![]() |
|
Ich lachte wieder. "Ja einfach abwarten ist das beste", schmunzelte ich leicht. "Na dann versuche mal dein Glück". scherzte ich. Nee ich würde das lieber nicht laut sagen, sonst verschreie ich es wohl noch mit meinen Urlaub. Gerade als ich Ty antworten wollte sah ich ien bekanntes Gesicht auf den Tisch zusteuern. "Hey Jensen! Ach quatsch du dtörst ja nicht", lächelte ich und stand kurz auf um ihn zu umarmen und einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Seit unseren gemeinsamen Film waren wir gute Freunde und sahe uns ab und an. Aber durch meinen Modelauftrag iin Irland und seine Arbeit hatten wir uns schon länger nicht gesehen. "Klar setzt dich. Wir unterhalten uns nur über Job und Kaffee. Außerdem wollten wir gerade neuen bestellen, oder Ty?", erklärte ich und rutsche ein wenig nach innen. Wieder sah ich mich kurz nach der Kellnerin um wo diese blieb. "Also erzähl mal Jensen wie geht es dir?", fragte ich.

Ich nickte grinsend und vernahm dann ihre Worte wegen dem Flirten. "Danke, ich geb mein bestes." sagte ich, wobei ich dann wieder lachen musste. Es war auf jeden Fall ein amüsanter Abend. Ich sah auf, als Jensen zu uns kam. "Hey. Du störst nicht, hier ist noch genügend Platz." meinte ich. Er hatte uns nirgendswo gestört. Ich lächelte und gab der Kellnerin ein Zeichen. "Da hat Danneel recht. Und zu dritt unterhält sich doch manchmal auch besser?" schmunzelte ich. Die Kellnerin kam kurz darauf und nahm die Bestellung auf.

Als die beiden ihn entdecken grinste er leicht."Hey Danneel."eriwdert ihre umarmung und gab ihr auch ein Kuss auf die Wange.Dann widmet er sich Tyler zu."Hey"meinter er kurz und nickt dann bei seinen Worten.setzt sich dann neben Danneel und lächelt leicht.bei ihrer Frage sieht er sie an."Danke mir geht es gut und dir?"sieht sie fragend an.bemerkt dann auch schon wie die Kellerin an den Tisch kommt.Hört dann Tylers Worte und nickt."Ja das stimmt da hat man mehr zu erzählen."meinte er und lehnt sich nach hinten.

Ich lächelte Jensen an als er sich neben mich setzte und sah gab meine Bestellung auf. "Mir gehts super. Ich kam gerad aus Irland zurück von einem Fotoshooting und nun hab ich zwei Wochen Urlaub", lächelte ich und sah zu ihm. "Und was sind deine Pläne zur Zeit?", fragte ich. "Ja Ty zu dritt unterhält man sich besser und vielleicht bekommen wir dann eher das Geheimnis der guten Kaffees raus", lachte ich leise. Ich sah wieder kurz zu Jensen der sich zurück lehnte und lächelte leicht. "Also Ty gib dein bestes damit wir das raus bekommen", zwinkerte ich ihm zu und wartete auf meinen Kaffee. Ich hoffte das mein Loft endlich bewohnbar war nach dem Rohrbruch und ich nicht im Hotel schlafen musste, denn das würde mir noch fehlen. Kurz sah ich auf mei Handy ob ich schon eine antwort hatte, aber bis jetzt kam noch nichts. Sofort widmete ich mei Aufmerksamkeit wieder auf Jensen und Tyler.

Ich schmunzelte leicht und nickte bei den Worten von den beiden. "Genau, da kann die Kellnerin sicher nicht nein sagen." scherzte ich und ließ die beiden erstmal miteinader reden. Ich nickte Danneel zu. "Wird gemacht." Ich lachte leise und wandte mich dann an die Kellnerin, die ich dann einfach mal wirklich danach fragte mit einem charmanten Lächeln. Etwas Spaß musste ja auch mal sein.^^ Schließlich war die Bedienung weg um eventuell das Rezept zu holen. xD "So, und irgendetwas noch vor heute?" fragte ich die beiden.

hört ihre Worte und lächelt leicht."Das ist doch was schönes" sieht sie an und antwortet auf ihre Frage."Ich habe gerade die letzte Folg von der 6ten Staffel von Supernatural gerdeht nd jetzt habe ich auch Urlaub."sagt er mit einem lächeln auf den lippen.nickt dann bei ihren nächstn Worten."Da gebe ich euch recht."sieht kurz zu danneel und lächelt sie an,sieht dann das sie auf ihr Handy sieht."Wartets du auf was?"sieht sie fragend an.hört dan Tylers frage un schüttel mit dem Kopf."Nein ich nicht.Und du?"sieht ihn fragend an.

Ich lächelte bei Jensens Worten. "Ja Urlaub ist was feines. Vorallem da wir hier schöneres Wetter haben", grinste ich. Kurz sah ich schmunzeld zu wie Tyler der Kellnerin schöne Augen machte.^^ "Na hoffen wir mal das es geklappt hat", lachte ich leise. Ich hörte Jensens Frage und nickt leicht. "Ja von den Handwerkern. Als ich zurück kam stand mein Loft unter Wasser und ich hoffe das sie bald fertig sind.", erklärte ich ihnen, doch ließ den teil das ich endlich in einen richtigen Bett wieder schlafen will aus und sah dann zu Tyler. "Also ich hab nichts vor. Genieße einfach den Tag mal.", lächelte ich und war gespannt was Tyler auf Jensens Frage antwortete.

Ich musste leise lachen bei den Worten von Danneel. "Wird man ja sehen." meinte ich schmunzelnd und trank von meinem Kaffee, als die Bedienung die Sachen gebracht hatte, wobei das Rezept dann kam. Ich bedankte mich natürlich und schmunzelte. Ich hörte den beiden zu. "Ich drück dir die Daumen, ist wirklich nicht so prickelnd." nickte ich verständnisvoll. Kurz sah ich auf die Uhr, bevor ich zu Jensen und Danneel sah. "Nicht wirklich besonderes. Nur ein kurzes Telefonat." sagte ich und lächelte leicht. Ab und zu trank ich was von meinem Kaffee. Schließlich musste ich aber nach einer Weile los, weshalb ich die Tasse austrank. "Sorry ihr beiden, ich muss nun los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." meinte ich und verabschiedete mich, bevor ich das Café verließ.
>>
//Sorry ich habs voll verpeilt das ich dran war xD ich hab mich mal rausgeplayt, damit ihr nicht hängt. :)

Nickt bei ihren Worten."Das kannst du laut sagen.Am liebsten hätte ich nur Urlaub.Oh das Wetter ist wunderbar."Lächelt kurz dabei denn das Wetter ist wirklich schön.Sieht sie mit großen Augen an."Das ist natürlich nicht gut.Sind viele deiner Sachen kaputt gegangen?"Sieht sie fragend an.Sieht kurz zu Tyler.Als er sich dann verabschiedet und nickt dann bei seine Worten." Das ist aber schade. Das will ich doch hoffen."Grinst dabei leicht.Als er dann das Cafe verlässt sieht er wieder zu Danneel.Trinkt was von seine Kaffee.

Ich lächelte Jensen an. "Ja das glaube ich dir sofort, das du nur gerne Urlaub hättest. Aber mit der Zeit wäre das langweilig.", grinste ich. Ich sah kurz nach draußen und strich mir dann eine Strähne aus dem Gesicht. Dann vernahm ich Jensen Blick und seine Frage, doch voher verabschiedete Tyler sich. Ich lächelte ihm zu und nickte. "Klar trifft man sich mal wieder. War echt toll sich zu unterhalten", lächtelte ich ihn an. Sah dann Tyler hinter her und sah wieder zu Jensen. "Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch gar nicht. Irgendwie hab ich es vermieden das ich rein gucke.", erklärte ich ihm und lehnte mich zurück. Mein kleiner Hund Kismet, war bei meiner Mangerin und den musste ich später auch noch abholen. Kurz seufzte ich auf, ehe ich mich wieder zu Jensen drehte. "hats du für deinen Urlaub schon pläne was du machen willst?", fragte ich ihn. Dann läutete mein Handy. "Sorry", lächelte ich ihn an und nahm den Anruf entgegen. Kopfschüttelnd legte ich mein Handy beideite und sah zu Jensen. Kurz musst ich lachen als ich sah das er etwas Kaffee, noch an seinen Lippen hänge hatte. "Du hast da noch was kleben, warte", ich beugte mich zu ihm und wischte ihm leicht über seine Lippen. "So perfekt wieder", lächelte ich ihn an.

Schüttelt bei ihren Worten den Kopf."Naja außer man weiß was man alles unternehmen kann.Wie zum Beispiel Golf spielen oder ander Sachen."meinte er und folgt ihrem Blick.Sieht sie dann wieder an als sie spricht."Ich hoffe ja es ist nicht alzu schlimm."sieht sie an und nickt leicht.Kratz sich am Kopf bei ihre Frage.Schüttelt aber dann den Kopf."nein nicht wirklich.Und du?"Sieht sie fragend an.Hört dann ihr Handy und seuftz leise.Als sie das Handy beiseit legt frage er sie kurz."Wer war das?".Natürlich bemerkt er nicht ds er etwas Kaffee an der Lippe hat,wie peinlich.Wollte es sich gerade weg wischen da beugt sie sih vor und wischt es ihm weg."Danke Danneel."streicht dann nochmal über seine Lippen.Lächelt sie dann an."Was hast du heute noch schönes vor?"Sieht sie fragend an und legt den Kopf leicht schief.

Ich sah sein Kopfschütteln und lächelte erneut. "Das werde ich hoffentlich bald erfahren wie schlimm es ist.",ab ich von mir und trank wieder von meinen Kaffee. Als er meinte er wüsste noch nicht was er in seine Urlaub machen wollte nickte ich ihm zu. "Also wie es aussieht werde ich erstmal entspannen und dann mein Loft wieer herrichten", grinste ich leicht. Ich steckte mein Handy weg und seufzte leise, als ich Jensens Frage vernahm. "Das war die Firma, wegen dem Wasserrohrbruch. Das ganze Loft steht unter Wasser und ich muss mir für zwei Tage ein Hotel nehmen", erklärte ich ihm und schüttelte den Kopf. Ich sah wie er nochmals über seine Lippen wischte und lächelte ihn an. "Nichts zu danken Jensen", ab ich zurück. Dann hört ich seine Frae und überlegte kurz. "Also erstmal muss ich Kismet holen und dann wie es jetzt wohl ist, ein Hotel finden. Und was hast du heute schönes vor??", fragte ich zurück und sah in an.

Nickt bei ihren Worten."Ja das hoffe ich auch.Und ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.Lächelt leicht bei ihren nächsten Worten."Das klingt gut.Falls du möchtest kann ich dir dabei helfen dann dauert es nicht allzu lange."Trinkt was von seinem Kaffee.Hört ihr seufzen und ahnt schon das es nichts gutes bedeutet."Das ist nicht gut."Seuftz leise denn sie tut ihm echt leid.Lächelt sie zurück an aber sagt nichts mehr dazu.Hört dann ihre Antwort auf seiner Frage.Überlegt dann kurz."Du könntest bei mir wohnen,natürlich nur wenn du willst.HAbe noh ein Zimmer frei."Sieht sie fragend an.Falls sie nicht möchte ist es auch okay.Kratz sich am Kopf bei ihre Frage."Ich weiß es noch nicht genau."sagt er und zuckt mit den Schultern

Überrascht sah ich ihn an und lächelte. „Echt das würdest du tun, aber dann geht doch dein Urlaub drauf Jensen“, lächelte ich ihn an. Ich sah zu ihm und konnte an seinen Blick merkten das er mitbekam das es keine guten Neuigkeiten waren. „Nein ganz und gar nicht.“, bestätigte ich und hörte sein seufzen. Doch wusste ich dass ich nicht viel jammern würde und sah wieder zu ihm. „Das wäre ja toll, aber kann ich Kismet mitnehmen?“, fragte ich und lächelte ihn an. Meinen kleinen Hund ließ ich nie allein oder sehr selten. Ich lächelte Jensen zu und trank wieder einen Schluck aus meiner Tasse. Dann hörte ich seine Antwort und lächelte wieder. „Ich leiste dir gerne noch Gesellschaft wenn du möchtest“, sagte ich und spielte mit meiner Tasse. Ich fragte mich was das hier eben war, denn ich fühlte mich gerade sehr wohl und das wo doch mein Loft unter Wasser stand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |