![]() |
|
<<
Sobald ich an der Bar ankam, schritt ich in Richtung wo Ian mit - Ryan Gosling?! *-* - saß. Doch da ich die beiden nicht stören wollte, setzte ich mich erst mal zu Mila die ich sofort erkannte. "Milchen!" rief ich überrascht, da ich nicht gerechnet hatte sie hier sofort zu sehen. Ich verwickelte sie sofort in eine stürmiche Umarmung, lachte kurz und setzte mich schließlich neben sie. "Bist du alleine hier?" erkundigte ich mich schließlich, neugierig wie immer. Dabei machte ich beim Barkeepr ein Zeichnen und bestellte mir etwas zu trinken.

Ich lächelte zufrieden, als Pixie mir eine gewisse Zuneigungen gab, die Tom anscheinend... wunderte? Dachte er tatsächlich, nach Michellle und Lindsay würde ich weiterhin nur auf ältere Frauen stehen? Haha falsch gedacht :D Ich nickte bei seiner Frage und legte meine Lippen an die Bierflasche die ich mit mir trug. "Willst du eigentlich auch was zu trinken? Du warst grade eben einfach weg als ich dir was bestellen wollte" meinte ich zu Pixie und lächelte Mila zu die ich erst jz hinter Tom erkannte. Diese schien aber grade in ein Gespräch verwickelt worden zu sein, weshalb ich mich garnicht erst mit ihr beschäftigte. "Seit wann seit ihr hier?" fragte ich schließlich Tommy Boy :D

<<
Im Club angekommen, zog ich Lucy erst einmal etwas zu mir, da ich schließlich nicht wollte das sie in dem Gedrängel unter geht. "Willst du was trinken?" fragte ich sie und zog sie schließlich einfach mit zur Bar, wo ich Tyler mit Gage erkannte. Ich lächelte den beiden zu, ging aber nicht zu ihr rüber, da ich schlecht meine Begleitung alleine lassen konnte bzw. wollte. Als der Barkeeper auf uns zu kam bestellte ich mir einen Wodka Energy. Was sich meine Begleitung bestellt hatte, bekam ich nicht wirklich mit, aber klang jedenfalls gut.

Ich bemerkte Toms Blick mit dem er uns besah und schmunzelte leicht darüber. Dann sah ich Max bei seiner Frage an und dachte kurz darüber nach. "Vielleicht Wasser?" Es klang mehr wie eine Frage. Eigentlich hatte ich zwar lust auf einen vernünftigen Drink,aber da Alkohol bei mir ziemlich schnell wirkte und ich selbst nach ein oder zwei Bier oft nicht mehr ganz beisammen war, ließ ich das lieber :D.

Ich sah mich kurz um, als Mila von jemandem angesprochen wurde und lächelte der jungen Frau kurz zu. Dann beobachtete ich weiter wortlos Max und Pixie. "Noch nicht lange", erwiderte ich bloß auf Maxs Frage. "Wir sind gerade erst angekommen. Wart ihr auf den rotem Teppich?" Es wunderte mich, dass ich die zwei vorher nicht gesehen hatte.

Ich lachte etwas bei Pixie ihrer ... Frage? "Wieso nichts vernünftiges wie sonst auch?" hakte ich nach. Ich wollte nicht das wir alle was richtiges tranken und Pixie die einziege war, die sich mit Wasser beglückte. Wäre auch ein bisschen dumm wenn wir alle betrunken neben ihr stehen und sie die einziege Person wäre die auf uns aufpassen muss. Ich blickte wieder zu Tom und nickte. "Ne, bei uns war der blau" gab ich grinsend zurück und nahm noch einen großen Schluck aus der Flasche. Was war das denn bitteschön für eine Frage :D

Ich runzelte die Stirn und lachte schließlich. "Die Frage war nicht auf die Farbe des Teppich bezogen, sondern ob ihr den übersprungen habt oder drübergelaufen seid.." Meinte ich kopfschüttelnd. So wie ich Max aber kannte, hatte er sich das Blitzlichtgewitter nicht entgehen lassen.
Im selben Moment wie Pixie sich entschied was sie trinken wollte, winkte ich auch schon einen Barkeeper heran.

Ich zuckte nur mit den Schultern und grinste wieder. "Kein Problem. Ich bin ja groß und stark" meinte ich und und sah Tom an, ob er immer noch mit der Situation klar kam, das ich mit Pixie hier war. Mich wunderte es nur das er so verwundert darüber war. "Sag das doch gleich" meinte ich und nippte etwas an meinem Bier, bevor ich weiter redete. "Wir haben uns schonmal für die nächste OK! fotografieren lassen". Als der Barkeeper ankam, gab ich ihm mein mittlerweile leeres Bier mit, bestellte mir ein neues und den Drink für Pixie.

"Stark vielleicht, aber groß?" Ich musterte ihn skeptisch. Okay, größer als ich war er allemal .. xD Ich lauschte schweigend dem Gespräch zwischen ihm und Tom Tom, wobei ich ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ich nutzte die Zeit aber auch dazu mich im Raum nach bekannten Gesichtern umzusehen - die ich allerdings nicht fand. Toms Begleitung war mittlerweile mit einer anderen jungen Frau im Gespräch und die Jungs waren eigentlich die einzigen beiden, die ich hier auch privat kannte und nicht nur aus dem Fernsehen oder aus Zeitschriften.

Ich stupste sie leicht an und lachte. "Pass auf was du sagst" :D Dann sah ich in die richtung wo tom hinsah, war mir aber nicht sicher wo genau sein blickfeld hinreichte und nahm stattdessen mein neues bier entgegen und reichte pixie ihr getränk. "prost" meinte ich nur bevor ich auch schon wieder den flaschenverschluss an meinen lippen hatte

Ich bemerkte dass Tom mein Lächeln erwiderte,lehnte den Kopf zur Seite und sah ihn unverwandt an. Dann gab mir Max auch schon meinen Drink. "Cheers", erwiderte ich und trank mehrere große Schlucke von dem Tequila. Es schmeckte wirklich ausgezeichnet und ich glaubte nicht dass ich den Abend ohne Alkohol durchgehalten hätte. Dann stellte ich das nun nur noch halbvolle Glas erstmal wieder auf dem Tresen ab.

Ich beobachtete, wie die beiden sich zuprosteten und grinste leicht. Als Pixie dann ihren Drink auf dem Tresen abstellte und dadurch näher an den Barhocker trat auf dem ich saß, schnappte ich sie mir kurzerhand und zog sie auf meinen Schoß. Ich hatte es wirklich vermisst Zeit mit ihr zu verbringen, nicht auf die Weise wie ich es vermisst Zeit mit Kelsey zu verbringen, aber sie war halt mein kleiner Engel. Nur nicht ganz so unschuldig :D

Als Tom mich auf seinen Schoß zog quiekte ich und lachte dann, wehrte mich aber nicht dagegen. Sobald ich gemütlich saß legte ich einen Arm um seinen Nacken und grinste. "Das habe ich vermisst", gab ich zu und bezog mich damit nicht nur darauf auf seinem Schoß zu sitzen, sondern generell mit ihm rumzublödeln xD Dann wurde aber plötzlich ein Lied gespielt, das mir sehr bekannt vorkam, und meine Augen begannen zu strahlen. "Ich liebe diesen Song!" Rief ich erfreut und sprang auf. "Kommt mit", meinte ich zu Max und Tom, packte sie beide kurzerhand am Handgelenk und zog sie mit mir auf die Tanzfläche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |