Seit einigen Tagen begannen die Dreharbeiten zu der neuen Spin Off Serie "The Originals" von The Vampire Diaries. Endlich mal eine Serie in der Joseph seine Rolle als Klaus richtig ausleben konnte,so viele tolle neue Schauspieler,neue Storys die eine perfekte Herrausforderung für Klaus sein würde. Ja Joseph lebte in der Rolle als böser Original richtig auf und auch wenn er nebenher andere Projekte am laufen hatte,so war diese Rolle wie für ihn gemacht. Aber die neue Serie hatte auch seine Kehrseite. Selbst wenn es eine neue Chance war neue Schauspieler kennen zulernen und viel mehr mit seinen Drehbruder-Daniel zu arbeiten,so vermisste er schon irgendwie den Rest der TVD Clique. Natürlich sah er diese oft wieder auf verschiedene Bloody Cons,aber er vermisste es mit ihnen zu drehen. Joseph war sich aber sicher das er für ein paar Folgen wieder zurückkehren wird,alleine schon weil Klaus die Liebe zu Caroline nicht so einfach aufgeben würde. Leider wusste er aber auch noch nicht so viel,deshalb musste er einfach weiterhin mit seinen vermutungen leben. Die Sonnenbrille aufgesetzt wollte er sich dann doch mal aus seinen Loft bewegen und die Frische Luft genießen,er war ein Star aber immer noch ein Mensch. Sein erstes Ziel im Blick war Starbucks,direkt schräg gegenüber seines Lofts. Perfekt,dachte er sich denn so ein Cafe tat jeder Seele gut. Mit dem handy in der Hand ging er direkt hin und setzte sich an einen freien tisch,in einer Ecke direkt am Fenster. Es dauerte nicht lange bis die Bedienung kam und ihn fragte was er denn haben wollte. "Ein Cappuchino,Liebes",sagte er ruhig und zog seine Sonnebrille hinunter. Sofort drang über die Lippen der Bedienung ein leises. "Oh mein Gott",er grinste leicht denn diese Situationen bot sich ihm natürlich oft. "Gott würde ich nicht sagen..nur nen Cappuchino bitte",kurz zwinkerte er ihr zu,ehe sie dann auch stolpernd verschwand. Joseph lachte kurz auf,er gehörte nicht zu denen die keine Augen mehr für die Menschen um sich herum hatte im gegenteil. Deshalb viel ihm die Frau die den ganzen Verkehr aufhielt sofort auf. Alleine ihre Stimme,als sie fluchte weil ihr Geldbeutel nicht so wollte wie sie es gerne hätte,verriet ihm um wem es sich bei der Brunetten Schönheit handelt. Nina,so ein zufall,dachte er sich und schwieg weiterhin. Er steckte sich grinsend das Ende seiner Sonnebrille leicht in den Mund und beobachtete sie für einen Moment einfach mal. Eigentlich könnte er zu ihr hin gehen,aber es war so amüsant das er sich dazu entschloss sitzen zu bleiben und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Doch ehe sie verschwinden konnte,würde er aufstehen,schließlich hatte er sie lange nicht mehr gesehen und vermisst hat er die hübsche Brünette schon richtig. Aber er brauchte gar nicht mal irgendwas sagen,da hörte er schon seinen Namen. "Na sieh mal an..sag nicht du stalkst mich jetzt schon?",er grinste und stand erstmal auf um sie richtig zu empfangen. "Bist du auf den Sprung? Oder magst du dich zu mir gesellen?",fragte er sie und hoffte natürlich das sie nicht so schnell wieder gehen würde. Ja,manchmal würde er gerne Klaus fähigkeiten besitzen menschen zu manipulieren,das würde einiges umso einfacher machen xD