RE: Starbucks

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 15:05
von Britt Robertson (gelöscht)

ich grinste leicht "ach quatsch meine freundinnen verstehen das" meinte ich grinsend und nahm meine Handtasche dann "Okay also wollen wir los?" fragte ich lieb und ging mir einmal mit der Hand durch meine haare.
Ich war tierisch froh endlcih mal ohne kamerateam ohne fans ohne irgendetwas .. mit ihm etwas zu unternehmen..

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 15:09
von Dylan O Brien (gelöscht)

"Hmm okay wenn du das sagst" ich strich meine Kleidung glatt, und sah sie grinsend an. "Ja wir können gerne los!" wir machten usn gemeinsam auf den weg.

(zuahsue muss glaub erstellt werden xD )

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 07.04.2013 15:19
von Britt Robertson (gelöscht)

Ich stand auf "Hier siehst du" ich zeigte ihm eine sms wo stand 'mit dylan? *-* viel spaß <3 :*' haha meine mädels eben "soo und los gehts" meinte ich dann kichernd als ich mein handy wegsteckte und harkte mich einfach bei ihm ein .. ich freute mich schon tierisch und war gespannt was der abend noch bringt

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 16:37
von Demi Lovato | 613 Beiträge

Endlich hatte ich mal ein wenig freie Zeit. Es zerrte wirklich an den Nerven, ständig von einem Interview zum Anderen zu hetzen. Doch für heute hatte ich zum Glück soweit alles erledigt und ich konnte das tun wozu ich Lust hatte, was ich mir auch nicht zweimal sagen ließ. Zunächst war ich nur ein wenig durch die Stadt gefahren, dann hatte ich mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, zuvor hatte ich mich umgesehen ob auch die Luft 'rein' war und ich nicht von irgendwelchen Fotografen überrascht werden konnte, doch es schien relativ ruhig zu sein, und bin in den Starbucks gegangen um mir einen Kaffee zu gönnen.
Ich hatte mich an der Theke angestellt und bestellte mir dort einen Milchkaffee und kaufte mir einen Muffin. Beides händigte mir der Kassierer aus und ich gab ihm das Geld, was ich ihm noch schuldig war, in die Hand + ein wenig Trinkgeld, obwohl ich mir denken konnte, dass er wahrscheinlich nichts von dem Trinkgeld haben würde.
Es war relativ leer, nur hier und da saßen vereinzelt ein paar Leute. Ich ließ für einen Moment meinen Blick durch das Café wandern um mir einen Platz zu suchen und setzte mich schlussendlich mit meinen Sachen an einen kleinen Tisch, der am weitesten von dem, trotz allem herrschenden, Trubel im Starbucks entfernt war. Meine Tasche stellte ich neben mir auf den Boden ab, schlug meine Beine übereinander und spielte ein wenig mit meinem iPhone rum und genoss es endlich mal in Ruhe sitzen zu können.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 17:27
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

// sorry das es etwas gedauert hat :/

Ich kam mit meinem Wagen die Straße vorgefahren, parkte meinen Wagen auf die vorgesehenden Parkplätze und lief rüber in den kleinen Kafee Store. Da ich das Gefühl hatte, das niemand hinter mir her war - obwohl wunderschönes Wetter war -, verlangsamte ich mein Tempo noch etwas bevor ich die Tür öffnete und mich an die Schlange anstellte. Dort kaufte ich mir einen einfach Kaffee in einem der einfach Plastikbecher. Etwas Koffein konnte grade echt nicht schaden.
Sobald alles bezahlt war, drehte ich dem Verkäufer den rücken zu und suchte mir einen freien Tisch wobei mir eine bekannte Person ins Gesicht stoß. Zwar war sie mir persönlich nicht bekannt aber die Medien berichteten oft genug über sie, sodass man sie erkennen konnte. Ich schlenderte zu ihrem Tisch rüber, setzte ein freundliches Lächeln auf und ´fragte die junge Frau vorsichtshalber nochmal nach, ob ich mit dem Namen richtig lag: "Demi Lovato, richtig?". Die Methode war außerdem gut ins Gespräch zu kommen :D

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 18:00

//Ist nicht schlimm! :)

Die meiste Zeit über surfte ich ein wenig durch Twitter um zu sehen, was meine Fans mir schrieben und um sonst noch auf dem neusten Stand zu bleiben, jedoch selber twitterte ich nicht, ich hatte gerade nichts interessantes im Kopf was ich den Leuten mitteilen konnte. Also ließ ich es lieber bleiben. Nebenbei trank ich ein wenig von meinem Kaffee und biss von meinem Muffin ab.
Eine ganze Weile passierte nichts, es blieb schön ruhig, bis ich hörte wie jemand meinen Namen sagte, oder eher besser eine Frage daraus machte. Langsam hob ich meinen Blick.
"Ja die bin ich!" stimmte ich freundlich lächelnd zu und sah ihn an.
Für einen Moment hatte ich gedacht, er war irgendein Fan, doch dann fiel mir auf, dass mir sein Gesicht irgendwie zu bekannt vor kam für einen Fan, auch wenn wir uns persönlich bis jetzt noch nie begegnet waren.
"Colton Haynes?" stellte ich als neckische Gegenfrage und schmunzelte leicht.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 18:31

Ich wartete einen kurzen Moment bis sich herraus stellte das wirklich Demi vor saß. Ich lächelte zufrieden, das ich recht hatte und die Hand aus meiner Hosentasche. "Jap richtig" beantwortete ich etwas erstaunt ihre Frage. Es wunderte mich einen kurzen Moment das sie meinen Namen kannte, aber gut, so ganz unbekannt war ich ja auch nicht. Bekannt aber eben kein Weltstar. Fest entschlossen deutete ich auf den freien Platz gegenüber von ihr und fragte lächelnd "Darf ich mich setzen?". Ich war mir nicht sicher ob sie Zeit für mich hatte, schließlich war sie eine viel beschäftigte Frau, aber vielleicht würde es ihr ja auch nichts ausmachen wenn ich ihr ein wenig Gesellschaft leisen würde.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 19:10

Es stimmte, ich hatte zwar noch nicht viel von ihm gehört, aber irgendwann hatte ich ihn bestimmt bereits gesehen oder seinen Namen gehört. Jedoch traf ich viele neue Leute jeden Tag, da war es manchmal wirklich schwierig alle zu merken. Aber so unbekannt war er ja dann nun auch nicht mehr.
"Gut. Dann habe ich mich also doch nicht geirrt. Ich muss zugeben, erst war ich mir nicht so sicher, als ich dich gesehen habe." gab ich zu und lächelte entschuldigend. Als er mich fragte ob er sich zu mir setzen durfte und auf den Stuhl mir gegenüber deutete, nickte ich freundlich lächelnd als Antwort und sagte:
"Klar, gern, setz dich ruhig."
Gesellschaft war immer gut, besser als allein zu sitzen, auch wenn ich eigentlich die Ruhe suchte, aber ich konnte mir auch kaum vorstellen, dass Colton hier gleich losschreien würde und anfangen würde Stress zu machen.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 19:50

Ich lächelte etwas verlegen, während ich ihr zuhörte. Aber das war schon ok, denke ich, das sie mcih nicht sofort erkannte. Schließlich sah sie wahrscheinlich tausende Leute täglich, da war es das normalste sich nicht alles gleich zu merken.
Als sie meinte, sie hätte nichts dagegen wenn ich mich setzen würde, nahm ich gleich sofort nehem ihr platz und stellte meinen Kaffee Becher ab. "Und wie gehts dir, Demi?" erkundigte ich mich neugierig und lehnte mich gemütlich in die Rückbank zurück. Ich war immer noch begeistert das ich hier mit Demi Lovato saß, schließlich ist sie eine Weltberühmtheit, bildhübsch und ein Vorbild für tausende Mädchen auf dieser Welt.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 20:35

Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, während ich ihn ansah als er sich neben mich setzte und seinen Kaffee Becher auf dem Tisch abstellte.
"Mir geht es gut, danke. Nur halt der Stress, aber das ist ja normal, das kennt man ja. Und sonst wäre es ja wahrscheinlich auch zu langweilig." antwortete ich ein wenig scherzend und lächelnd auf seine Frage hin und stellte ihm diese auch gleich, schließlich wollte ich ja auch wissen wie es ihm so ging.
"Und wie geht's dir selbst so, Colton?"
Ich lehnte mich ebenfalls zurück, bis mir wieder mein Muffin einfiel. Ich beugte mich wieder ein wenig vor und griff diesen und hielt ihm Colton, mit einem grinsen, hin.
"Muffin?" bot ich ihm einfach mal freundlich, wie ich war, an. Warum auch immer.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 21:15

Ich hörte ihr fleißig zu und lächelte weiter. "Mir gehts auch ganz gut. Die Karriere läst sich nicht klagen, sieht eigentlich alles ganz gut aus" gab ich zurück und fuhr mir kurz durch mein frisch gewaschenes Haar. Bei ihrer Frage ob ich was von ihrem Muffin wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein Danke". Stattdessen griff ich wieder zu meinem Kaffee und trank einen großen Schluck. "Und was macht die Karriere so bei dir?" erkundigte ich mich, vor allem aber um das Gespräch weiter auf trapp zu halten.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 22.04.2013 21:46

Ich hörte ihm zu und nickte lächelnd während er sprach.
"Na das freut mich doch zu hören, dass deine Karriere gut läuft." meinte ich nur schmunzelnd und sah wie er sich durch sein Haar strich. Auf seine Antwort hin, dass er meine Muffin nicht wollte, zuckte ich meine Schultern und zog ihn wieder zurück und biss selbst in den riesigen Muffin hinein.
"Okay, na dann bleibt mehr für mich. Ich wollte dir hier nur nichts voressen, deswegen hatte ich gefragt." sagte ich und stellte den angebissenen Muffin vor mir auf den Tisch. Auf seine Frage hin was meine Karriere so mache antwortete ich ihm:
"Es läuft gut, bin zur Zeit viel unterwegs, Interviews, Auftritte und sowas. An Arbeit mangelt es nicht. Außerdem steht mein neues Album in den Startlöchern. Also es könnte wirklich nicht besser laufen.." erzählte ich ihm und fuhr nach einer kurzen Pause fort:
"Und gibt es bei dir Karriere-Technisch was neues?" fragte ich ihn neugierig, strich mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und sah ihn an.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 23.04.2013 00:03

"Ich hab keinen Hunger" Gab ich zurück und lächelte dankend. Dann fing sie an mir von ihrem Terminplaner zu erzählen was echt stressig klang. Gott oh Gott, sowas würde ich glaube ich gar nicht durch halten, weil wenn ich dagegen mein Leben angckte war da nicht so viel los. "Naja wie du vielleicht mitbekommen hast, drehe ich grade für die neue Serie Arrow mit. Sonst ist aber nicht viel los, ein paar Premieren mit Aftershow Party's sind eingeplant, aber sonst" Antwortete ich ihr und zuckte kurz mit den Schultern. Dann sah ich auf meine Uhr und bemerkte wie spät es war. "Ich muss wieder los. Ich hab gleich mit jemandem verabredet" warf ich ein, schrieb ihr auf einer der Servieten meine Handynummer und verabschiedete mich von ihr. Meinen Kaffee nahm ich mit und verließ schließlich den Laden.

>>

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 23.04.2013 00:14

"War schön dich mal kennenzulernen." erwiderte ich auf seine Worte hin und schmunzelte leicht als er seine Handynummer auf eine Serviette schrieb und dann ging.
Ich saß noch eine ganze Weile allein an dem Tisch und trank genüsslich meinen Kaffee aus und aß meinen Muffin auf, bis mein Blick auf meine Handyuhr fiel.
Schon so spät? Ich sollte vielleicht langsam nach Hause, ich müsste dringend mal unter die Dusche. dachte ich mir, sammelte meine Sachen ein, wie Handy, Schlüssel und die Serviette wo Coltons Handynummer drauf war und steckte alles in meine Handtasche, die ich mir dann über die Schultern warf und meine Sonnenbrille aufsetzte.
Auf dem Weg nach Draußen schmiss ich noch meinen Kaffeebecher weg und ging dann zu meinem Wagen. Ich ließ meinen Blick wieder durch die Gegend schweifen, nur um sicher zu gehen, stieg dann in meinen Wagen und fuhr zu mir nach Hause.

му ℓιƒє. му ѕтσяу. ƊЄMƖ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 24.06.2013 15:56
von Nina Dobrev | 66 Beiträge

Demnächst würde Nina wieder für The Vampire Diaries vor der Kamera stehen, umso mehr musste sie die freien Tage, die ihr noch blieben auskosten auch wenn sie es wirklich liebt Elena und Katherine zu spielen! Anstregend waren die wenigen Monate schon in denen sie wieder in diese Rolle schlüpft. Es war herrliches Wetter, bevor die hübsche Brünette allerdings an den Strand geht wollte sie sich noch einen Frappuccino holen den sie auf dem Weg dorthin trinkt. Bei Starbucks angekommen stellt sie sich in die lange Schlange an, simst nebenher denn irgendwie musste sie die Zeit tot schlagen. Endlich kam sie an die Reihe, das sie sich ihrem Karamel Frappuccino bestellt diesen bezahlt und ihn in die Hand nimmt doch ihr Geldbeutel störte noch weshalb sie krampfhaft versucht mit ihrem Frapu in der Hand ihn wieder in die Tasche zu bekommen unglücklicherweise hielt sie dadurch den ganzen Verkehr auf grinsend schüttelte sie ihren Kopf wollte gerade aus der Tür laufen als sie ein bekanntes Gesicht unter den Gesten wahr nahm "Joseph!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: