mit ihr vor? Lachend erhob sie sich von ihrem Stuhl "Ich bekomm doch hoffentlich keinen Sack über den Kopf gestülpt, das würde meine Frisur komplett ruinieren und danach seh ich noch aus wie eine blonde Vogelscheuche..." :DD

Ja, er verstand die Worte welche zwischen den Zeilen ihres Songs standen und doch war er sich nicht ganz so sicher gewesen ob sie diese zweite Chance auch nutzen würde. Was, wenn es wieder nach hinten los ging und alles wieder genauso wurde? Er hatte einfach Angst davor auch wenn ihm immer mehr klar wurde, dass seine Gefühle für sie sich nicht geändert hatten.
"Auf mich war noch nie eine Frau böse", grinste er kurz darauf auf ihre Worte hin und vermutlich hatte sie Recht, dass es genau daran lag. Selbst seine Mutter hatte nie lange wirklich sauer sein können denn erstens hatte sie den besten Sohn den man sich nur wünschen konnte und zweitens hatte er es immer wieder geschafft, sie weich zu bekommen xD Bei ihren Worten schüttelte er leicht seinen Kopf und nahm ohne nachzudenken ihre Hand in seine. "Nicht wenn du freiwillig mitkommst", erwiderte er daraufhin nur und lief mit ihr aus dem Café wobei es ihm gerade egal war dass draußen haufenweise Paparazzo standen und sie beide händchenhaltend nach draußen kamen - Stoff für die Klatschpresse xD Mit gesenktem Blick zog er sie mit sich zu seinem Wagen und setzte sich ans Steuer bevor er noch kurz auf sie wartete und den Motor schließlich anschmiss um auf die Hauptstraße zu fahren.

Sie hatte nie darauf gehofft er würde ihr eine zweite Chance geben, doch sie wusste sie würde es besser machen. Ein Mensch beging einen Fehler nicht zweimal und der erste Schritt zur Besserung war dass sie einsah dass sie einen Fehler begangen hatte und das hatte sie. Das was er sagte konnte sie ihm kaum glauben "Nein, du hast doch sicher schonmal irgendwas angestellt wo eine Frau auf dich sauer war... Du kannst kein Heiliger sein ... Nein nein nein nein ... das kann ich nicht glauben!" Das war unmöglich, er war doch sicher als Kind frech gewesen und hatte seine Mutter ab und an in den Wahnsinn getrieben ... Sie war ja nun nicht das frechste Kind gewesen, aber sie hatte sich schon das ein oder andere mal mit ihrer Mum angelegt. Vor allem wenn ihre Mum ihr ihre Gitarre wegnehmen wollte. Wenn es um die Musik ging war sie stur wie ein Esel da ließ sie sich kaum etwas sagen.
Als wäre es das natürlichste auf der Welt nahm er ihre Hand in seine und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Natürlich zeigte sie keinerlei abwehr oder ähnliches, zum einen wollte sie keinen Sack auf dem Kopf haben und zum anderen gefiel ihr das gerade sehr sehr gut ... Händchenhaltend liefen sie aus dem Café, es dauerte nicht lang da hagelte es Blitzlichtgewitter, sie hielt sich die Hand vor die Augen und blickte nach unten während sie ihm einfach folgte und schnell in seinen Wagen stieg. Hauptsache sie kamen hier schnell weg ... Sie zog die Türe zu, schnallte sich an und schon brauste er los. Die Richtung erkannte sie, es ging in richtung Hauptstraße doch von dort aus konnte es überall hin führen. Besorgt blickte sie in den seitenspiegel um zu überprüfen ob ihnen jemand folgte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |