RE: Empire Nightclub

in Nachtleben 11.04.2013 10:49
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Hach wie sehr hatte sie ihn doch vermisst. "Brauchst du nicht hoffen ist so" noch immer grinste sie dabei etwas auf und schaute dann wieder leicht lächelnd zu ihm rüber."Menno jetzt hab ich gedacht die erste zu sein aber irgendwie hab ich Pech..." seufz dabei leicht gespielt auf und schmoll dabei sachte auf. "Das war mir klar das du es süß findest" leise lachte ich dabei auf. Wäre ja auch schlimm dann würde er mir ja hier die Show stellen und das geht mal gar nicht, das würde mir mein Stolz rauben xD. Aber nein ich würde ihm noch das Tanzen bei bringen dann werden ihm die Frauen zu Füßen noch mehr liegen als sie es eh schon tun *_* "Mich freut es ebenso. Dann muss ich mir aber noch ein Kleid besorgen" meint sie dabei grinsend und ist froh das sie mit ihm gehen darf, den alleine wollte sie nun auch wieder nicht gehen.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 11:11
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Tom schmunzelte nur, erwiderte aber nichts mehr darauf. Na da war er ja mal gespannt.. "Komm schon, ich bin in einer Boyband. Glaubst du wirklich ich kriege da nicht öfters mal von weiblichen Fans Komplimente?" Ich sah sie fragend an. Normalerweise griff ich ja nicht so gerne auf diese Boyband-Klischees zurück - vorallem weil man TW meiner Meinung nach gar nicht unbedingt als ne Boyband bezeichnen konnte - aber gerade musste das einfach sein.
Neein, ich war ein Gentleman und selbst wenn ich so gut tanzen könnte wie sie, würde ich mich zurückhalten damit sie mit ihrer Leistung glänzen konnte :D. Aber das wollte ich echt mal sehen, wie sie mir das tanzen beibrachte. Das war nämlich eine schier unmögliche Aufgabe. "Aber sorg dafür, dass es kurz und eng ist." Erwiderte ich grinsend, machte ne kurze Pause und schüttelte dann nur den Kopf. "Quatsch, zieh an was du willst. Du siehst immer gut aus."

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 11:12 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 11:30

Mila wird sich noch was einfallen lassen, ein leichtes Lächeln legte sich dabei wieder auf ihre Lippen während sie ihn dabei anschaute. "Ja du bist wirklich in einer Boyband mein Herz. Doch ich denke du bekommst da mehr als nur eine Menge Komplimente von weiblichen Fans" Ich grinste dabei etwas auf. Ach nun kam er so das ist ja hier ehrlich unfair muss man ja mal hier sagen ^^
Oh man ein wahrer Gentelman das ist doch wirklich toll dann bin ich mal gespannt wie das ist wenn er dann tanzen kann was das werden wird ^^. Das kann was werden ihm das tanzen bei zu bringen ^^. Nichts ist unmöglich! "Gut ich werde dafür sorgen, kurz und eng und am besten rot oder doch schwarz." meinte ich dabei und schaute dann wieder grinsend zu ihm dabei. "Ich werd schon was schönes finden" lächel dabei leicht auf.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 12:15

Ich nickte und grinste ein bisschen vor mich hin. Sie hatte Recht, ich bekam wirklich mehr als nur eine Menge Komplimente. Oft waren es sogar mehr als nur Komplimente, sondern sogar gewisse Angebote ;) Sowas war ich allerdings nicht mehr eingegangen, seit ich dadurch Kelsey verloren hatte. So viele weibliche Fans zu haben war natürlich was Schönes, aber auch eine wirklich große Verlockung. "Aber du hast doch auch genug männliche Fans, die dir rund um die Uhr Komplimente machen." Bemerkte ich.
Wenn sie mir wirklich vernünftig Tanzen beibringen wollte, sollte sie sich lieber n Jahr freinehmen.. Denn so lange würde es mit Sicherheit dauern, bis ich einigermaßen was konnte xD. "Rot gefällt mir gut", meinte ich und musterte sie kurz. "Ja, da bin ich mir sicher." Schon jetzt war ich gespannt, wie sie morgen aussehen würde..

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 19:26
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich musste dann doch nicken. "klar habe ich mit vielen Männern getanzt aber die sind mir alle immer auf die Füße getretten, außer Zac aber wir hatten ja das Training in High School Musical damals." sagte ich dann mit einem Grinsen und lies mich auch an ihn ziehen. Er wusste wie man sich bewegt und er wusste auch wie er damit eine Frau beeindrucken konnte. Aber ich fand das gut. Meiner meinung nach müssen Männer dies auch können. Ich strcih mir meine Haare nach hinten und drückte dann doch mein Becken an seins und rieb mich auch leicht, ich grinste ihn frech an und streckt ihm leicht die Zunge raus.

nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 21:36
von Jay McGuiness | 52 Beiträge

"Ach ja, High School Musical.." Murmelte er grinsend. Er musste gestehen dass er keinen der Filme je ganz gesehen hatte, dafür hatte er aber umso mehr davon gehört. "Tja, ich hatte auch ne Menge Training bevor ich ungefähr so gut war wie jetzt." Erwiderte er beiläufig, wobei er momentan auch total aus der Übung war. Wenn sie ihn erlebt hätte während er noch regelmäßig trainierte, wäre sie wohl begeistert gewesen.
Als sie ihr Becken an seins drückte rutschten seine rechte Hand von ihrer Hüfte langsam weiter nach unten, bis sie ihren Hintern erreichte. So drückte er Vany leicht an sich, während er ihr mit der anderen Hand eine Haarsträhne hinters Ohr strich, sich dann leicht vorbeugte und seine Lippen an ihr Ohr legte. "Hast du Lust noch woanders hinzugehen?" Fragte er, wurde aber direkt von seinem Handy unterbrochen, welches in seiner Hosentasche vibrierte. Ein klares Zeichen, dass er eine SMS bekommen hatte :D Seufzend trat er einen Schritt zurück, holte das Teil raus und las die Nachricht. "Oder auch nicht.." Meinte er dann ein bisschen zerknirscht an Vanessa gewandt. "Ich muss leider los.. Du hast ja meine Nummer." Er zwinkerte ihr kurz zu und verschwand dann.

>> The Wanted

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 09:17 | nach oben springen

in Nachtleben 11.04.2013 21:47

Ich überlegte mir jetzt schon was ich machen könnte, wobi ein leichtes Grinsen dabei auf meinen Lippen lag. War klar das er sowas bekam, ist doch kein Wunder bei seinem Aussehen und das würde sicherlich jeder so sehen und sich freuen solche Angebote zu haben. So ist das eben mit den Fans, sie sind mehr als nur verlockend egal auf welcher ebene ^^ "Klar hab ich die aber irgendwie laufen die mir nicht immer über den Weg..." meinte ich dabei seufzend.
Ach ich kann mir dafür sicherlich ein Jahr Zeit nehmen egal ob es dann doch länger dauern wird oder nicht, iwie wird das schon ^^. "dann wird es rot" meinte ich dabei und grinste ihn an. "Muss dich ja um den Finger wickeln schon vergessen" zwinker ihm dabei leicht grinsend zu.

nach oben springen

in Nachtleben 12.04.2013 15:45

"Kann ich mir kaum vorstellen", erwiderte ich nur stirnrunzelnd. Die Männer mussten ihr doch regelrecht hinterherlaufen.. o.O Ich zumindest würde das wahrscheinlich tun, wenn's nicht am nächsten Tag in der Presse landen würde.
"Hm, das schaffst du auch in jedem anderen Outfit", meinte ich grinsend und warf dann beiläufig einen Blick auf die Uhr. Es war schon relativ spät, und plötzlich fiel mir ein, dass ich ja noch mit Scooter verabredet war, um irgendwas wegen den neuen Aufnahmen durchzusprechen. "Mila, ich muss los." Meinte ich etwas zerknirscht und umarmte sie kurz zum Abschied. "Ich hole dich morgen um halb neun ab!" Dann verließ ich den Club.

>>

// Sorry für's (miserable xD) rausplayen, aber irgendwie müssen wir ja mal den nächsten Tag machen, damit wir später zur Party können :D

nach oben springen

in Nachtleben 12.04.2013 15:52

"Solltest du dir aber" murmelte ih dabei. Wäre ja mal schön wenn sie das tun würden aber neinnnnnnnnnn das tun sie nicht >___________< Ja man warum den nicht, die beiden landen eh iwann wieder in der Presse xD
"uh dann bin ich ja beruhigt" meinte ich grinsend und schaute dann leicht mich etwas um, wobei ich merkte das es echt schon sehr spät war. Etwas fuhr ich mir dabei durch meine Haare und nickte bei seinen Worten. "Dann auf auf mein Sternchen" meinte ich lachend und umarmte ihn ebenso. "Ich werde fertig sein und warten" Schaute ihm noch nach und machte mich dann auch auf den Weg.

>>>

// ist doch kay xDDDD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: