RE: Main-Floor

in Vogue Club 14.04.2013 22:24
von Max George | 115 Beiträge

Ich lächelte etwas und konzentrierte mich wieder auf die Musik, die mir mit ihrem harten Bass zwar die Ohren zu dröhnte, aber gleichzeitig meinen Körper beherschte. Es machte Spaß hier in der Menschenmasse zu stehen und mal nicht an sein Promi Leben zu denken - auch wenn es hier nur von reichen Ärschen und Presse wimelte. "Wenn du gehen willst, sag bescheid!" rief ich Pixie zu, nur um ihr zu versichern das ich mich nach ihr anpasste.

nach oben springen

in Vogue Club 14.04.2013 22:54
von Pixie Lott | 53 Beiträge

Wir tanzten noch eine ganze Weile, und als er meinte ich solle nur Bescheid sagen wenn ich los wollte dachte ich kurz darüber nach. Dann nickte ich und erwiderte, laut genug dass er mich über die Musik hin verstehen konnte: "Wir können uns ja bald mal auf den Weg machen." ich blickte ihn fragend an. Ich hatte auch keine Lust dass am nächsten Morgen was darüber in der Presse stand dass ich die Nacht durch gefeiert hatte - Max war das vielleicht gewohnt aber meinem Image entsprach das eher garnicht :D

nach oben springen

in Vogue Club 15.04.2013 09:51
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich lächelte Phoebe kurz zu, als Mila mich ihr vorstellte. Dann warf ich einen Blick auf die Uhr und stellte erstaunt fest, wie spät es bereits geworden war. Mir fiel wieder ein, dass wir am nächsten Morgen einen wichtigen Termin mit unserem Management hatten, von daher sollte ich vielleicht nicht gerade die Nacht durchmachen. Die Party würde bestimmt auch nicht mehr lange gehen. "Ich glaub, ich mach mich bald mal auf den Weg. Willst du noch hierbleiben?" Fragte ich Mila.

nach oben springen

in Vogue Club 15.04.2013 09:54
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

Ich sah auf, als Ryan von irgendwem angesprochen wurde. Kurz musterte ich die Brünette. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, ich wusste aber nicht, woher. Also lächelte ich nur freundlich - und dann kam auch schon Candice wieder. Bei ihren Worten nickte ich und schaute ganz niedergeschlagen. "Es war schrecklich ohne dich." Meinte ich und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu. Dann deutete ich auf Ryan, "aber mein guter alter Freund Ryan hat mir ja Gesellschaft geleistet." Ich beobachtete, wie sie sich ihm vorstellte und grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Vogue Club 15.04.2013 11:03
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Ich schaute Phoebe an als sie natürlich für mich auch was zu trinken bestellte, wobei ich leise auflachen musste, sie war unmöglich und das wirklich. "Ach also wie immer und wer soll es heute sein" meinte ich leicht lachend und grinste sie dabei leicht wieder an. Lächelnd blickte ich wieder zu Tom, wobei ich ein Schluck nahm und mich Phoebe wieder zu wendete. "Mir geht es sehr gut muss ich sagen. Ja entschuldige ich hatte viel zu tun und hab mich bei kaum jemandem gemeldet und bei dir was ist bei dir so los?" fragend schaute ich sie an und hörte dann Tom. "Hm ich denk ich bleib noch etwas wenn du mir nicht böse bist, du hast sicherlich morgen was zu tun oder nicht?"

nach oben springen

in Vogue Club 15.04.2013 14:11
von Thomas Parker | 56 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und nickte nur. "Ja, ich hab morgen nen wichtigen Termin, deshalb sollte ich heute nicht zu lange machen." Erklärte ich. Kurz sah ich zwischen den beiden hin und her und stand dann auf. "Also, ich hoffe wir sehen uns bald?" Meinte ich zu Mila und schloss sie zum Abschied in meine Arme. Dann drehte ich mich um, warf aber noch einen Blick über die Schulter zurück und rief: "Euch noch einen schönen Abend!" Dann verschwand ich in der Menge.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 15:42
von Phoebe Tonkin | 108 Beiträge

Ich zuckte etwas unschuldig mit den Achseln und lachte. "Ich weiß nicht, vielleicht schlepp ich ja auch dich heute Nacht ab". Dabei sah ich kurz etwas unschuldig zu Tom hinüber der nichts zu trinken von mir bekommen hatte. Tja Pech gehabt :D. "Nicht schlimm, so lange du mit mir demnächst die Clubs wieder unsicher machst" meinte ich grinsend zu Mila, der ich gleich sofort wieder meine Aufmerksamkeit komplett widmete: "Ich bin ehrlich gesagt auch grade voll im Dreh Stress. Es werden momentan die letzen Folgen mit mir in Vampire Diaires abdreht und anschließend wechsel ich ja mit ein paar Kollegen zu The Originals, wofür auch schon die Drehbücher raus sind." Plötzlich mischte Tom sich bei unserem Gespräch ein und meinte er wolle los. Als er die Brünnette fragte ob sie mit will, war ich erleichtert als sie verneinte. "Tschüssie Tom" rief ich ihm noch hinter her, eher weg war. Ich nippte an meinem Drink und sah Mila erwartungsvoll an: "Und was machen wir beide hübschen noch?".

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 19:57
von Ryan Gosling | 29 Beiträge

Als er von hinten angetippt wurde, sah er sich sofort um. Hinter ihm stand eine wunderschöne Brünette, und er lächelte sie an. "Hey, Ryan Gosling", meinte er und streckte ihr die Hand hin. "Aber du scheinst ja eh schon zu wissen, wer ich bin." Sie kam ihm ehrlich gesagt nicht besonders bekannt vor, aber in diesem Business gab es einfach zu viele Gesichter. Da konnte man sich nicht jeden Newcomer merken. Dann kam auch schon Ians blonde Begleiterin wieder und Ryan schmunzelte vor sich hin - umgeben von schönen Frauen :D "Ich bin Ryan. Schön, dich kennenzulernen." Erwiderte er und zwinkerte ihr zu. "Nein, wir kennen uns noch nicht." Er warf einen Blick auf die Uhr und dachte dann laut: "Es wird schon relativ spät.." Er sah auf und musterte die Mädels und Ian. "Wollen wir vielleicht noch woanders hingehen?" Fragte er, und bezog auch Anna mit in diese Frage ein, obwohl sie sich so gut wie nicht kannten. Sie war hübsch und er war single, das war alles was momentan von Bedeutung war.

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 19:57 | nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 20:02

Ich sah Candy bei Ryans Frage stirnrunzelnd an, um zu checken ob sie Lust hatte oder nicht. Wenn sie nichts mit Ryan und seiner neuen Bekanntschaften unternehmen wollte, wäre das auch okay. Trotzdem schlug ich spontan vor: "Wir könnten zu uns gehen. Riesige Villa, genug Alkohol vorrätig." Ich grinste leicht und schielte erneut rüber zu meiner besten Freundin. Hoffentlich hatte ich jetzt nichts falsches gesagt xD

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 20:02 | nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 20:51
von Candice Accola (gelöscht)

Ich lächelte ihn höflich an als auch er sich vorstellte. Hübsches Kerlchen. Als er meinte noch woanders was zu unernehmen war meine Meinung eher neutral. Ich fand es hier nicht schlecht, aber etwas voll um wirklich spaß zu haben. Obwohl mein Spaß sich hier auh in Grenzen halten musste nach der Stripclub sache. Ich nickte also zustimmend vor mich hin als Ian den Vorschlag machte doch zu uns zu gehen. "Und gute Gastgeber." fügte ich hinzu und Fing endlich an an meiner Cola zu trinken, die ich nochnichteinmal angesehen hatte - bis jetzt.

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 20:59
von Anna Kendrick | 12 Beiträge

Als Ians Begleiterin zurückkam und sie und ryan sich gegenseitig vorstellten fragte ryan in die runde, ob wir nicht wo anders hin gehen wollen. Ian schlug vor zu ihm und candice nach Hause zu gehen. Ich stimmte zu, denn ryan hatte mich direkt mit angesprochen und ich hatte nichts gegen ein bisschen mehr platz.

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 21:15
von Ryan Gosling | 29 Beiträge

Er nickte bei Ians Vorschlag und sah zu den anderen beiden. Als die auch nicht abgeneigt schienen nickte er sofort, denn darauf nach Hause zu gehen hatte er nicht so viel Lust. "Dann mal los!" Meinte er, leerte seinen Drink und bezahlte diesen beim Barkeeper. Dann sah er die anderen an. "Kommt ihr oder was?"

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 21:19

Ich nickte, als Candy das mit den Gastgebern hinzufügte. "Aber sowas von!" Stimmte ich direkt zu. Dann drängelte Ryan auch schon direkt los, ich wartete allerdings noch bis Blondie ihre Cola leer hatte. Währenddessen rief ich schonmal die Limousine. Dann stand ich auf, nahm Candys Hand und zog sie mit mir. Alle zusammen verließen wir den Club, wo unsere Limo dann auch schon wartete. Wir stiegen ein und fuhren zur Villa.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 21:25
von Candice Accola (gelöscht)

Ich war froh das Ian wartete bis ich aufgetrunken hatte. Ich musste meine Cola schnell irgendwie runterbekommen und konnte sie leider überhaupt nicht genießen. Naja, vielleicht war dieser ryan ja so einer, der alles immer jetzt sofort machen musste. War ja auch nicht schlimm. Ian nahm meine Hand und ich passte gut auf, ihn nicht loszulassen um in dem Gedrängel ihn nicht zu verlieren. In der Limousine angekommen machten wir's uns gemütlich und hielten etwas small talk während wir auf dem Weg zu unserer Villa waren

>>

nach oben springen

in Vogue Club 16.04.2013 23:09
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich hatte mit Gage noch einiges Spaß, bis es so langsam endete. Da sie nichts dagegen hatte verließen auch wir den Club und verschwanden.
>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: