![]() |
|
Er war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, dass sie ihn auf Anhieb erkannte. Meistens war es zwar ein guter Anmachspruch zu sagen "Ich bin Mitglied bei The Wanted", aber dass ihn selbst die Stars und Sternchen aus Hollywood erkannten und nicht bloß Fans, hätte er nicht erwartet. Immerhin spielte er hier in einer anderen Liga. Aber er ließ sich nichts anmerken, sondern nickte nur und setzte sich dann zu ihr. "Wirklich?" Sein Bier stellte er auf dem Tresen ab und drehte sich dann zu Vanessa. "Ich bin ziemlich oft hier. Zumindest so oft es mein Terminplan zulässt." Er musste aber gestehen, dass er sie hier auch noch nie bemerkt hatte. Obwohl er eigentlich immer ein ziemlich gutes Auge für alle Frauen im Club hatte, aber vielleicht hatten sie sich auch bisher einfach immer verpasst. "Bist du alleine hier?" Fragte er und sah sich kurz nach Tom und Mila um, die sich aber auch ohne ihn bestens zu amüsieren schienen.

Vorallem mit der Reality Show die wir nun hier in LA drehten und der neuen CD die aufgenommen werden musste, hatte ich wirklich nur selten Zeit. Heute war einer von wenigen Abenden an denen wir tatsächlich mal frei hatten und tun und lassen konnten was wir wollten. Ich folgte kurz Jays Blick und bemerkte die hübsche Brünette. Sofort erkannte ich sie aus dem Film, den wir neulich im Kino gesehen hatten. Der Titel fiel mir gerade nicht ein, aber die Handlung war auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack gewesen. Als Jay aufstand um zu ihr rüber zu gehen, klopfte ich ihm kurz auf die Schulter und grinste. Dann blickte ich wieder zu Mila und lächelte sie an. "Und wie", murmelte ich, obwohl ich mir sicher war dass Jay uns das ganze nicht so recht abgekauft hatte. "Mir geht's gut, kann nicht klagen. Der Job stresst n bisschen, aber wann tut er das in diesem Business auch mal nicht? Und was ist bei dir so los?" Ich leerte mein Bier in zwei weiteren großen Zügen und bestellte mir als nächstes einen Wodka Tonic.

Ich musste leicht grinsen. Ich mochte es lieber mit Leuten rumzuhängen die man nicht so leicht erkannte, so konnte man immer viel mehr Spaß haben und wurde nicht immer belagert. Meistens kamen dann auch Leute an und fragten mich einfach ob ich Lust hätte mit denen ins Bett zu gehen was wirklich schon verrückt war. Bei seiner frage nickte ich dann wieder. "Klar." ich schenkte ihm ein lächeln und trank wieder ein Schluck. Ich schaute mich kurz um und dann wieder zu Jay. "im Moment schon aber ich hoffe das Selena noch irgendwann hier aufkreuzt." sagte ich dann zu ihm. "deswegen bin ich eigentlich doch froh das du mich angesprochen hast, da komm ich mir nicht so dumm vor." sagte ich dann und zwinkerte ihm noch zu.

Doch nun hatte ich wieder etwas mehr Freizeit die ich nun auch nutzen sollte, somit hatte ich einfach gedacht den Abend mal wieder mit einer schönen Party ausklingen zu lassen und das konnte man hier am besten. Dabei lehnte ich mich wieder etwas zurück, wobei ich mir etwas durch meine haare fuhr und wieder ein leichten Schluck von meine Glas nahm. Hach schmeckt das sehr gut hier. "Ach er glaubt und schon" meinte ich dabei und man wird sehen was passieren wird. "Das ist doch normal aber du schaffst das schon glaub ich wirklich schließlich kenn ich dich gut genug. Bei mir ist eigentlich nicht viel los, ich hab nun wieder Pause da der letzte Film fertig ist und nun mal schauen was kommen wird" dabei lächelte ich auf und nahm ein Schluck wieder.

Obwohl es für Jay nach ein paar Drinks auch ziemlich typisch sein konnte eine Frau gradeheraus nach Sex zu fragen, wusste er sich trotzdem zu benehmen. Wenn man einen Hollywoodstar vor sich hatte musste man ja nicht unbedingt die schlechtesten Anmachparolen von sich geben und einen auf Obermacho machen. So tickte er normalerweise auch nicht, aber sein betrunkenes Ich hatte er eben nicht ganz so gut unter Kontrolle.
Er überlegte kurz und fragte dann: "Selena Gomez?" Das war nämlich die einzige Selena, die ihm in den Sinn kam. Praktisch, hier im Club schien man ja ganz Hollywood kennenlernen zu können. "Ich habe neulich mit meinen Bandkollegen Spring Breakers gesehen. Klasse Film." Auch wenn die Handlung ein bisschen an ihm vorbeigezogen war und er die Messag irgendwie verpasst hatte (falls der Streifen überhaupt eine Message hatte), fand er großen Gefallen an dem Film. Was aber wahrscheinlich daran lag, dass darin ein Haufen hübscher Mädchen in Bikinis zu sehen waren. Über ihre nächsten Worte schmunzelte er. "Tja, auf mich ist immer Verlass" erwiderte er bloß und zwinkerte ihr zu, dann trank er noch einen großen Schluck von seinem Bier.

Klar hat jeder seine eigenen Angewohnheiten wenn man bisschen zu tief ins Glas geschaut hatte. Meine war zum beispiel ich lachte nur noch oder ich tanzte einfach irgendwelche Leute heiß an oder einfach beides zusammen. Zum Glück ist mir das bis jetzt nur 4x passiert aber der Abend war ja noch Jung und was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. "Jop. Selly." ich grinste dann nun wieder. Selly und ich waren schon öfters hier und hier war es einfach nur Klasse. Ich lachte dann leicht als er dann von Spring Breakers erzählte. "Danke und es hat auch wirklich viel Spaß gemacht ihn zu drehen, dort konnte ich ein bisschen Michselbst spielen.." ich grinste frech und nahm wieder einen großen Schluck von meinem Cosmo, so das er auch schon fast leer war. Ich bestellte mir dann schon mal ein Bier und trank den Cosmo dann doch leer. "Zum Glück ist auf dich Verlass!" ich kicherte leise. Ich musterte ihn jetzt einmal und in Echt sah er viel besser aus, das musste ich schon zugeben, besonders seine Haare mochte ich..

Weder mit einer fröhlichen Person die viel lachte, noch mit jemandem der ihn sexy antanzte würde Jay ein Problem haben, im Grunde waren das doch genau die zwei Dinge nach denen er suchte :D Also vielleicht sollte er ihr einfach noch ein paar Drinks ausgeben ... "Cool", meinte er nur, ein wenig überwältigt von der Idee dass auch Selena Gomez hier noch aufschlagen würde. Ein regelrechter Traum.
"Dich selbst, ja?" Hakte Jay nach und erinnerte sich an die Rolle zurück, die Vanessa in dem Film gespielt hatte. Er schmunzelte leicht und nickte dann. "Naja, ist schön zu hören. Gut wenn der Job Spaß macht." Er grinste leicht. Sein Job machte ihm auf jeden Fall Spaß, mit diesen 4 Idioten in einer Band zu sein war ungefähr das Beste, was er sich vorstellen konnte. Er leerte sein Bierglas und stellte dies auf dem Tresen ab, bevor er sich einen Whiskey bestellte. Leicht musste er über ihr Kichern lächeln, irgendwie niedlich. Dann zupfte er an seiner Beanie herum und bekam schließlich seinen zweiten Drink. "Auf einen guten Abend", meinte er zu Vanessa und hielt ihm das Glas entgegen, damit sie anstoßen konnte.

Mir gefiel es hier mit Jay zusitzen, ich hätte wirklich jemand wirklich miesen erwischen können. Ich hatte auch nicts dagegen so zu sein aber die anderen fanden das dann doch alles eher abschreckend als Cool. Als er dann auch schon nachhackte, wusste ich das, dass kommen würde. "Jop, nicht immer das süße kleine Mädchen von neben an und so.." ich wusste nicht ob er wusste was ich meinte oder nicht. War aber aber auch ein bisschen schwer zu beschreiben. "ich liebe ihn." sagte ich dann auch ehrlich über meinen Job, das war immer schon das was ich mal machen wollte. Ich hatte bei meinem Job echt tolle Leute kennen gelernt die ich nie Verlieren möchte. Als er dann sein Glas hob, stieß ich mit meiner Flasche natürlich an seiner. "Auf einen guten Abend.." stimmte ich zu und nahm dann auch wieder ein schluck von meinem Bier.

Er lächelte leicht auf und nickte dann. Da er sie noch nicht wirklich kannte hatte er auch keine Ahnung wie sie tickte, aber jetzt konnte er es vielleicht ein wenig besser einschätzen. Außerdem meinte er neulich irgendwo gelesen zu haben, dass sie das Image vom lieben Disney-Mädchen ablegen wollte. Aber ob das alles stimmte was in der Presse stand, darauf konnte man sich ja auch nicht gerade verlassen. Alles was er dazu sagen konnte war, dass ihm die Filme die sie jetzt machte tausendmal mehr ansprachen als dieses High School Musical Zeug. "Tja, ob du's glaubst oder nicht, ich werde auch oft für anders gehalten als ich eigentlich bin. Immerhin singe ich in einer Boyband, da sind Vorurteile doch direkt vorprogrammiert, oder?" Er grinste vor sich hin und zuckte dann mit den Schultern. Auch wenn so'n Image ein ziemlich Klotz am Bein sein konnte, störte es ihn trotzdem nicht so sehr. Die meisten Leute wussten ja, dass TW keine 0-8-15 Boyband war. "Hmh, ich liebe meinen Job auch." Stimmte er ihr zu. Er konnte sich ehrlich gesagt nicht vorstellen wie es wohl im Schauspielbusiness war, wahrscheinlich sogar noch stressiger als bei ihm.

Welche 24-jährige wollte denn noch süßes Disney-Mädchen genannt werden? Also ich sicherlich nicht und viele andere auch nicht. Ich merkte auch das es nicht einfach ist den Image weg zu bekommen aber langsam schaffte ich es. Mir macht es auch viel merh Spaß solche filme wie Sucker Punch oder Spring Breakers zu drehen. Ich hatte da wirklich viel mehr Spaß bei. Dann nickte ich leicht. "werden wir das nicht irgendwie alle?" fragte ich ihn dann. "das ist so schrecklich aber auch irgendwie gut.." gab ich zu. So war es ja auch, für mich zumindestens. Dann nickte ich aber auch wieder. "ich finde der Job sollte auch Spaß machen, sonst macht das alles hier überhaupt keinen Sinn." gab ich zu. "ich hötte wirklich keine Ahnung wo ich ohne das Schauspielern wäre.." ich nahm wieder einen Schluck von meinem Bier und schaute mich wieder kurz um aber mein Blick blieb bei Jay hängen. "bekomm ich deine Nummer?" fragte ich ihn dann. Ich hätte wirklich Lust Jay wieder zu sehen irgendwann..

Ja, er konnte sie da gut verstehen.. Er würde auch nicht gerne als süßes Disney-Mädchen gelten :D "Leider", murmelte er zustimmend und trank dann einen großen Schluck von seinem Whiskey. Er wusste nicht wirklich was gut daran sein sollte falsch eingeschätzt zu werden, sagte aber nichts weiter dazu. Zu tiefgründingen Gesprächen war er momentan nicht gerade aufgelegt. Er lachte und nickte dann. "Klar, in unserem Business ist das aber selbstverständlich, dass man Spaß daran hat. Immerhin tut man das, was man liebt. Es gibt genug Berufe die nicht so viel Spaß machen", gab er zu bedenken und das rief ihm erneut in Erinnerung, was für ein Glück er doch hatte. "Wenn es dir weiterhilft kann ich dir gerne erzählen was ich geworden wäre, wenn's mit The Wanted nicht geklappt hätte", er machte eine kurze Pause und sah Vanessa mit hochgezogenen Brauen an. "Tänzer", gab er dann zu und grinste. Jaja, die guten alten Zeiten.. Bei ihrer Frage machte Jay dem Barkeeper ein Zeichen, welcher ihm schon kurz darauf einen Notizblock brachte. Er notierte seine Nummer und schob ihr den Zettel rüber. "Aber wehe du verkaufst die an Fans weiter." Meinte er schmunzelnd. Im Grunde wäre das auch nicht schlimm, so oft wie er sein Handy verlor hatte er bestimmt eh bald wieder ne neue Nummer.

ich lächelte leicht. "nicht jeder hat oder hatte seinen Spaß dabei.." sagte ich dann zu ihm und ging mir durch die Haare. "ich habe schon mal überlegt mit dem Schauspielern aufzuhören.." gab ihc dann zu aber ich war dann doch froh es nicht getan zu haben. Aber weiter wollte ich jetzt auch nicht darüber reden. Ich trank mein Bier leer und stellte die Flasch dann auf den Tisch. Ich zog meine Augenbrauen hoch als er das mit dem Tänzer erwähnte. "jetzt im ernst?" fragte ich dann. Er sah nicht aus wie ein Tänzer aber das waren mal wieder diese Blöden Vorurteile. Dann schob er mir aber den Zettel rüber und ich steckte ihn in meiner Tasche. "ich werde sie in Ebay versteigern!" sagte ich dann und zwimkerte ihm zu. Natürlich war das nur ein Spaß. Das wäre wirklich eine Katastrophe, er müsste dann wirklich seine Nummer ändern. Doch der Gedanke daran war dann doch lustig. "Danke." sagte ich dann und stand dann auch auf. "wenn du Tanzen kannst, dann zeig mir was du drauf hast.." sagte ich grinsend, griff nach seiner Hand und zog ihn auf die Tanzfläche, jetzt war ich wirklich gespannt was daraus wurde.
//bin eben mit dem Hund :)

Er war erstaunt, als er hörte dass sie hatte aufhören wollen. "Ehrlich? Warum das denn??" Fragte er erstaunt nach, und fügte dann schnell noch hinzu: "Falls ich fragen darf." Kurz lächelte er sie an und leerte dann ebenfalls sein Glas. "Jap, ganz im Ernst." Gab er zu, obwohl ihm das ehrlich gesagt ein wenig peinlich war. Er redete nicht gerne über seine Anfänge als Tänzer ; vorallem seine Jungs aus der Band machten sich gerne darüber lustig. "Dann muss ich sie mir wohl oder übel selbst zurück kaufen." Komische Vorstellung, sich seine eigenen Nummer im Internet zu ersteigern.
Als sie aufstand dachte er bereits sie würde jetzt gehen, ihren nächsten Worten zufolge war das aber anscheinend keinesfalls ihre Absicht. Widerwillig stand er auf. Er war zwar ein guter Tänzer (auch wenn er das meistens bestritt) und hatte auch viel Spaß daran, allerdings war er sich nicht so sicher ob er gut genug war um eine hübsche junge Fraue wie Vanessa zu beeindrucken. Schließlich ließ er sich aber ohne zu widersprechen von ihr mitziehen. Da sie seine Hand festhielt war es für ihn ein leichtes sie (sobald sie die Tanzfläche erreicht hatten) zu sich herumzuwirbeln sodass sie eine Drehung machte und sie schließlich an sich zu ziehen. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern begann er sich zu der Musik zu bewegen.
// Alles klar :)

Ich schluckte kurz bei seiner frage. "als meine Nackt Bilder im Netz aufgetaucht sind.." er wusste bestimmt was ich meinte, die ganze Welt hat es ja mitbekommen. "ich habe so viel Hate und kritik bekommen, da wollte ich einfach nicht mehr in die Öffentlichkeit.. das war mir alles peinlich.." erklärte ich ihm dann. Klar, niemand ist Perfekt und ei Bilder waren auch nicht für die Öffentlichkeit geplant und ich konnte auch nichts dafür das mein Laptop gehackt wurde. Ich musste leicht lachen. "das ist etwas Merkwürdig.." sagte ich dann und wenn man seine eigene Nummer wieder kaufen würde. Das er denkt das er nicht tanzen kann ist mir egal. Jeder kann Tanzen, so schwer war das gar nicht. Egal ob es nur ein hin und her getappel ist oder richtig Rythmisches Tanzen. Kaum kamen wir dann auch schon auf der Tanzfläche an und wurde herum gewirbelt und an ihn gezogen. Ich musste kichern weil ich es nicht erwartet hatte. Dann sah ich ihn mit meinem Sexy-Tanz-Blick an und bewegte mich dann auch schon zur Musik. So wie ich wollte und es mir gefiel.

Erstaunt sah er auf, als sie das mit den Nacktbildern sagte. Nein, davon hatte er ehrlich gesagt nichts mitbekommen.. Aber er verurteilte sie nicht dafür, sowas konnte mal passieren. Ein Grund eine Karriere hinzuschmeißen war das seiner Meinung nach allerdings nicht. "Es ist gut der Welt zu zeigen, dass man ihrer Anfeindung stand halten kann." Bemerkte er und lächelte sie aufmunternd an. Sie hatte das Richtige getan, als sie den Job nicht hingeschmissen hatte sondern trotzdem weitermachte, egal was die anderen sagten. Vielleicht war das aber auch für ihn einfach leicht gesagt, da er noch nie in einer solchen Situation gewesen war. Aber von den meisten Jungs in der Band (ihm eingeschlossen) kursierten irgendwelche wilden Gerüchte und Geschichten über ihr Sexleben, - von denen die ein oder anderen auch wahr waren.
Als sie begann zu tanzen schmunzelte ich leicht und passte mich sofort ihren Bewegungen an, sodass wir zusammen tanzten. Dabei legte ich eine Hand an ihre Hüfte und zog sie an mich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |