RE: Starbucks

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 01:45
von Dylan O Brien (gelöscht)

Normal war ich nicht der Schüchterne Kerl, doch bei ihr wurde ich schnell unsicher. Deswegen rieb ich mir wieder meinen Nacken und leerte meinen Becher und sah sie an. "Hättest Du lust auf ein Date ...mit mir?" und jetzt war ich auf ihre Antwort gespannt

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:02
von Britt Robertson (gelöscht)

Als er mich dann so anschaute und wieder so schüchtern wurde fand ich das mehr als süß. Bei seiner frage weiteten sich meine augen kurz, gott hatte er das echt gefragt? OMG OMG OMG ich flippte gerade innerlich total aus und keine ahnung haha, ich mein beim dreh und alles. da hatten wir ja schon romantische moment wegen dem was wir drehen mussten und ich hatte echt einen blick auf ihngeworfen aber das er das auch getan hatte omg *-* "ähm..." ich ging mir unsicher durch die haare, das tat ich dann immer "klar" meinte ich und grinste leicht omg mein herz schlug schneller und iwie kribbelte es in mir.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:12

Als sie zögerte, wurde ich nervös und drehte die Tasse in meiner Hand. Wieso antwortete sie nicht? Wollte sie nicht antworten,um mir keinen Korb zu verpassen obwohl es doch einer wäre? Und dann kam ein ähm, und ich rutschte leicht von meinem Stuhl doch dann kam klar und ich begann zu grinsen "Cool...das freut mich" und ich räusperte mich

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:23

Ich sah ihn an oh gott er war ja so süß aber irgendwie war gerade was anders zwischen uns aber oh gott *-* ich mutierte gerade wirklich zum kleinen schulmädchen ich kicherte und spielte mit meiner tasse rum "ähm.. wa..wann und wo denn?" fragte ich süß und biss mir auf die unterlippe.. irgendwie war ich nervös und ich fragte nur weil ich nicht wollte das es still zwischen uns war..

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:26

Ihre reaktion war niedlich, und ich musste schmunzeln. "Das muss ich mir noch überlegen, ich muss einen Ort suchen wo wir nicht ständig irgenwelche Fans um uns herrum haben!" ich wackelte mit meinen Augenbrauen. Ich war ebenfalls nervös, ich war nicht gut in solchen Dating sachen, doch grinste ich sie an, und sah dann auf meine Tasse.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:34

Ich sah ihn an und irgendwie keine ahnung was das waar.. ich grinste leicht "ich freu mich schon und es wird bestimmt schön" meinte ich süß und trank dann auch den letzten schluck.. ich sah ihn an und dann wieder auf meine hände die wild rumspielten miteinander weil ich einfach total nervös war. Ich war immer die schüchterne in solchen dingen und keine ahnung wenn man mich fragte dann war ich noch schüchterner, ich musste bei sowas immer erst auftauen..

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 02:45

Ich nickte zustimmend. "Es wird super werden..lass mich nur machen" ich zwinkerte ihr kess zu. Beim drehen war alles so einfach, weil es nur gespielt war doch im Realen wirde es dann doch irgendwie schwerer. Aber wir beide werden das schon hinbekommen, und ich nahm einfach ihre Hand. "sei nicht nervös, bin nur ich wir hatten auch Film-Sex und selbst das war nicht so peinlich wie das grad" ich versuchte die Stimmung zu lockern.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 03:25

ich grinste "aww jetzt freu ich mich nur noch mehr" meinte ich kichernd und als er dann meine hand nahm raste mein herz, ich sah ihm in die augen und wurde leicht rot .. aww oh gott ich war scheinbar echt mega verknallt in ihn haha ich benahm mich wie 12 was war los ey? ich kicherte leise "keine ahnung ich weiß selbst nicht was los ist, du bist so... ööh.. du bist so ... süß.. und keine ahnung.. ich hab lange drauf gewartet das du mich ääh.. nach einem date bittest und .. naja dann ist man eben nervös" versuchte ich ihm zu erklären..

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 03:37

Es freute mich das sie sich so ehrlich freute, und dies zauberte mir ein grinsen auf meine Lippen. Ich hielt ihre Hand in meiner, und mit meinem Daumen strich ich über ihren Handrücken. Unsere Blicke traffen sich, und ich schaute ihr in die Augen, und mit meiner Zungenspitze befeuchtete ich einmal kurz meine trockenen Lippen. Ja wenn man verliebt war, benahm man sich anders doch mir gefiel diese Art. "Jetzt habe ich dir deinen Wunsch ja erfüllt" zwinkerte ihr kess zu. Ich freute mich darauf, und war gespannt was passieren wird.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 03:41

OMG *-* wenn das jetzt schon so mega war wie würde es denn dann auf dem Date werden?
am liebsten hätte ich das date jetzt sofort auf der stelle.. es kribbelte überall als er mir über meinen handrücken strich und sich unsere Blicke trafen.. oh gott .. ich war einfach total hin und weg.. ich weiß nicht wie er drauf war aber ich war scheinbar hemmungslos verknallt "ja das hast du und wie" kicherte ich leise und sah ihm weiter in die Augen.. Ich war eine Schauspielerin und laufe im Kino eigentlich musste man von mir denken das ich selbstbewusster bin.. was war nur los mit mir...

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 14:14

Ich hatte schon viele Ideen, nur musste ich mir diese besser Überlegen denn wie gesagt ich hatte keinen Bock darauf, das irgendwelche Stalker plötzlich vor uns standen um uns zu nerven. "Hast Du lust noch was zu Unternehmen?" fragte ich einfach nach, einfach auf Freundschaftlicher Basis. Im Film musste man selbstbewusstsein, in der Realität sah meistens alles anders aus

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 14:30

Ich sah ihn an und grinste leicht als er fragte "Ja klar" meinte ich grinsend und sah ihn an."am besten da wo man uns mal nicht so angafft" meinte ich und verdrehte die augen, ich sah nämlich immernoch welche die uns die ganze zeit ansahen, langsam wurde das ja echt nervig. gott ey

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 14:33

"Wir könnten zu mir gehen? Einen Film gucken und etwas zu Essen bestellen?" fragte ich nach. Ansonsten könnten wir ins Kino gehen dort war es dunkel und wir würden uns einen Film suchen der schon eine weile im Kino war damit der Saal leer war. Ich wartete auf ihre Antwort, und fuhr mir durch meine Haare

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 14:41

ich grinste leicht "ja das hört sich verdammt gut an" meinte ich breit grinsend und holte mein handy raus um den mädels ab zu sagen, sie wussten das ich dy toll fand und sie würden es verstehen.
Das würde ein toller abend werden.. ein date .. freundschaflich ? keine ahnung irgendwas dazwischen und cich freute mich einfach tierisch

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 15:02

Als ich sah wie sie ihr Handy aus der Tasche nahm, schluckte ich schwer "Wenn Du schon etwas vor hattest, dann brauchst du nicht absagen ..dann machen wir das gerne ein andermal!" ich wollte nicht schuld sein wenn ihre Freunde sauer auf sie werden, nur weil sie was mit mir machen wollte.
Aber ich freute mich, freute mich darauf mit ihr alleine sein zu können.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: