![]() |
|

//Du sorry.. PB ist müde, bevor die Posts noch kleiner werden, geh ich mal ins Bett ^^ bis morgen (kannst dich auch rausplayen wenn willst oder wartest eben) :) Gut nacht :*

/// kein Thema war dann ja auch schon zu müde um nen Sinnvollen Post hinzu bekommen^^
und wie du siehst hab ich mich nicht raus geplayt :*

//okay gut^^ :*

Ich lächelte leicht. "Ja das galubn ich dir. Aber um Urlaub da zu machen, ist es toll", sagte ich und dachte an die wundervoller Landschaft. "Danke dirm. Ne Erkältung kann ich im Urlaub nicht gebrauchen", grinste ich. Endlich mal Freizeit und dann flach liegen, nee das wäre echt nicht schön. "Ja das tun wir. Irgendwie bekommen wir es immer hin das alle zufrieden sind", lachte ich leise. Ich liebte beides und lernte dadurch auch immer nette Leute kennen. Acuh wenn es oft anstregend ist wenn mann Vormittags modeln muss und Nachmittags zum Dreh, aber es lohnte sich immer. "Ach dann ist es ja gut. Ja der hier ist sehr gut, ich vermute mal, das sie da irgendein Geheimrezept haben", schmunzelte ich ihm zu. "Wow drei Jahre schon. Und es macht immer noch Spaß wie am Anfang.", fragte ich nach. Denn oft kam es ja vor das nach einiger Zeit die Leute ihren Spaß verloren, aber wegen dem Vertrag weiter machten.

"Wenn du das sagst, glaub ich dir das mal." meinte ich und lächelte. "Kein Ding. Und ja, im Urlaub ist es besonders doof. Man will ja nicht im Bett liegen müssen." Ich schmunzelte und trank wieder einen Schluck aus der Tasse, auch wenn diese bald leer war. "Jep, das werden wir auf jeden Fall." sagte ich lachend und lehnte mich zurück. Immer wieder kamen Leute rein, aber auch manche verließen das Cafe. Solange sie mit beidem zurechtkam, war das doch super. "Wahrscheinlich hast du da recht. Aber rausrücken werden sie es wohl schlecht." sagte ich und lachte leise. "Jep, das tut es. Wenn man sich mit den Kollegen versteht, dann geht das auch."

"Na das ist ja nett von dir", grinste ich leicht. Oh ja da hatte er recht, Urlaub und krank sein, nee das wäre doof. Ich wollte meinen Urlaub genießen und einfach mal ausspannen. Ich sah wieder den geschehen zu, wie die Leute hier rein wuselten und wieder raus. "Ja oder man klont uns", musste ich lachen. Ja ich kam mit beidem prima zurecht und hoffte es würde so bleiben. "Meinst du wir könnten es mit unseren Starbonus versuchen?", zwinkerte ich ihm zu. Ja manchmal hatte es Vorteile ein Star zu sein, aber nur manchmal. "Das ist ja schön und sicher, das wichtigste ist, man versteht sich mit den Kollegen.", lächelte ich. Auch mir war es immer wichtig mich mit meinen Kollegen zu verstehen. ich sah wieder zu Tyler. "Und was hast du vor wenn die nächsten Folgen abgedreht sind?", fragte ich interessiert.

Ich legte leicht den Kopf schief und schmunzelte. "Danke, bin ich immer." scherzte ich, wobei ich kurz aufgrinsen musste. Ich lehnte mich entspannt zurück und sah sie an. "Das auch eine gute Idee." sagte ich und lachte. Kurz stellte ich mir das vor, das wäre sicher ganz lustig. xD Da konnte man auch die anderen alle verwirren^^ "Warum nicht? Du könntest ja flirten und da werden sie sicher schwach." meinte ich und grinste sie an. Alles hatte Vor- und Nachteile, da konnte man nichts dran machen. "Finde ich auch." stimmte ich ihr nickend zu und leerte meine Tasse. "Hm, ich glaub, dann mach ich erstmal mir ein paar Tage frei und gönn mir den Urlaub."

Ich musste kurz auflachen, als ich seine Worte hörte. "Gut zu wissen", scherzte ich zurück. Ich stütze meine Hände ab und legten meinen Kopf darauf. "Naja wer weiß ob das gut wäre", lachte ich. Zwei von einer Sorte, man wüsster nie wer gerade wo war.^^ "Ach meinst du und wenn aber eine der Kellnerinen das Geheimnis kennt?", grinste sie ich ihn an. "Dann musst du wohl flirten." Ich zwinkerte ihm leicht zu. Ich sah wie seine Tasse nun auch leer wurde. "Ja Urlaub das hat was", grinste ich. "Nur müssen wir ja immer hoffen das wir im Urlaub bleiben dürfen. Magst du noch einen Kaffee?", fragzte ich mit einem Lächeln.

//ups habs iwie verpasst sry :O dachte ich hätte da schon
Ich musste ebenfalls lachen und sah sie an. "Find ich auch." grinste ich und blickte mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah. "Jo, das stimmt. Man muss wohl einfach abwarten." Ich lachte kurz auf. Genau, da wären die Medien sicher wirklich verwirrt und vor allem, wenn man sich gleich anzog und sich gleich verhiel. "Tja, da gibts sicher auch eine Lösung. Zum Beispiel." meinte ich schmunzelte. "Das kannst du laut sagen. Und kannst wohl laut sagen, aber dagegen kann man nicht viel machen. Ja, ich glaub schon. Du?" Ich sah sie fragend an und lächelte.

Er hatte mal wieder ein anstrengenden Tag hinter sich und er brauchte er erst mal ein Kaffee.Er macht sich deswegen auf den weg in ein Cafe.als er drt angekommen ist blickt er sich um und sieht ein bekanntes Gesicht.geht auf sie zu und lächelt sie freundlich an."Hey Danneel.Ich hoffe ich störe euch beiden nicht."sieht die beiden fragend an denn das wäre echt peinlich."Dürte ich mich zu euch setzten?"fragt er freundlich und lächelt beide an.Natürlich hofft er auch das er die beiden nicht beim flirten gestört hat oder anderen Sachen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |