![]() |
|

Harry hatte es schon drauf. So hatte er mich perfekt davon abgelenkt. So dass ich nun wirklich keine Angst mehr hatte erwischt zu werden. Es machte wirklich Spaß. Vor allem würde ich mich wohl noch eine ganze Weile daran erinnern. Man konnte wirklich so einiges mit Harry anstellen. Bereuen tat man dies selten. "Genau deswegen schnurre ich so gern" Hatte ich geglaubt nun zu gewinnen, irrte ich. Harry zog mich mit unter Wasser. Somit wurde aus dem ganzen nun ein Spiel. Ich versuchte aufzutauchen, wobei ich Harry weiter unter Wasser halten wollte.
"And I am like Ow!"
"Never thought it´d hurt so bad"

Es freute mich natürlich wenn ich ihn hatte ablenken können, aber so gefiel er mir auch gleich besser, denn so war er gleich viel glücklicher und wieder fröhlicher drauf. Ein Hauch von der Angst war zwar die ganze zeit in mir, doch war mir das egal, denn es war gerade sehr lustig mit ihm hier und wir hatten ja unseren Spaß. Ich grinste breit als er das sagte, zwinkerte ihm einmal zu und zog ihn dann aber mit unter wasser. Als ich dann merkte das er versuchte aufzutauchen und mich weiter unter wasser drücken wollte, zog ich ihm einfach an den Hosen, so das er mich loslassen musste und ich auftauchen konnte.

Harry hatte es wirklich geschafft. Er hatte mich wirklich abgelenkt, wofür ich ihm wirklich dankbar war. So ging es mir gleich viel besser. Die Angst welche ich zu vor hatte, war nun vollkommen vergessen. Mir ging es nur noch um den Spaßfaktor, welcher von Mal zu Mal stieg. Als wir nun unter Wasser waren , versuchte ich alles in meiner Macht stehende, um ihm unter Wasser gedrückt zu halten, doch die Ratte zog an meiner Hose, welche dadurch von meinem Allerwertesten rutschte. So ließ ich ihn los und drückte mich hoch, wobei ich tief Luft holte und meine Hose nun wieder zurecht zupfte. "Das war unfair" Beschwerte ich mich.
"And I am like Ow!"

Er brauchte mir dafür echt nicht dankbar sein, immerhin war dies doch selbstverständlich. Das es ihm aber gleich besser ging, das freute mich auch, denn genau das hatte ich damit gehofft. Auch ich hatte gerade verdammt großen Spaß und wollte gerade auch nirgends wo anders sein als hier mit ihm gemeinsam.Ich grinste zufrieden als er mich dann auch losließ nachdem ich ihm die hose runtergezogen hatte und holte dann erstmal tief luft als ich wieder an der wasseroberfläche war. Grinsend wartete ich auf ihn und streckte ihm grinsend die zunge raus "tjaa...pech gehabt.." grinsend piekste ich ihn immer wieder, bevor ich aber lachend von ihm weg schwamm.

Wie konnte es mir auch schlecht gehen, wenn ich bei Harry Styles war? Ging überhaupt gar nicht. Einen besseren Ort wie im Pool bei The Wanted zu sein gab es in diesen Moment wohl wirklich nicht. Beziehungsweise konnte ich mir keinen anderen vor stellen. Protesthaft, begann ich zu grummeln, ehe ich mir die Hose richtete. "Feige Ratte" Kommentioerte ich seinen Satz, ehe er mir auch schon wieder in die Seite piekte. "Na warte, wenn ich dich kriege" Nun machte ich einen Satz, ehe ich begann ihm hinter her zu schwimmen. "Ich krieg dich und dann gnade dir Gott"
"And I am like Ow!"

Da hatte er recht, das ging überhaupt nicht, immerhin war ich Harry Styles, da konnte es einem nur gut gehen. Ich fand den ort hier wirklich sehr toll für den moment, auch weil das wasser überhaupt nicht kalt war. Ich hörte dann wie er grummelte und lachte nur leicht "Baby also dein schnurren gefällt mir besser"sagte ich frech grinsend und neckend, spielte mit meinen augenbrauen und schwamm dann aber auch schnell weg. Dabei lachte ich nur weiter als er mir hinterher schwamm und irgendwann saß ich in der Falle. Ich lehnte mich grinsend an den Beckenrand und sah ihn an "Was hast du jetzt vor?"

Neben einem Harry Styles war es unmöglich schlecht gelaunt zu sein. Ein Ding der unmöglichkeit. Sowas ließ er eben nicht zu. Dieser Ort war vor allem toll, weil es nicht kalt war. Unbedingt mussten wir mit den anderen reden, so etwas brauchten wir auch. "Ich gebe dir gleich Baby!" Drohte ich ihm. Glaubte er wirklich mir, entkommen zu können? Einem Tommo Tomlinson? Na da irrte er sich aber gewaltig. So schwamm ich ihm hinter her und stellte ihn ziemlich schnell in einer Falle. Nun schritt ich näher an ihm, ehe ich mit meinem Oberkörper gegen seinen lehnte. "Dich vernichten"
"And I am like Ow!"

Wirklich ein Ding der unmöglichkeit, welche hoffentlich immer so bleiben würde. Ich wollte unbedingt auch so einen pool, denn das dürfte sicherlich lustig werden, vor allem brauchten wir dann auch nicht mehr einbrechen. Als er mir dann drohte, hob ich grinsend meine augenbraue "Ohoo.. droht mir da jemand? Mr. Tomlinson so kenne ich sie gar nicht" wieder spielte ich grinsend mit meinen augenbrauen und sah wie er dann immer näher kam als ich in der Falle war und mich an den Beckenrand gelehnt hatte. Ich spürte seinen Oberkörper dann auch an meinen und atmete deswegen einmal tief durch, sah ihm weiter in die augen und legte meinen kopf etwas schräg "Vernichten? wie willst du mich vernichten?"fragte ich leise hauchend und gespannt.

Es würde immer so bleiben. Dafür würde ich schon sorgen. Einen solchen Pool würde er Harry schon besorgen und wenn er diesen selber buddeln müsste, so würde er einfach einen auf Bob der Baumeister tun und die Sache ran gehen. Dürfte ja nicht sooo schwer sein. "Oh sie werden mich noch ganz anders erleben, Mr. Styles" Konterte ich grimmig schauend. So kam ich ihm letztlich immer näher, so dass ich seinem Atem auf meine Haut spürte, welcher ein kühler Kontrast zu dem warmen Wasser war. Als ich seine Stimme vernahm, starrte ich ihm in die Augen. "Ich ehm.." Denk nach Lou denk nach... Wieso denkst du denn jetzt nicht darüber nach!? Immer noch nah an ihm gelehnt, strich ich mir eine Haarsträhne von der Stirn. "Vernichte dich eben" Flüsterte ich leise. Naaa klasse Tomlinson, welch bedrohnis.
"And I am like Ow!"

Würde er ihn selbst buddeln, so würde ich mich daneben setzen und ihm die ganze zeit zuschauen, denn das würde ich mir dann nicht entgehen lassen. Sicherlich unterschätzte er sich aber gerade, denn das dürfte sicherlich noch schwer werden darauf konnte er sich verlassen. Als er das dann sagte, hob ich wieder grinsend meine augenbraue " und wie? jetzt machen sie mich neugierig.." ich lachte einmal leise und sah ihm danach aber auch in die augen als er mir so nah war und spürte auch seinen atem auf meiner haut. Gespannt sah ich ihn an als ich ihn das gefragt hatte und musste dann aber grinsen als er nichts sagte. "Verstehe.." ich flüsterte leise und biss mir nun leicht auf meiner unterlippe herum. Ich blieb dabei so nah an ihm stehen, denn hier raus kommen würde ich eh nicht, er versperrte mir den weg.

Was für ein toller Freund Harry doch war. Eine wirkliche Unterstützung. Sicher würde er dann noch mit PongPongs da stehen und mich beim buddeln anfeuern. Aber ja auch ich glaubte, dass ich mich leicht überschätzte, immer hin wäre es ja kein 1x1m Pool. Wenn schon denn schon. Schmunzelnd sah ich ihn an. "Sie müssen nicht alles wissen." Langsam bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper, welche mich erschaudern ließ. Sonst immer wusste ich doch was ich zu sagen hatte, wieso ausgerechnet jetzt nicht? Arg war doch zum verrückt werden. "Ja..." Mein Blick senkte sich kurz, so dass ich auf seine Lippe sehen konnte, ehe ich wieder zu seinen Augen sah. "Also.." Ich schüttelte kurz meinen Kopf, ehe ich meine Hände auf seine Schädeldecke legte, doch fehlte der Kraftaufwand um diesen unter Wasser zu drücken.
"And I am like Ow!"

Für ihn würde ich extra noch in ein Kostüm schlüpfen das stand fest, aber ob ich da mich nicht selbst auslachen würde und ihn weil er da die ganze zeit rumbuddeln würde war eine andere Frage. Ich glaubte in der sache überschätzte er sich total, auch weil ich dann einen ganz tiefen und großen haben wollte. Da würde er sicherlich jahre buddeln bis er den Pool fertig hatte. "Warum nicht? sie wissen doch das ich gerne neugierig bin und alles wissen will.." ich lachte einmal leise und sah ihn weiter gespannt an, denn irgendwie sagte er ja nichts. Hatte er etwa keine ideen? das war ja auch mal etwas neues. Leicht hob ich meine augenbraue, sah ihn weiter gespannt an und dann versuchte er mich wieder runter zu drücken, doch irgendwie war er zu schwach dafür "Also baby so wird das irgendwie nichts..das kann ich dir gleich sagen.."ich lachte leise und legte meine hände auf seine und zog sie dann von meinem kopf weg.

Wenn Harry dies machen würde, dann würde ich definitiv den Pool buddeln, nur um dies zu filmen. Obwohl...Jahre würde ich sicher dafür brauchen immer hin würde ich etliches finden, welches mich von der Arbeit ablenken würde. Dies war ja grade so mein Problem. Wenn es um Ablenkung von etwas ging, was ich nicht machen wollte, da war ich wirklich einsame Spitze drin. So schnell machte mir da niemand was nach. "Dann...sollten sie ihre Neugierde mal runterschrauben Mister" Konterte er. Man irgendwas lief er dezent schief. Definitiv nicht nach Plan. Ich räusperte mich und ließ beschämt meinen Blick sinken, als er meine Hände von seinem Kopf nahm. "Sollen wir vielleicht heim?" Stammelte ich nun.
"And I am like Ow!"

Das konnte ich mir schon denken das er es dann extra machen würde und den Fans würde das sicherlich auch total gefallen, sicherlich würden wir auf YouTube ganz weit oben stehen. Der gedanke war doch sehr lustig und deswegen grinste ich einmal leicht. Bei Louis würde das sicherlich wirklich lange dauern, da er sich wirklich oft und gerne mal ablenken ließ. Grinsend verdrehte ich dann meine augen als er das meinte und sah ihn wieder an "sie wissen doch das das nicht so einfach ist.."antwortete ich darauf und merkte wie er seinen blick dann auch senkte als ich seine Hände von meinem Kopf nahm "schaust du mich jetzt nicht mal mehr an?" ich drückte sein kinn nach oben, schluckte einmal leicht und sah ihm weiter in die augen. Dann aber nickte ich, denn das war wohl gerade das beste..

Oh und wie es den Fans gefallen würde. Erst recht, wenn ich oben ohne arbeiten würde. Vielleicht würde mir Liam ja helfen, so würde das wirklich schneller gehen. Dieser würde aber nur ein Löffel kriegen. xD Spaß musste eben sein. Bei uns kam dieser wirklich nie zu kurz. Auch wenn es die Sache nur einen Haken hatte, dass diese mich immer wieder ablenkten. Schulter zuckend sah ich ihn an. "Dann sollten sie es lernen" Kommentierte ich seine Aussage. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, ehe er mich zwang ihn anzusehen. "Unsinn, wieso sollte ich dass nicht?" Fragte ich ihn. Meine Lippen presste ich nun fest auf einander. Irgend wie kam ich mir so ziemlich bescheuert vor.
"And I am like Ow!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |