![]() |
|
Als Candy plötzlich wie eine Wildgewordene in ihrer Tasche wühlte, runzelte ich die Stirn. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Fragte ich vorsichtig und sah ihr dann überrascht nach, als sie aufstand und verschwand. "Okay, bis gleich.." Murmelte ich und in dem Moment bekamen wir auch unsere Getränke. Dann würde ich mich halt mit meinem Wodka beschäftigen, solange sie nicht da war. Gleich schon trank ich einen großen Schluck, sah mich dann um und fuhr mir gedankenverloren durchs Haar.

Ich sah was er machte und wird in denn Arm genommen und hörte was er sagte "ich wollte mit dir alleine sein "meinte ich und seufzte leis "dann hast du Zeit die Frauen hier kennen zu lernen "meinte ich schwach grinsend "ich dachte dann bist du nicht glücklich und sauer und so auf mich "brachte ich raus wir bekam unser trinken und nich nahm meins und kippte es gleich runter und schüttelt denn Kopf und kuschelte mich wieder an ihn denn ich wollte einfach nicht ohne ihn sein aber ich war eh zu Jung ihn also brauche ich keine hoffnung zu machen .

<<
Ryan kam als erstes an die Bar ; wo er direkt mal ein bekanntes Gesicht erblickte: Ian. Er ließ sich neben seinem alten Freund auf einem freien Barhocker nieder. "Na sieh mal einer an", meinte er mit einem Grinsen auf den Lippen. "Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen." Er hob die Hand, um einen der vielen Barkeeper auf sich aufmerksam zu machen und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. "Echt ein beeindruckender Club, was?" Fragend hob er in Ians Richtung eine Braue und bestellte sich dann ein Bier.

"Achso.. dann sag doch was. Hey, dann werden wir einfach demnächst nur wir beide etwas unternehmen okay? Als Entschädigung, dass ich dich mitgeschleppt hab." meinte ich und sah sie an. "Ich hab doch dich und ich will doch, dass du Spaß daran hast." Ich seufzte bei ihren Worten. "Denk sowas nicht. Als ob ich sauer wäre und allein deswegen werd ich auch nicht glücklich. Ich bin glücklich, wenn meine Freunde glücklich sind und vor allem auch du." erwiderte ich ernst und strich ihr leicht über die Wange. Ich drückte sie an mich, schließlich wollte ich, dass sie glücklich war und überlegte, wie ich sie aufheitern konnte.

Als sich jemand zu mir gesellte sah ich auf, und lächelte erfreut als ich Ryan erkannte. "Hey man!" Meinte ich und klopfte ihm auf die Schultern. "Ist echt schon ne Weile her.." Stellte ich fest. "Wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen?" Fragte ich, bevor ich noch einen Schluck von meinem Whiskey nahm und dann nickte. "Da hast du wohl Recht.. Also wenn du mich fragst, ich werde heute sicherlich nicht das letzte Mal hier sein."

Ryan zuckte bei Ians Frage nur mit den Schultern. "Ich kann nicht klagen. Die Karriere läuft und auch privat geht es mir gut. Und was ist bei dir so los? Geht die Karriere noch immer so steil bergauf?" Er sah seinen Kumpel aufmerksam an und vernahm dann auch schon seine nächsten Worte. "Ich werde bestimmt auch öfters mal herkommen. Endlich mal n Schuppen mit nem gewissen Standard." Er bekam dann auch schon sein Bier. "Danke" murmelte er Richtung Barkeeper, nahm dann die Flasche und hielt sie in Ians Richtung, damit der anstoßen konnte. "Auf den Vogue-Club" war das erstbeste, was ihm einfiel. Dann trank er einen großen Schluck und behielt die Flasche danach in der Hand. "Bist du alleine hier?" Fragte er, da er keine Begleitung an Ians Seite erblickte - sich aber auch nicht vorstellen konnte dass der Frauenschwarm alleine zu solch einem Ereignis auftauchte.

Ich nickte bei seinen Worten. "Gut zu hören", meinte ich nur. Bei der Frage nach meiner Karriere erwiderte ich munter: "Könnte momentan nicht besser sein. - Aber hast du schon gehört: Wir stehen in direkter Konkurrenz zueinander im Rennen um die Hauptrolle in Shades Of Grey." Ich hatte gerade erst erfahren dass auch Ryan für die Rolle im Gespräch war, und fand das ziemlich interessant. Dann griff ich nach meinem bereits halbleeren Glas und stieß mit Ryan an. "Nee, ich bin mit meiner Kollegin und besten Freundin da. Candice Accola." Ich musterte Ryan prüfend um zu sehen, ob ihm der Name was sagte. "Sie ist gerade in panischer Stimmung entschwunden", ich deutete in die Richtung wo ich Candy das letzte mal gesehen hatte und zuckte mit den Schultern.
// Wer ist hier der Frauenschwarm :D

Ich beobachtete Mila, wie sie sich durch die Haare strich. Und aufs Neue stellte ich fest, wie schön sie war. Ich war kurz davor dies auch auszusprechen, dann stoppte ich mich aber. Ich konnte ihr auch nicht den ganzen Abend nur Komplimente machen, wie kam das denn rüber? Endlich kam einer der Barkeeper zu uns herüber und ich bestellte mir einen Drink.

"Ja, ist mir zu Ohren gekommen." Meinte Ryan und schmunzelte leicht. "Schon interessant. Aber ich muss dir leider sagen, ich bin für die Rolle viel eher gemacht als du." Scherzte er und setzte die Bierflasche erneut an. Nachdem er ein paar Schlucke getrinken hatte, stellte er die Flasche auf dem Tresen ab. Gerade wollte er fragen wo Ians Begleitung sich jetzt befand, als er diese unausgesprochene Frage auch schon beantwortete. "Der Name sagt mir was.. Ist das die Blondine aus deiner Show?" Fragte Ryan nochmal nach, um sicher zu gehen.
/ Du. Und Ich. Alter, wir sind beide heiß ^^
Bin mal off, bis morgen!

Wir betraten den Main-Floor und ich sah mich um. einen Moment war ich wirklich sprachlos, weil es so toll aussah! Begeistert sah ich zu Max und dann schnappte ich mir auch schon seine Hand und zog ihn mit mir zur Bar, weil ich langsam was zu trinken brauchte. Der rote Teppich hatte mich wohl ein bisschen ausgetrocknet. Gerade wollte ich es mir am Ende der Bar auf einem Hocker gemütlich machen - also ich Tom Tom entdeckte :) Sofort sprang ich wieder auf und zog Max mit mir zu seinem Bandkollegen (und der Brünette,mit der er da war.) Ich fiel Tom ohne Warnung um den Hals und quiekte: "Tom Tom! Ich hab dich vermisst!! " Dann löste ich mich wieder von ihm und lächelte seine Begleiterin kurz an, sie war wirklich hübsch und kam mir auch bekannt vor.

"Glaubst du, ja?" Fragte ich und hob eine Braue, hatte währenddessen aber auch ein breites Grinsen im Gesicht. Ich hatte es vermisst mich mit Ryan zu unterhalten und fragte mich echt, warum wir so lange keinen Kontakt gehabt hatten. "Ja, sie spielt auch bei Vampire Diaries mit." Erwiderte ich auf seine Frage und sah mich nochmal kurz um, aber noch immer war keine Spur von Candy. Was die bloß trieb?!
// Ich weiß *___*
Schlaf gut :)

Plötzlich fiel mich irgendjemand aus heiterem Himmel an xD Ich keuchte etwas überrascht auf, erkannte dann aber gleich an der Stimme meine kleine Pixie. "Hey Süße", meinte ich und schloss ebenfalls meine Arme um sie. Ich hatte sie auch ziemlich vermisst und freute mich, sie wieder zu sehen. "Schön dich hier zu sehen! Das ist Mila" - ich deutete auf meine Begleitung. "Und du, du bist doch bestimmt auch nicht alleine hier.. Wo steckt dein Begleiter?" Ich sah mich um und bemerkte dann hinter ihr Max stehen. "Oh, hey mate. Ganz alleine hier?" Fragte ich überrascht.

Erleichtert drinnen angekommen, sah ich nochmal hinter mich, wo uns noch ein paar Paparazi's sehen konnten. Ich winkte freundlich zum abschied, wobei ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte. Dann schnappte sich Pixie meine Hand und ich folgte ihr zur Bar. Sofort konnte ich mir ein Bier bestellen und wollte fragen was die kleine wollte, als mir auffiehl das sie garnicht mehr da war. Erschrocken sah ich mich um, bis mir auffiehl das sie Tom entdeckt hat. "Tom Tom!" stieg lachend mit ein, nachdem ich ihr mit meinem Bier gefolgt war und klopfte meinem Kumpel zur Begrüßung auf den Rücken. "Ne, ich bin mit Pixie hier. Und du?". Als ich die Blondine erwähnte, zog ich sie wieder zu mir und legte wie gewohnt meine Hand auf ihre Taille.

Ich lächelte Toms Begleitung zu - "Ich bin Pixie" - meinte ich zu ihr. Als Tom dann fragte wo mein Begleiter steckte, wollte ihc ihn gerade darauf aufmerksam machen dass ich mit Max da war, als er ihn schon selbst entdeckte. Allerdings konnte Tom scheinbar irgendwie keinen Zusammenhang zwischen mir und seinem Kumpel ziehen und ich runzelte die Stirn. Bisschen schwer von Begriff heute Abend, wa? xD Als Max mich wieder an sich zog lächelte ich ihn an und legte sanft eine Hand auf seine Brust. Dann sah ich zwischen Tom und Mila hin und her und fragte mich,ob da was lief..

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Wirklich?" Fragte ich und hob eine Braue, tat es dann aber mit einem Schulterzucken ab. Ich beobachtete wie Max die zierliche Blondine an sich zog und grinste nur. Ich war mir ziemlich sicher dass die beiden nur auf freundschaftlicher Basis zusammen hier waren, sie würde nämlich niemals was mit so einem wie Max anfangen.. xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |