RE: Garten mit Pool

in The Wanted 17.04.2013 01:50
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Ja hallo wenn er ihr hier den Wonderwoman auftritt klaut >.< dann muss sie doch danach iwas machen :S Sie schaute kurz zu dem Kerlchen hinter dem Zaun. "Mein Schuh!!! Den ersetzt du mir" meinte sie mit zusammen gekniffenen Augen, mein schöner Schuh. Dabei rief ich dann irgendwie die Polizei da Maxi mich dazu brachte, wobei ich leicht schmunzeln musste. Super nun muss sie auch noch mithelfen wo sind den die Kerle hier wenn man sie braucht :O Etwas grübelte sie auf und schaute dann wieder zu Max, wobei es dann schon nach drinnen zogen, hach ja das kann doch nur noch nett werden dann ^^

>> Wz xD

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:56
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Das alles glaubte ich nun nicht. Ich hatte doch von beginn an gewusst, dass dies hier eine ziemlich bescheuerte Idee war. Anstatt dass ich über den Zaun sprang, schubste ich ihn, wodurch er mich wieder greiffen konnte. Klasse, wieso passierte eigenlich immer mir soetwas? "Hey, hey das geht auf ohne die Bullen!!" Gott konnte es grade noch schlimmer kommen? Ja konnte es, in dem sie mich nun in die Villa zerrten. "Komm Max, stell dich nicht so an, wir waren doch nur schwimmen!" Versuchte ich zu retten was zu retten war. Chancen hatte ich wohl kaum, weswegen ich wohl oder übel mit hinein lief. Zu mal Max einiges stämmiger war, als ich.

>>>Ab in die Folterkammer >.< Wz

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 02:02
von Harry Styles (gelöscht)

Das konnte doch jetzt nicht alles wahr sein. Genervt seufzte ich innerlich einmal und verdrehte meine Augen als sie das mit den Schuhen sagte. Das konnte sie sowas von Vergessen, sollte sie sich doch neue kaufen wenn wie damit nach mir warf. Ich hatte eigentlich gedacht das es vorbei war, aber es wurde noch schlimmer. Sie riefen die Bullen und schleppten ihn mit rein. Das ging für mich jetzt doch zu weit. Geschwind zog ich mir alles noch an und ging eben zu dem Wagen, bevor ich mich aber wieder über den Zaun schwang. Ich musste nun erstmal das scheiß Video löschen von den Kameras und danach würde ich dannLouis da raus holen. Das alles war doch meine schuld,denn ich wollte das unbedingt machen. Jetzt musste ich das auch wieder gerade biegen,denn so konnte es einfach nicht enden.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 21:43
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Im Garten angekommen rannte ich nun weiter. Ich wusste wenn Hazza zurück kam, so war es, dass er alles erdenkliche getan hatte, damit wir nicht in Schwierigkeiten gerieten. So rannte ich nun auf dem Zaun zu, über welchen ich nun sprang. Am anderen Ende des Zaunes, wartete ich kurz auf Hazza, ehe wir gemeinsam zum Auto rannten und davon fuhren.

>>

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: