RE: Garten mit Pool

in The Wanted 17.04.2013 00:13
von Harry Styles (gelöscht)

Da hatte er sicherlich recht, denn wer sah schon nicht gerne einen Louis Tomlinson oben ohne beim graben? Da würde ich auf jeden fall selbst hinschauen wenn ich ehrlich war, doch helfen würde ich ihm sicherlich nicht, dafür war ich dann auch zu faul. ob ihm liam helfen würde, wusste ich nicht aber er konnte ihn ja mal fragen. Würde er dann ein löffel bekommen, so musste er doch mitmachen xD Wieder sah ich ihn an als er das sagte "was aber wenn ich das nicht lernen will?" ich hob fragend meine augenbraue und zuckte mit meiner schulter als er mich das fragte und ich ihn wieder ansah. Ich wollte mit ihm darüber nun aber nicht mehr reden, ich würde ihn zu hause fragen. Ich sprang nun raus und hielt ihm meine hand hin "Komm schon Babylein" sagte ich neckend und grinste wieder breit.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:20
von Louis William Tomlinson (gelöscht)

Ja eben. Also ich sah mich ja schon gern oben ohne. Natürlich dann auch die Fans. Vor allem nun mit den neuen Tattoos sah ich doch glatt ansprechender aus. Die faule Krüke von Hazza mal wieder. War ja klar dass sie nicht helfen würde. Zayne und Naill wären sicher dabei. Sollte Hazza doch an seinen Pongpongs verrecken.xD Liam würde eben so ihm helfen, dieser liebte mich nämlich! "Man muss auch Dinge lernen, wenn man sie nicht mag" Rollte ich nun mit den Augen, wobei ich noch mals die Augen verdrehte. Als Hazza nun raussprang und mir die Hand entgegen hielt nahm ich sie schweigend an und ließ mich von ihm hoch ziehen, so dass ich wenige Augenblicke neben ihm an dem Pool stand.

"And I am like Ow!"

"Never thought it´d hurt so bad"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:26

Jeder sah ihn gerne oben ohne, vor allem die fans, aber diese kreischten ja schon bei jeder bewegung von uns. Mit den neuen tattoos welche er hatte, würde es sicherlich nur noch lauter werden, da hatte er recht. Faul war ich nicht, doch ruhte ich mich einfach gerne aus und schaute den anderen zu, denn so lernte man doch auch etwas. Verrecken würde ich nicht, immerhin wollte ich dann den Pool einweihen wenn sie ihn fertig bekommen würden irgendwann, wenn auch im nächsten leben. "Ich will aber nicht" ich verzog nun eben mein gesicht und sah ihn schmollend an. Das war wieder meine masche. Ich half ihm dann auch aus dem pool raus und suchte mir meine sachen zusammen und reichte ihm seine "dann lass uns mal verschwinden" antwortete ich grinsend und wuschelte mit meiner hand durch sein nasses haar, bevor ich mich langsam anzog.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:34

Ich liebte es, wenn die Fans zu kreischen begannen. Vor allem bei den Konzerten war dies der absolute Wahnsinn. Es war schon eine Sucht, welche mich ebenso eingeholt hatte meinen Körper mit diversen Tattoos zu verzieren. Ob Haary nun faul war oder bequem, darüber ließ sich nun wirklich streiten. Spätestens bei der Poolbauaktion würden wir es wohl heraus finden. "Musst du aber" Verdrehte ich aber mal die Augen. Nun wo er mir hinaus geholfen hatte, ließ ich mir meine Kleidung reichen, wobei ich zu nächst mein Oberkörper abtrocknete und mein T-Shirt anzog. "Sag mal hast du das gehört?" Ich hätte schworen können etwas kichern zu hören.

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:41

Das gefühl war wirklich immer toll und ich liebte es auch total. Es war toll vor so vielen spielen zu können und zu sehen das man sie glücklich machte und das nur mit der anwesenheit. Auch ich liebte es mir tattoos stechen zu lassen, es war schon fast eine art sucht für mich geworden. Über das thema faulheit bei mir ließ sich wirklich streiten, nur hatte ich darauf gerade keine sonderlich große lust. Ich sagte auf seine worte nichts mehr, sondern half ihm einfach still aus dem pool heraus und zog mich an, während er das gleiche tat. Dann aber wurde ich hellhörig als er mich das fragte und ich hörte hin "stimmt! scheiße da kommt wer! los komm schnell!" ich schnappte mir meine restlichen sachen und zog ihn an der hand dann einfach wieder hinterher dorthin wo wir vorher rein gekommen waren. Mein herz raste dabei, doch wusste ich nicht gerade so sehr woran es lag..

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:45

Dass ich einmal so etwas auslösen könnte, daran hatte ich wirklich nie geglaubt. Wie hätte ich dies auch? Vor ein paar Jahren war ich ein einfacher Junge und nun war ich ein Superstar. Wirklich dachte ich manchmal immer noch zu träumen. Harry und ich waren uns in vielen Dingen ähnlich. Vielleicht verstanden wir uns grade deswegen so gut. Ich kannte meinen Hazza und wusste, dass er natürlich nicht faul war, doch liebte ich es ihm zu necken. Nun hatte er mir also aus den Pool geholfen, ehe ich das Geräusch vernahm, welches mein Herz zu rasen brachte. "Fuck!" Stieß ich von mir. Gott wären es jetzt die Bullen wären wir sowas von am Arsch. "Ich wusste doch, dass es eine scheiss Idee war" Fluchte ich leise und ließ mich von Hazza führen.

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:51

vor ein paar jahren waren wir alle nur normale jungs, auch ich hätte das niemals gedacht, doch war es genau so toll wie es nun war und ich wollte das alles auch gar nicht missen. Auch ich dachte oft daran das ich träumte, doch wurde mir dann immer wieder bewusst das das alles wirklich kein traum war sondern real. Er liebte es mich zu necken, so wie ich es auch liebte bei ihm zu tun und genau deswegen verstanden wir uns auch so gut. Das konnte er laut sagen, denn erwischt werden wollte ich nun wirklich nicht. "Fluch nicht, renn lieber" murmelte ich leise und zog ihn weiter hinter mir her, so das wir uns immer mehr vom pool entfernten und dem zaun näher kamen, über welchem wir vorher geklettert waren.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:52
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Mila kam mit ihren High Heels in der Hand langsam in den Garten, ihr Herz hämmerte dabei fest in ihrer Brust, wobei ihre Schritte doch etwas wackelig waren. Super lässt Max sie das hier nun ehrlich alleine machen >.< aber gut sie wird nun zur Wonderwoman und das hier alles schaffen! Mit nackten Füßen lief sie immer weiter, wobei sie dann schon stimmen vernahm und ihre High Heels wieder nach oben nahm. "Stehen bleiben oder ich werf meine High Heels" sagte ich dabei ernst und schaute dann die beiden Typen an. Leicht leckte ich dabei den Kopf etwas schief und schmunzelte auf. "Hat man euch Kindern nicht beigebracht das man nirgendswo einbricht ohne vorher die Alarmanlage zu checken man" rief sie dabei und schüttelte grinsend den Kopf. Wonderwoman wird sonst gleich ihre High Heels auspacken und sie den beiden an Kopf werfen xDDD.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 00:57

Hatte ich mir grade eben noch so über manches den Kopf zerbrochen war nun alle meine Sorgen verschwunden. Jetzt zählte nur noch, dass ich die Nacht nicht in einer dunkelen Zelle verbringen würde. Wusstet ihr, was sie mit so süßen Typen mit mir anstellte? Es reimt sich auf Chicken, da hat ich wirklich keine Lust drauf. "Ich renn doch schon!" Gab ich leise von mir und rannte. In meinen Händen hielt ich meine Schuhe, so wie das Handtuch, ehe ich eine weibliche Stimme vernahm. "Fuck Hazza Mila Kunis will mir einen High Heel vor dem Kopf knallen" Als ich kurz über meine Schulter gesehen hatte, erkannte ich diese entzückende Frau. Am Zaun angekommen warf ich meine Schuhe und das Handtuch hinüber, ehe ich noch mal Kontrolierend zu Harry sah, nicht dass Wonderwoman schon zu geschlagen hatte. xD

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:02

Auch ich wollte die nacht nicht wo anders als in meinem bett verbringen und ich glaubte ich hatte dafür auch ganz gute chancen das dies nicht so enden würde das mein schlafplatz wo anders sein würde. ich hörte dann auch was er sagte, doch für mich war er irgendwie zu langsam, oder es kam mir eben so vor. Wie es aussah wurde er langsam auch alt und langsamer. Gemeinsam mit ihm rannte ich dann auch zum Zaun, warf meine sachen eben rüber und lachte dann aber auch als ich hörte was er sagte, denn natürlich hatte ich ihre worte auch vernommen "dann pass auf, sonst zerrt sie dich noch mit in den keller wenn sie dich hat" ich grinste frech und sah nochmal nach hinten, bevor ich dann aber auch über den zaun wieder kletterte und auf der anderen seite runter sprang. Durch den zaun sah ich zu louis und nochmal in den garten. jetzt fand ich das wieder mehr als lustig.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:12
von Max George | 115 Beiträge

<<

Ich kam durch die Terrassen Tür locker in den Garten, beschleunigte aber sofort mein Tempo als ich die Verfolgungsjagd sah. Mist. Trotz des Alkohol Intus rannte ich rüber in Richtung Zaun und versuchte - mit Erfolg aufzuholen. Sofort schnappte ich mir den letzten Jungen der anscheinend zu langsam war über den Zaun zu klettern, oder doch einfach wegen seines Gewichtes nichts leicht rüber kam, warf ihn auf den Boden und versuchte ihn zurück zu halten sodass er b nicht über den Zaun kam. Ich sah kurz zu dem Flüchtling, wo bei ich erst jetzt sah wer es war. "Soso wen haben wir denn da?!" meinte ich Hand mein Blick fiel auf Louis der auf dem Boden lag - mein Fuß auf ihn sodass er nicht aufstehen konnte. ein lächeln umspielte meine Lippen, aber es war eher etwas boshaftig, als amüsiert, wobei der Anblick von louis auf dem Garten Boden mich dich belustigte.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:15
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Leicht schmunzelte ich dabei auf den man warum sind die Kerle den eigentlich immer solche Typen die sich nichts stellen sondern auch noch abhauen. Man die Jugend von heute, leise seufzte ich dabei auf und lief dann langsam mit meinen Schritten in Richtung des Zaunes, wobei ich dann grinsend Max schon sah und leise lachen musste. "Menno nun kommen meine High Heels nicht mehr zum Einsatz" schmoll dabei leicht auf, wobei ich mein High Heel nahm und zu dem Jungen warf der auf der anderen Seite vom Zaun war. "Ha getroffen" rief ich dabei lachend und grinste auf. Okay zu viel Alkohol hier xD.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:19

Einen kontrollierenden Blick hatte ich zu Harry gewagt, ehe ich nun auf den Zaun sprang um drüber zu klettern. Dummerweise hatte ich die Rechnung ohne Max gemacht, welcher mich zu packen bekam und zu Boden riss. Hatte er etwa zu viel gesoffen, dass er dachte ich wäre zu schwer? Wahrscheinlich, den Bengel konnte ich eh nicht leiden. "Gott Bitte sieh mich nicht an" Verdrehte ich meine Augen. Sein Fuß auf meine Brust hinderte mich aufzustehen, aber wäre ich Loui hätte ich dafür keine Lösung? Eben. Max schien wohl nicht mehr der Standhafteste zu sein, dadurch, dass ich nicht einen Schluck Alkohol in meiner Blutbahn hatte, lag ich wohl klar in Vorteil. So stemmte ich sein Bein in die Höhe und hoffte, er würde es gewaltig mit seinem Gleichgewicht zu tun bekommen. So rollte ich mich ab, ehe ich auch schon auf die Beine stand. Mit der rechten Hand gab ich Max nun einen Stoß. "Seh ich für dich aus wie dein Fußabtreter!?" Die Dame war nun etwas ausgeblendet, doch hoffte ich, dass sie ihr High Heel da behielt wo er war.

"And I am like Ow!"

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:27

Icu war gerade über den Zaun drüber und wartete ab bis Louis auch auf der anderen Seite war, doch da wurde er.plötzlich wieder weggezogen und landete auf dem Boden. Ich entdeckte Max und sofort kniff ich meine Augen zusammen. Ich hasste es wie er da gerade mit Louis umging und ihn vor allem behandelte. Wütend sah ich ihn an, konnte aber auch sehen das er betrunken war. Gerade wollte ich wieder drüber klettern, als ich sah das Louis alleine klar kam. So blieb ich ruhig stehen, blieb aber aufmerksam um gleich handeln zu können wenn es nötig war. Den Schuh welchen mila nach mir warf, traf mich nur leicht an der Schulter, da ich mich weggedreht hatte. Die beide spinnerten doch. Ich schmiss ihren Schuh einfach weg und sah wieder durch den Zaun " pass auf das du nicht gleich umkippst Max bei dem Zustand in welchem du gerade bist..ein Wunder das du überhaupt noch so schnell hier sein konntest, in deinem.Alter wird es doch auch immer schwerer was?" ich grinste frech und machte zu Louis ein Zeichen das er rüberkommen sollte.

nach oben springen

in The Wanted 17.04.2013 01:45
von Max George | 115 Beiträge

Owh man, Mila brauchte einfach ihren Auftritt, was? :D Als sich dieser Klugscheisser unter mir befreite, dauerte es kurz bis ich mich wieder gesammelt hatte und wieder zu packte. Ungeschoren kamen mir die hier nicht davon. Ich hab Mila ein klares Zeichen das sie die Polizei verstärken sollte, da ich mal davon ausging das Pixie (oder Jay) nicht dran dachten. "Owh, sorry hast aber gewaltige Ähnlichkeiten damit" gab ich schließlich Louis zurück und hielt seine nassen Hände fest, die zwar schwer zu halten waren aber machbar war. Kurz danach half mir auch Mila und damit war klar das er nicht mehr weg kam. Falls doch war ja alles auf Band. Ein Hoch auf die Technik. Kurz danach hörte ich Harry seine Worte und lachte auf. "Pass Du mal lieber auf dein Leben auf du Zwerg". Mit diesen Worten zogen Mila und ich Louis gegen seinen Willen in die Villa ein, wo wir ihn festhalten würden, bis die Polizei da war. von wegen betrunken, die zwei Bier intus waren sofort verschwunden bei dem ganzen hockus pockus.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: