RE: Café

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 21:59
von Danneel Harris | 67 Beiträge
Ich war gerade vertief am lesen meiner Mails. Es war unglaublich was man alles wissen sollte. So war ich froh das ich doch ein paar Tage weg war. Mir fiel ein das ich eigentlich noch meine Account eröffnen wollte und sah nach ob ich es gleich tun würde. So bemerkte ich den netten Mann nicht der zu mir an den Tisch trat. Erst als ich seine Worte vernahm, sah ic hoch. "Guten Tag! Ja klar ist hier frei und nein mich kann man heute nicht stören", lächelte ich freundlich zurück. Doch überlegte ich, ich kannte ihn von irgendwo her. Ich nahm einen Schluck von meine Kaffee und dachte weiter nach. Nichts hasste ich mehr als wenn mit etwas nicht einfallen wollte. Doch direkt fragen wollte ich nicht. Ich strich mir einen Strähne aus dem Haar und sah wieder zu ihm. "Wir haben hier ja zum Glück schönes Wetter" lächelte ich und sah aus dem Fenster. °Ich kenn dich woher° dachte ich und überlegte weiter.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 22:19
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge
Ich wartete geduldig, aber da antwortete sie auch schon und ich lächelte. "Danke sehr." meinte ich, wobei ich mich dann setzte. Ich überlegte immer noch und winkte nebenbei einer Kellnerin, die auch gleich kam. Ich bestellte mir einen Kaffee. Danach wandte ich mich wieder zu der Frau herum und lächelte sie an. "Ohja, das kannst du laut sagen. Da muss man einfach raus." stimmte ich ihr zu. "Ich bin übrigens Tyler Hoechlin, aber Ty reicht aus." Ich stellte mich schnell vor, so würde ich sicher auch erfahren, wer sie war. "Was macht eine Dame wie Sie ganz allein hier?" fragte ich sie und schmunzelte leicht auf. Nach einer Weile bekam ich auch mein Kaffee serviert und bedankte mich.
nach oben springen

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 22:42
"Ja das Wetter muss man ausnützen. Vorallem wenn man eine Woche Irland genossen hat", lächelte ich. Ich wartete ab bis die Kelnnerin seine Bestellung aufnahm und nippte an meinen Kaffee. Als er sich Vorstellte, musst eich dem Impuls mir auf die Stirn zu schlagen, unterdrücken. Klar doch wusste ich jetz woher ich ihnkannte. "Freut mich Ty. Danneel Harris, aber Dani reicht. So nennen mich die meisten", stellte nun ich mich vor. Ich hörte seine Frage und lächelte wieder. "Das sie können wir vonmir aus lassen. Ich entspanne ein wenig. Hatte eine Woche lang Stress und nun freue ich mich auf den Urlaub", erklärte ich und sah zu Ty. "Und was treibt dich hier her?"fragte ich nun auch.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 23:01
"Irland? Was hast denn da gemacht, wenn fragen darf." fragte ich neugierig nach und lächelte. Ich lehnte mich bequem zurück, wobei ich kurz durch den Raum blickte. Aber mein Blick ging wieder zu ihr. "Freut mich ebenfalls, Dani." sagte ich. Jetzt fiel bei mir auch langsam der Groschen. So langsam wurden wir wohl alt. xD "Okay, duzen ist mir auch lieber. Und andersrum natürlich auch." meinte ich. "Das glaube ich dir. Man braucht auch mal Ruhe, sind ja auch nur Menschen." Ich trank etwas aus meinem Kaffee. "Ich bin gerade von paar Terminen gekommen und wollte mir einen Kaffee gönnen." meinte ich und lächelte.
nach oben springen

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 23:15
"Klar darfst du. Ich hatte da ein Fotoshooting für Sommermode, aber es war überhaupt nicht sommerlich. Ich habe glaub ich in meinen ganzen Leben noch nie so gefroren.", erklärte ich und sah zu ihm. Während er seine Blick durch den Raum schweifen ließ, sah ich kurz auf mein Handy. Er wurde vielleicht schon alt, aber ich doch nicht. :P "Das ist ja gut. Mag das sie irgendwie nicht.", lächelte ich leicht. Ales er meinte wir wäre auch nur Menschen musste ich lachen. "Ja wir wissen das, aber mein Manager oft nicht", lachte ich. Manchmal war es echt schlimm wieviel Tremine ich auf einmal hatte. Ich trank wieder einen Schluck und merkte das mein Cappucino sich dem Ende neigte. "Ja hier haben sie den besten Kaffe ich bin oft hier.", grinste ich leicht. Kaffee war ja mein Lebenelexier, doch würde es Ty da nicht anders gehen. "Also stehen neue Projekte bei dir ins Haus?", fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 28.05.2013 23:41
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Achso. Das ist nicht so toll. Aber jetzt hast du es hinter dir und kannst dich aufwärmen. Solange du dich nicht erkältet hast." meinte ich und blickte sie an. Da hatte sie recht, das war sie nicht. xD War auch nicht so gemeint. Vielleicht auch nur Amnesie. :D Ich schmunzelte kurz auf bei ihren nächsten Worten. Ich lachte leise mit und nickte. "Das kenne ich nur zu gut. Die meinen, man lebt nur für die Arbeit." sagte ich und grinste. Als Schauspieler hatte man echt viel zu tun. Aber ich liebte meinen Beruf und deswegen tätgte ich den auch. "Da hast du recht, haben sie. Besseren, als ich machen kann." sagte ich und lachte auf. "Nein, nur weitere Folgen von Teen Wolf. Und bei dir?"

//Du sorry.. PB ist müde, bevor die Posts noch kleiner werden, geh ich mal ins Bett ^^ bis morgen (kannst dich auch rausplayen wenn willst oder wartest eben) :) Gut nacht :*
nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.05.2013 13:42
Ich lächelte ihn an. "Ja zum Glück. So schön die Landschaften in Irland sind, die Kälte dort war extrem. Also noch spüre ich nichts von einer Erkältung", meinte ich und sah auf meine Tasse. Manchmal würde ich mir wünschen Sachen zu vergessen. Ich hörte sein lachen und seine Worte. "Ja das ist echt schlimm. Heute da morgen da und am besten an zwi Orten gleichzeitig"; grinste ich. Da ich auch noch modelte und nicht nur Schauspielerin war, hatte ich oft eine übervollen Terminkalender. Nur würde ich werder das Modeln noch die Schauspielerei aufgeben. "Willst du jetz sagen du kannst keinen Kaffee kochen?", fragte ich lachend. Hörte dann was seine Pläne waren und lächelte. "Oh neue Folgen, wie lange spielst du da schon mit?", fragte ich. "Ach bei mir ist nichts geplant, was schauspiel betrifft. Aber ein paar Modeljobs oder die ein oder anderen Nebenrolle in ner Serie. Aber ertsmal ist Urlaub angesagt. Ein paar Freune treffen die ich shcon länger nicht sah." Ja da gab es einige, die ich ständig vertrösten musste, wel es mein Terminkalender nicht zuließ sie zu treffen. Und diesemal würde ich meinen Urlaub nützen und mich nicht raus holen lassen. Jeden Termin legte ich nach den Urlaub fest. Ich wartete auf die Kellnerin und bestellte mir noch einen Cappucina, für diese Getränk könnte ich sterbe.

/// kein Thema war dann ja auch schon zu müde um nen Sinnvollen Post hinzu bekommen^^
und wie du siehst hab ich mich nicht raus geplayt :*

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 29.05.2013 14:23
Ich nickte, da ich das verstand. "Glaub ich dir. Ich hoffe, dass ich dadrum herum komme." meinte ich und grinste kurz auf. "Aber das ist gut, dass du keine fühlst. Drück dir die Daumen, dass nicht noch kommt." Ich nahm meine Tasse in die Hand, trank einen Schluck, bevor ich sie leicht hin und her drehte. "Auf jeden. Das ist wirklich schlimm, aber irgendwie schaffen wir das auch." schmunzelte ich. Da war ich froh, nicht zu modeln, mir reichte die Schauspielerei und die Termine davon. "Nein, kann ich schon. Aber manchmal ist der von hier besser." sagte ich und lachte. "Seit 2010. Also ungefähr drei Jahre." Ich fand die Arbeitskollegen bei der Serie echt super und es machte auch Spaß. Aber Urlaub würde ich mir auch bald nehmen, sobald es ging.

//okay gut^^ :*
nach oben springen

in Restaurants & Cafes 31.05.2013 18:39

Ich lächelte leicht. "Ja das galubn ich dir. Aber um Urlaub da zu machen, ist es toll", sagte ich und dachte an die wundervoller Landschaft. "Danke dirm. Ne Erkältung kann ich im Urlaub nicht gebrauchen", grinste ich. Endlich mal Freizeit und dann flach liegen, nee das wäre echt nicht schön. "Ja das tun wir. Irgendwie bekommen wir es immer hin das alle zufrieden sind", lachte ich leise. Ich liebte beides und lernte dadurch auch immer nette Leute kennen. Acuh wenn es oft anstregend ist wenn mann Vormittags modeln muss und Nachmittags zum Dreh, aber es lohnte sich immer. "Ach dann ist es ja gut. Ja der hier ist sehr gut, ich vermute mal, das sie da irgendein Geheimrezept haben", schmunzelte ich ihm zu. "Wow drei Jahre schon. Und es macht immer noch Spaß wie am Anfang.", fragte ich nach. Denn oft kam es ja vor das nach einiger Zeit die Leute ihren Spaß verloren, aber wegen dem Vertrag weiter machten.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 31.05.2013 19:58

"Wenn du das sagst, glaub ich dir das mal." meinte ich und lächelte. "Kein Ding. Und ja, im Urlaub ist es besonders doof. Man will ja nicht im Bett liegen müssen." Ich schmunzelte und trank wieder einen Schluck aus der Tasse, auch wenn diese bald leer war. "Jep, das werden wir auf jeden Fall." sagte ich lachend und lehnte mich zurück. Immer wieder kamen Leute rein, aber auch manche verließen das Cafe. Solange sie mit beidem zurechtkam, war das doch super. "Wahrscheinlich hast du da recht. Aber rausrücken werden sie es wohl schlecht." sagte ich und lachte leise. "Jep, das tut es. Wenn man sich mit den Kollegen versteht, dann geht das auch."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 04.06.2013 15:58

"Na das ist ja nett von dir", grinste ich leicht. Oh ja da hatte er recht, Urlaub und krank sein, nee das wäre doof. Ich wollte meinen Urlaub genießen und einfach mal ausspannen. Ich sah wieder den geschehen zu, wie die Leute hier rein wuselten und wieder raus. "Ja oder man klont uns", musste ich lachen. Ja ich kam mit beidem prima zurecht und hoffte es würde so bleiben. "Meinst du wir könnten es mit unseren Starbonus versuchen?", zwinkerte ich ihm zu. Ja manchmal hatte es Vorteile ein Star zu sein, aber nur manchmal. "Das ist ja schön und sicher, das wichtigste ist, man versteht sich mit den Kollegen.", lächelte ich. Auch mir war es immer wichtig mich mit meinen Kollegen zu verstehen. ich sah wieder zu Tyler. "Und was hast du vor wenn die nächsten Folgen abgedreht sind?", fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 04.06.2013 17:42

Ich legte leicht den Kopf schief und schmunzelte. "Danke, bin ich immer." scherzte ich, wobei ich kurz aufgrinsen musste. Ich lehnte mich entspannt zurück und sah sie an. "Das auch eine gute Idee." sagte ich und lachte. Kurz stellte ich mir das vor, das wäre sicher ganz lustig. xD Da konnte man auch die anderen alle verwirren^^ "Warum nicht? Du könntest ja flirten und da werden sie sicher schwach." meinte ich und grinste sie an. Alles hatte Vor- und Nachteile, da konnte man nichts dran machen. "Finde ich auch." stimmte ich ihr nickend zu und leerte meine Tasse. "Hm, ich glaub, dann mach ich erstmal mir ein paar Tage frei und gönn mir den Urlaub."

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 05.06.2013 20:10

Ich musste kurz auflachen, als ich seine Worte hörte. "Gut zu wissen", scherzte ich zurück. Ich stütze meine Hände ab und legten meinen Kopf darauf. "Naja wer weiß ob das gut wäre", lachte ich. Zwei von einer Sorte, man wüsster nie wer gerade wo war.^^ "Ach meinst du und wenn aber eine der Kellnerinen das Geheimnis kennt?", grinste sie ich ihn an. "Dann musst du wohl flirten." Ich zwinkerte ihm leicht zu. Ich sah wie seine Tasse nun auch leer wurde. "Ja Urlaub das hat was", grinste ich. "Nur müssen wir ja immer hoffen das wir im Urlaub bleiben dürfen. Magst du noch einen Kaffee?", fragzte ich mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 11.06.2013 20:59

//ups habs iwie verpasst sry :O dachte ich hätte da schon

Ich musste ebenfalls lachen und sah sie an. "Find ich auch." grinste ich und blickte mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah. "Jo, das stimmt. Man muss wohl einfach abwarten." Ich lachte kurz auf. Genau, da wären die Medien sicher wirklich verwirrt und vor allem, wenn man sich gleich anzog und sich gleich verhiel. "Tja, da gibts sicher auch eine Lösung. Zum Beispiel." meinte ich schmunzelte. "Das kannst du laut sagen. Und kannst wohl laut sagen, aber dagegen kann man nicht viel machen. Ja, ich glaub schon. Du?" Ich sah sie fragend an und lächelte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 11.06.2013 21:06
von Jensen Ackles | 30 Beiträge

Er hatte mal wieder ein anstrengenden Tag hinter sich und er brauchte er erst mal ein Kaffee.Er macht sich deswegen auf den weg in ein Cafe.als er drt angekommen ist blickt er sich um und sieht ein bekanntes Gesicht.geht auf sie zu und lächelt sie freundlich an."Hey Danneel.Ich hoffe ich störe euch beiden nicht."sieht die beiden fragend an denn das wäre echt peinlich."Dürte ich mich zu euch setzten?"fragt er freundlich und lächelt beide an.Natürlich hofft er auch das er die beiden nicht beim flirten gestört hat oder anderen Sachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: