![]() |
|
"Nur das hast du vermisst? Sonst nichts?" Fragte ich grinsend und schüttelte nur den Kopf. Gerade wollte ich noch etwas hinzufügen, als sie plötzlich bei dem nächsten Lied das gespielt wurde ganz aufmerksam wurde.
Als Pixie mich dann mit auf die Tanzfläche zog warf ich einen kurzen, entschuldigenden Blick zurück zu Mila, weil sie immerhin meine Begleitung war und ich sie hier ganz alleine sitzen ließ. Dann waren wir aber auch schon in der Menge der tanzenden Menschen untergetaucht.

Sobald wir die Tanzfläche erreicht hatten, begann ich mich schon im Takt der Musik zu bewegen. Es war mir egal dass es ziemlich voll war und dass Gedrängel herrschte, das gehörte doch dazu! Anstatt mir also davon die Laune verderben zu lassen lachte ich nur und tanzte sogar hier- und da mal mit einem Fremden. Ich hatte wirklich Spaß daran, vorallem weil ich wusste dass ich eine gute Tänzerin war und wie ich mich bewegen musste. Max und Tom waren die meiste Zeit ganz in meiner Nähe, und irgendwann begann ich auch mit den beiden zu tanzen, und nicht nur neben ihnen.

Ich betrat den Club. Ich ließ mein Blick über die Menschenmassen wandern. ich ging zur bar und bestellt mir ein Bier. Als mir der barkeeper mein getränk vor die nase stellte bedankte ich mich und bemerkte beim umdrehen ryan und ian am anderen ende der bar. Ich mein wie krass ist das denn!? Ich war ein mega fan von Ryan - wer denn bitte nicht..? ich bahnte mir meinen weg tippe ryan an der schulter an begrüßte ihn mit einem sehr fröhlichen: "hey Ryan!"
Einige Vorteile muss das Promisein ja haben :D

"beim Nesten mal sag ich was ok nur wir beide ? und wir machen die Handy´s aus ja ? "meinte ich fragend "und ich habe dich tut mir leid das ich dir jetzt das hier schlecht mache "brachte ich raus und seufzte leise "du bist Glücklich wenn wir Glücklich sind ? steh ich über dein Freunden ?"meinte ich fragend denn das wollte ich nun wissen .Spürt das streichen und lächelt glücklich aber denn noch schmollte sie ab und zu wieder wir an ihn gedrückt und schlinngt die Arme um ihn und streicht ihm über denn Rücken "kommst dann nachher mit ?"ich wollte nicht ohne ihn sein und alleine wollte ich auch grade nicht sein denn sonst würde sie sich nur Eis rein hauen und am Nesten Tag sauer auf sich selber sein und das wollte ich nicht ich sah mich um und winkte noch ab und zu wenn und setzte ein falsches lächeln auf denn Lippen .

"Ja, mach das. Und klaro, warum nicht. Von mir aus ohne jede Kommunikationsmöglichkeit, wenn du das willst." meinte ich und lächelte kurz auf. "Nein, ist schon okay. Aber du solltest wissen, dass du mit mir reden kannst und ich es auch akzeptiere, wenn man mal nicht will oder nein sage." Schließlich sollte sie mich doch kennen. Was wäre ich denn bitte für ein Freund, wenn ich kein nein dulde?! "Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist!" meinte ich nickend. "Und du gehörst zu den engeren Freunden, ja." Es sollte an ihr und auch an den Freunden nichts fehlen, schließlich gehörte das auch zu einer Freundschaft dazu. Okay bei ihr wahrscheinlich mehr, aber sie sollte nie denken, dass sie unter allen anderen stehen würde... Ich spürte, wie sie mir über den Rücken strich und lächelte. "Wenn du das willst, kann ich machen. Aber jetzt genießen wir erstmal das. Vielleicht sehen wir unsere Kollegen wieder." beantwortete ich ihre Frage. Ich sah mich um und entdeckte Colton, dem ich zurück lächelte. Danach sah ich wieder zu Gage und nahm mein Glas. "Prost." meinte ich schmunzelnd und trank ein, zwei Schlücke.

"nur wenn du das auch willst denn ich möchte das du auch glücklich bist "brachte ich raus "das weiß ich doch aber kennst mich doch ich bin nicht so eine die auf ein zu kommt und sagt was los ist mit mir klar weiß ich das du kannst auch immer mit mir reden "sagte ich zu ihm und seine Stimme ist einfach nur wunderschön oh wei was da los bei mir ? :D "ich bin glücklich wenn ich bei dir bin "meinte ich und ich wollte seine Lippen spüren aber das würde sicher grade nicht gehen oder ? "ich muss nachher mit dir reden ja ? wenn hier nicht so viele Ohren sind und so "meinte ich fragend und musste kichern ich streichte ihm noch immer über denn Rücken er stand ganz oben in meinen Herzplätzen "denn wird gekuschelt klar ? ja genau lass uns nun Spaß haben und Party machen und ja vlt . sehen wir die ja wieder wer schön lass uns beiden mal hier die Bude rocken ja ? "meinte ich fragend blickte mich um und klar sah ich auch Colton weil ich dem Blick von Tyler folgte und grinste sah ihn wieder an ich hatte mir schon was neues zum trinken geholt und haut mein Glas gegen seins "Prost auf uns "meinte ich grinsend und nahm ein schluck und legte eine Arm um ihn .

Während Tom mit Pixie - meiner Begleitung - im Gange war, trank ich weiter an meinem Bier, wobei ich Kelsey am anderem Ende der Bar sah. Ich ncikte ihr kurz zu, hielt mein Bier in ihre Richtung und trank weiter. Wenn gleich nichts mehr passieren würde, endette ich sicherlich als Alkoholiker heute in irgendeiner Ecke.
Ich setzte mich auf den Platz wo Pixie grade noch saß und lauschte etwas dem Gespräch zwischen den beiden mit. Was das von Tom sollte, wusste ich selber nicht, aber ich würde ihm schon zeige wer die Fäden in der Hand hatte. Da ergriff Pixie uns beide schon und zog uns zur Tanzfläche. Arme Mila... Aber das war Tom seine Angelengheit. Ich tanzte hauptsächlich mit irgendwelchen Leute die ich nicht kanne, da sich immer irgendjemand zwischen mir und Pixie drängelte, doch irgendwann schaffte ich es doch zu ihr zu gelangen (:D) und zog sie gleich direkt zu mir, legte meine Hände an ihre Hüften die sie ganz schön kreisen ließ und bewegte mich rythmisch mit ihr mit.

Als Max Pixie an sich zog, tanzte ich noch eine kurze Weile mit einer hübschen, mir unbekannten, Blondine - bevor ich mich an mein Date erinnerte. Ich wollte Mila jetzt auch nicht so lange warten lassen, und machte ich Max und seiner Begleitung ein Zeichen, dass ich mich wieder zurückzog. Erneut ging ich Richtung Bar und ließ mich wieder neben Mila nieder.

Als max mich an sich zog lachte ich und ließ es geschehen. Er war ein guter Tänzer und es machte Spaß, mit ihm zu tanzen. Locker legte ich meine Arme um seinen Nacken und lächelte zu ihm hoch. Wir standen nun ziemlich nah beineinander, sodass zwischen uns nur noch eine handbreit Platz war. Aber diese Nähe störte mich keineswegs und ich hatte viel Spaß dabei, mit ihm zu tanzen. Als Tom uns ein Zeichen machte dass er ging lächelte ich ihm kurz zu , widmete meine Aufmerksamkeit aber gleich wieder Max.

"Ich bin nicht unglücklich, okay? Also mach dir keine Sorgen." meinte ich und lächelte sie an. "Ja, ich kenn dich. Ich weiß doch, trotzdem zu mir kannst du doch kommen. Immerhin kennen wir uns schon länger." Ich konnte sie aber auch nicht zwingen. Als sie das sagte, musste ich lächeln. "Das bist du ja jetzt auch." erwiderte ich und schenkte ihr ein Lächeln. "Klar, wenn du willst, reden wir." meinte ich und nickte. "Wo uns niemand stören kann." Ich grinste und nahm einen Schluck aus meinem Glas. "Jep... Genau, das wär doch mal was. Schließlich hab ich schon etwas länger die anderen von der Crew nicht gesehen." Ich sah sie an und exte nach dem wir angestoßen hatten mein Glas.

Es war nicht meine Absicht gewesen Ian so lange warten zu lassen, aber als ich mich frische gemacht hatte blieb mein Blick einfach an der Ausstatteung der WC's haften. Man fühle sich auf der Toilette wie im Club an sich. Ich hoffte nur das Phoebe ihn nicht alleine gelassen hatte, aber meine Befürchtungen legten sich als ich zurück zur Bar lief und Ian mit einem wirklich aktraktiven reden sah. Ich kannte ihn nicht, vielleicht mal gesehen. Aber er war definitiv ein kennenlernen Wert. Ich schlich mich von hinten an Ian. "Und, hast du mich vermisst?" ich lächelte ihn an und wandte mich seinem, anscheinend gut Bekannten zu. "Hi, ich bin Candice. Ich glaube wir sind uns noch nie begegnet, oder?" Ich kam wieder aud Ian zu und entschuldigte mich kurz für meine Verspätung und setzte mich zu den beiden.

Da Tom gerade auf der Tanzfläche war, wendete ich mich meiner Cola erstmal wieder zu, wobei ich nun wusste das ich sicherlich was stärkeres später brauchen werde. Gerade etwas in Gedanken verloren hörte ich schon jemanden meinen Namen schreien und musste leise lachen. "Phoebechennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" rief ich dabei und lachte leise auf, wobei ich sie dann ebenso umarmte und froh war sie hier doch endlich mal zu sehen nach allem. "Nein ich bin nicht allein hier und du?" fragend schaute ich sie dabei wieder an. Als tom sich wieder neben mir nieder ließ, grinste ich dabei etwas auf und schaute dann zu Phoebe rüber. "Tada das ist meine Date würde ich mal so sagen" lach dabei leise auf und grins etwas dabei. "Das ist Tom meine liebe Phoebe" grins dabei auf.

Ich spührte wie Pixie ihre Hände an meinen Nacken meinen legte und positionierte meine Hände gleich noch etwas weiter unter die Hüften. Als Tom sich nach kurzer Zeit wieder verabschiedete, nickte ich ihm kurz zu, wobei ich mir nicht ganz sicher war ob er das mitbekam, widmete mich dann aber wieder Pixie zu mit der ich weiter eng umschlungen tanzte. "Ich habs vermisst mit dir zu tanzen" gestand ich schließlich und konnte mir ein Lächeln dabei nicht verkneifen.

Ich lächelte breit und als der Barkeeper vorbei kam, bestellte ich uns beiden jeweils einen Sex on the Beach, schließlich brauchte Mila etwas vernünftiges zu trinken. "Ich hab beschlossen alleine zu kommen und zu zweit zu gehen" meinte ich kichernd und bemerkte wie sich ein gut aussehender, junger Mann zu uns setze. Er kam mir etwas bekannt vor, konnte ihn aber wie viele andere nicht wirklich unter ordnen. Aber er sah aus als ob er in einer Boyband mitspielen würde :D "Okay" meinte ich und lächelte Tom zu, doch meine Aufmerksamkeit war hauptsächlich an Mila gerichtet: "Und sonst? Wie gehts dir so? Ich hab schon ewigkeiten nichts mehr von dir gehört!".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |