RE: Empire Nightclub

in Nachtleben 09.04.2013 20:14
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich sah rüber zu Jay und grinste breit. "Der hat seine Gedanken jetzt sowieso ganz woanders." Stellte ich fest und blickte Mila dann wieder an. Ich schenke ihr ein Lächeln und trank dann einen großen Schluck von meinem Drink. "Klar, ist ja keine große Sache. Nicht so, dass ich gar keine Zeit mehr für mich selbst hätte." Was offensichtlich war, denn dann würde ich gerade im Studio stehen, und nicht im Club an der Bar hocken. "Weißt du schon, was du als nächstes filmst?" Fragte ich neugierig, während ich begann im Takt der Musik mit den Fingern auf den Tresen zu trommeln.

nach oben springen

in Nachtleben 09.04.2013 20:18
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Ich lachte dabei leise auf und grinste kurz etwas auf dabei. "Umso besser für uns dann wird er mich nicht mehr ausquatschen was du alles gesagt hast" meinte ich während ich dabei wieder grinsend zu ihm schaute. Ich nahm wieder ein Schluck aus meinem Glas, wobei ich etwas summte dabei. "Du hast sicher eine menge Zeit und wenn nicht dann ruf mich an dann beschaff ich dir mal wieder Zeit" sagte ich grinsend, den das hatte ich schon manchmal gemacht. "Nein leider noch nicht, ich muss eigentlich die ganzen Drehbücher noch durchgehen" seufz dabei auf und grins etwas als er mit den Fingern auf dem Tresen rum trommelte. "Also du kannst ruhig tanzen gehen um dein Rhythmus los zu werden" grins dabei auf.

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 18:41
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Bei seinen Worten grinste ich dann leicht. "Ja, das wurde mir auch gesagt damals.." sagte ich dann doch mit einem lächeln. Dann lies ich mir an ihn ziehen und so tanzten wir auch. Ich bewegte meine mit seinen zusammen und schaute ihm dabei tief in die Augen und ich musste mir ein grinsen verkneifen.. Er hatte wirklich schöne Augen, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und ging dann auch noch durch seine NAckenhaare, ich machte das gerne, keine Ahnung wieso. "du kannst gut Tanzen.." fiel mir dann auch nach einer Weile auf und das war nicht gelogen. "ich hab noch nie so gut mit einem Mann getanzt.." gestand ich ihm dann und grinste wieder leicht.

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 20:43
von Jay McGuiness | 52 Beiträge

Er erwiderte ihren Blick und sah ihr ebenfalls tief in die Augen. Als sie ihre Hände in seinen Nacken legte schmunzelte er leicht auf und legte dann einen Arm um ihre Taille. So zog er sie näher zu sich heran, ohne jedoch aufzuhören sich im Takt der Musik zu bewegen. Seine Hände legte er daraufhin an ihre Hüften und lachte bei ihren Worten. "Danke", erwiderte er und lächelte. "Du bist aber auch eine grandiose Tänzerin." Er zwinkerte ihr zu, hob dann jedoch eine Braue. "Glaube ich dir nicht.. Du hast doch bestimmt in deinem Leben schon mit vielen Männer getanzt." So gut war er dann auch wieder nicht, vor allem weil er seit Langem nicht mehr professionell tanzte.

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 22:54

"Hm, darauf wird er bestimmt trotzdem irgendwann noch zurück kommen.. Er vergisst nie." Ich grinste bei diesen Worten breit vor mich hin. "Nein, leider habe ich nicht eine Menge Zeit." Das Grinsen entschwand und ich zuckte nur mit den Schultern. "Das neue Album steht an, wir gehen bald auf Tour und außerdem haben wir eine Reality Show zu drehen.. Da kannst auch du nichts dran ändern." Ich zwinkerte ihr kurz zu und leerte dann meinen Drink. Das leere Glas stellte ich auf dem Tresen ab, schnappte mir Milas Hand und ging mit ihr gemeinsam zur Tanzfläche.

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:19

"Dann wickel ich ihn ganz geschickt um den Finger und er vergisst das hoffentlich dann irgendwie" leise lachte ich dabei auf und schaute wieder zu ihm rüber. "Nicht dann muss ich ja wirklich mal wieder vorbei schauen und dich befreien" Hauch ihm dabei leicht ein Kuss auf die Wange, uh er kannte mich und wusste genau das ich das machen würde. "Mensch Baby ihr halst euch aber auch immer echt viel hier auf..nein leider kann ich nichts ändern wobei ich kann mich ja mal als eure neue Produzentin bewerben die ihr nicht brauch" ich grinste dabei wieder etwas auf und schaute ihn an. Dabei merkte ich wie er meine Hand nahm und ich folgte ihm auf die Tanzfläche. Sanft lächelte ich auf und dort angekommen fing ich an zu tanzen, wie sehr hatte ich das vermisst.

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:24

Ich schmunzelte und nickte dann. "Ja, das kriegst du definitiv hin." Stellte ich fest und musterte sie kurz. Jay war sehr anfällig für hübsche Frauen, und in diese Kategorie zählte Mila allemal. "Kannste gerne machen", meinte ich und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Kurz sah ich ihr in die Augen und legte den Kopf leicht schräg. "Danke, nettes Angebot, aber nen Produzenten haben wir schon." Ich lachte leise auf und überlegte wie es wohl wäre, wenn wir Scooter Braun durch Mila Kunis ersetzen würden..
Nachdem wir die Tanzfläche erreicht hatten fing sie auch direkt schon an zu tanzen und ich ging einfach darauf ein und begann mich ebenfalls zum Takt zu bewegen. Ich war kein so guter Tänzer wie Jay, den ich eben kurz erblickt hatte. Trotzdem gab ich mein Bestes. Es reichte bei mir nicht ganz um Frauen zu beeindrucken, aber dafür hatte ich andere Talente ;)

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:34

Leicht grinste ich dabei wieder etwas auf. "Tja ich krieg alles hin" meinte sie dabei lachend. Aber nun gut ich war nicht so die Frau die eigentlich mit ihren reizen spielte aber manchmal muss es eben doch sein, wenn man sie brauchte ^^. "Dann mach ich das doch mal" meinte ich dabei lächelnd und blickte wieder zu ihm rüber dabei. Schmoll dann doch etwas auf. "Aber nicht so einen heißen und gutaussehenden wie mich" Ich lachte dabei auf, oh gott ich hatte wieder Ideen aber sowas kam immer dabei raus wenn ich mich mit Tom traf und ich genoss es sehr.
Dabei schaute ich ihn wieder an, während ich tanzte und musste leicht lächeln dabei. "Noch immer nicht tanzen gelernt" sagte ich dbaei und lach leise auf, wobei ich dann einfach seine Hand nahm und gemeinsam mit ihm tanze. Ach andere Talente? Dann würde ich die gern mal erleben :P

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:40

"Ja, mach du mal.." Murmelte ich und grinste. "Ja, da hast du wohl Recht... Aber ich glaube es ist generell schwierig jemanden zu finden, der dich in Sachen Sexiness auch nur annähernd toppen könnte." Ich zwinkerte ihr zu und legte kurz eine Hand auf ihren Oberschenkel, bevor wir dann zur Tanzfläche verschwanden.
"Nein, nicht wirklich. Aber da bin ich zum Glück nicht der einzige in der Band." Was total verrückt war, denn das typische Boyband-Klischee waren doch die Choreografien und so.. Tja, das fiel bei uns eben weg. Hm, ob sie die anderen Talente kennenlernen würde, das würde sich wohl noch herausstellen.

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 23:40 | nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:45

"Kann es ja auch bei dir probieren" leicht grinste ich dabei auf. "Hm nein es gibt sicherlich eine Menge Frauen die mich in der Sache schlagen können du wirst denen sicherlich noch begegnen wenn ich mal nicht da bin und dann weißt du das schon" sagte ich, wobei cih seine Hand spürte und leicht auflächelte währnd ich nun mit ihm auf der Tanzfläche verschwunden war.
"Dann sollte ich dir wohl Tanzstunden geben" meinte ich dabei und grinste wieder auf, wobei ich ihn leicht in die Seite kniff mit einem leichten Lachen auf den Lippen. Dabei tanzte ich weiter. Mal sehen was noch so alles kommt, kann ja nur fun werden *_*

nach oben springen

in Nachtleben 10.04.2013 23:58

"Klar, na wenn du meinst dass du das hinkriegst.." Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Da wäre ich mir nicht so sicher.. Und glaub mir, ich habe schon viele hübsche Frauen gesehen." Ich zuckte mit den Schultern und irgendwie wanderten meine Gedanken zurück zu meiner Ex Kelsey. Schnell verdrängte ich dies jedoch und lächelte Mila an.
"Na da sag ich nicht nein", erwiderte ich auf ihren Vorschlag, wobei ich aufgrund ihres Grinsens keine Ahnung hatte ob sie das ernst meinte. Ich tanzte weiter und blickte mich kurz um. Dann fiel mir etwas ein und ich schaute wieder zu Mila. Kurzerhand legte ich meine Hände an ihre Taille und zog sie näher zu mir heran, damit wir uns über die laute Musik besser unterhalten konnten. "Hast du von der Eröffnung des VOGUE-Clubs diesen Freitag gehört?" Fragte ich beiläufig.

zuletzt bearbeitet 10.04.2013 23:58 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 00:02

"Ach komm als ob du mir widerstehen kannst mein Lieber" meinte ich dabei grinsend während ich ihn anschaute. "Also das sagst du doch bestimmt wieder nur so oder soll ich das wirklich glauben hm ich weiß nicht so recht..." Ich feuchte dabei meine Lippen etwas an, während ich leicht durch meine Haare dabei strich. Lächelnd schaute ich dabei wieder zu ihm rüber.
"Das hoffe ich doch" meinte ich, den ich würde das nur zu gern tun und mal sehen vielleicht kann ich ihm ja was beibringen. Noch immer schaute ich ihn dabei an und lächelte sanft. Ich merkte seine Hände an meiner Taille und wie er mich näher zog, lächel dabei sanft auf und leg meine Arme in seinen Nacken. "Ja hab ich gehört. Gehst du hin" fragte ich ihn dabei.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 08:06

Ich lachte auf und hob dann die Schultern. "Wir werden es nie herausfinden, wenn du es nicht ausprobierst", meinte ich einfach nur und grinste vor mich hin. "Nein, ich sag das nicht nur so." Ich beugte mich leicht vor und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "He, du bist ne tolle Frau - und wirklich heiß." Lachend lehnte ich mich wieder zurück und zuckte mit den Schultern. "Ob du's glaubst oder nicht."
"Gut gut", murmelte ich und konzentrierte mich wieder ganz auf meine tollen Tanzmoves (xD) um nicht komplett dumm auszusehen während ich tanzte. "Ja, ich geh hin. Und du? Besteht ne Chance, dass du mich begleitest?"

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 10:33

Ich feuchtete meine Lippen dabei etwas an, während ich ihn wieder anblickte. "Hm ich versuch es noch da musst du dir keine Sorgen machen" zwinker ihm dabei leicht zu und grins dabei etwas auf wieder. "Dann bin ich beruhigt den du bist ein ziemlich heißer Kerl Mister" Ich lächelte dabei leicht auf und merkte was er machte. "Wenn du so weiter machst, dann lauf ich hier noch rot an..." hauchte ich dabei leise auf und blickte wieder zu ihm.
"Sehr schön" grins dabei auf, den da schien sich jemand ja wirklich konzentrieren zu müssen hier ^^, wobei das ja schon wirklich gut aussieht hier . "ich wollte auch hingehen. Ich denke die Chance besteht und somit hast du nun ein Date mein lieber" zwinker ihm dabei leicht zu.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 10:43

Ich nickte zufrieden. "Na das hoffe ich doch", leicht grinste ich bei ihrem Zwinkern und lauschte dann ihren nächsten Worten. "Danke, du bist nicht die Erste die das sagt." Scherzte ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Dann legte ich den Kopf schräg und zuckte mit den Schultern. "Na und? Ist doch süß!" Erwiderte ich und lachte kurz auf.
ich war halt nicht der beste Tänzer, dann forderte das eben Konzentration xD Wenn ich wie Jay schon als Baby oder so (okay, vielleicht nicht ganz so früh) mit dem Tanzen angefangen hätte, dann würde wenigstens eine Chance bestehen dass ich jetzt was drauf haben würde.. Aber so? Ich hatte ja erst seit The Wanted was damit am Hut, weil unser Management am Anfang noch gewollt hatte dass wir, wie typische Boybands eben, auf der Bühne 'coole' Choreografien präsentierten. Als sie dann endlich verstanden hatten dass so gut wie keiner von uns Tanzen konnte, war es leider schon ein halbes Jahr zuspät und wir hatten uns bereits auf diversen Konzerten damit blamiert.. "
Sehr gut, das freut mich." Ich grinste, und war wirklich froh eine Begleitung zu der Party gefunden zu haben. Alleine wollte ich da nämlich nicht aufkreuzen, und mit Mila konnte man sich nunmal wirklich sehen lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: