![]() |
|
Ich war immer noch geschockt von dem was ich da gesagt hatte. Es kam einfach so aus mich heraus. Und zum Glück hatte er nichts dazu gesagt denn ich hätte nicht gewusst wie ich ihm das erklären sollte. Dann spürte ich den Kuss von ihm auf meiner Wange und merkte wie er mich zu sich drehte und mir die Haare zur Seite strich und ich konnte kaum Augenkontakt zu ihm halten.
Es war irgendwie seltsam. Denn ich hatte gerade indirekt gesagt das ich ihn liebe. Ich hatte das vorher noch nie so ausgesprochen und jetzt war ich unsicher was er davon denken würde. Dann vernahm ich seine Frage. Ich grinste ihn dann leicht an. "Ich würde gern was mit dir unternehmen" sagte ich dann und lächelte ihn an.

Ihre Worten hörte ich immer wieder in meinem Kopf. Es war auf einer komischen Art und Weise schön das zu hören, dennoch fühlte sich es falsch an. Wir hatten so lange keinen richtigen Kontakt mehr, sie war so lange mit Liam zusammen, und jetzt auf einmal sollten wir so tun als sei nichts. Das konnte und wollte ich nicht. Wenn es nach mir ging dann müsste sich dieser Liam von der Fliege machen, damit ich und Miley an unserer komischen, verwirrenden Freundschafts-Beziehung-tralala, arbeiten konnten. Doch leider lebte ich nicht in meiner Traumwelt sondern in der bitteren und eiskalt Realität. "Auf was hast du Lust?..." lächelte ich etwas nachdänklich, versuchte dann aber einene klaren Kopf zu bekommen. Aber ich fragte mich ob sich Liam noch einmal gemeldet hatte, nach ihrem Streit......Dem würde ich gern mal meine Meinung geigen... EInmischen wollte ich mich ja komischerweise auch nicht.....

Es war alles so verwirrend für mich. Da war einerseits Liam der mich verletzt hatte aber an dem ich dennoch irgendwie hing und dann war da Nick der für mich immer wie eine bester freund war und für den ich auch Gefühle hatte oder auch hab ich weiß es einfach nicht.
Ich war in Gedanken vertieft als ich auf einmal seine Worte hörte. "Also mir ist es vollkommen egal Hauptsache wir machen es zusammen" meinte ich dann und lächelte. Und ich wusste nicht was es war aber irgendwie hatte ich wohl doch mehr Gefühle als ich zugeben wollte. Oder war es einfach nur das allein sein was mich in seine Arme treibt? Ich wusste es nicht

"Hmm.." ich überlegte. "Wollen wir raus gehen..?" fragte ich vorsichtig denn eigentlich gingen wir zusammen nicht raus und ich wusste nicht wie sie reagieren würde auf meine Frage. Schlagartig kamen Erinnerung in meinem Kopf auf, der 11 Juni 2006. Der Tag an dem wir zusammen kamen, an diesem Tag hatte ich sie dieselbe Frage gefragt, wir standen in der gleichen Position, nur damals war Liam uns nicht im Weg. Bevor sie mir antworten konnte schlug ich noch was vor..."Wir könnten ja was essen gehen oder ins Kino..."

Ich hörte seine Frage und mein Herz fing an zu schlagen denn auch ich musste an damals denken. Und ich verstummte dann erst einmal. Denn ich wollte wirklich etwas mit ihm unternehmen nur raus gehen ich wusste nicht ob das so gut sei denn wenn Liam das erfahren würde wäre nur wieder Streit vorprogrammiert und darauf hatte ich keine Lust.
Ich lief dann ein Stück hin und her. "Wir können auch hier bleiben" sagte ich dann vorsichtig. denn ich wollte nicht das er denkt ich wolle nicht mit ihm gesehen werden aber er wusste ja selber das es alles kompliziert war. Und mit ihm hier zu bleiben wäre auch nicht schlecht. Gut hier erinnert mich alles an Liam somit musste ich auch viel an ihm denken aber Nick schaffte es immer wieder das es mir dann besser ging also würde er das jetzt auch wieder schaffen.

Als ich ihre Worte hörte wusste ich sofort das es eine dumme Ideen gewesen war -.-. So etwas konnte auch nur von mir kommen. Ich zuckte mit dem Schulter und meinte. "Wie du willst..." und so meinte ich das acuh. Ich würde das machen was sie wollte und da es in der WOhnung bleiben hieß, setzte ich mich auf die Couch und sah sie an. "Und..." brach ich dann mein Sekundenlanges Schweigen. Ich wartete auf eine Antwort was sie so spannendes Daheim machen wollte. Mit den Armen vor de Brust verschränkt sah ich sie an und hielt dann inne. Wenn sie schon da bleiben wollte, dann hatte sie ganz sicher schon einen Plan.

Ich vernahm seinen Kommentar und irgendwie stimmte mich das traurig denn er war gerade irgendwie kühl zu mir. Aber gut er hatte ja auch allen Grund dazu. Er setzte sich dann auf die Couch. Ich ging dann zu ihm. "Ich kann uns ja eine Pizza bestellen und wir gucken uns einen Film an" sagte ich dann grinsend zu ihm.
Und ich hoffte das sich die Stimmung jetzt wieder lockern würde. Denn ich wollte nicht das es so komisch zwischen uns ist. Und ich hoffte die Stimmung so vielleicht auflockern zu können.

Mir nervte es wenn ich ehrlich sein sollte ein wenig das, wir nicht wie jeder andere auf dieser Welt, raus gehen können und was unternehmen. Ich war nicht sauer auf Miley nur eben auf diese Situation, immer wieder eingesperrt zu sein. "Wenn du willst" meinte ich wobei ich ein Bein, geknickt auf's andere legte. "...Welchen Film .?." Meine Antworten heilt ich kurz, denn ich wollte nichts falsches sagen, meine Stimmung würde sich bald legen. So wie immer. Ich machte es mir bequem und sah Miley an.

Ich sah Nick an als er sprach. Und es war schwer für mich ihn so zu sehen. Und gleich musste ich auch ungewollt wieder an Liam denken. Denn es war alles so kompliziert. Ich hörte dann seine Frage. "Also wenn du magst mach ich uns einen Horrorfilm an?" fragte ich ihn dann Vorsichtig. Denn ich hatte überhaupt keine Lust auf einen Liebesfilm und Action war gerade auch nicht so mein Ding.

"Wie du willst" murmelte ich nur kaum hörbar vor mich hin. Dann fummelte mein Handy raus und widmete mich disen solange sie ihren Film anmachte. Ich schrieb Demi eine Sms, und las dann ein paar Tweets. Zwischendurch sah ich was Miley machte doch meine aufmerksamkeit hatte ich meinem Handy geschenkt. Erst musste ich einmal runter kommen, so war ich eben. Schnell und lange sauer...

Ich merkte das er sauer war und das gefiel mir gar nicht aber was sollte ich da jetzt schon groß gegen machen. Ich schaltete dann einfach irgendeinen Horrorfilm an ich wusste nicht mal welchen. Aber das war mir ehrlich gesagt auch egal. Danach rief ich dann erst einmal einen Pizzaservice an und bestellte uns welche. Ich brauchte Nick zum Glück nicht fragen was er für eine wollte ich kannte ihn ja gut genug um zu wissen welche er wollte.
Dann setzte ich mich erstmal zu ihm auf die Couch. Allerdings am anderen Ende. Denn ich wusste nicht inwiefern er gerade meine Nähe wollte. Und mich erinnerte das ganze an Liam und mich denn wir saßena uch oft hier und schwiegen uns an.

Erst als Miley nicht neben mir sahs, sondern auf der anderen Seite der Couch, raffte ich mich auf und setzte mich neben sie. Nun musste ich ihr entgegen kommen. "Sorry" Sie kannte den 'neun' Nick nicht. Ich war schon lange nicht mehr der, der ich einmal war. Vorsichtig legte mich meinen Arm um sie und zog sie an mich. Liam machte mich sauer weil er meine Miley traurig machte doch ich machte sie auch traurig. Das wollte ich nicht. Auch wenn ich nach geben musste. Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und sah dann auf den Tv.

Ich bemerkte das er sich zu mir rüber setzte. Und ich war froh darüber. Er legte dann seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss aufs Haar. Ich genoss es das die Stimmung wieder halbwegs gut war. Auch wenn er das nur eher widerwillig tat.
Ich sah dann hoch zu ihm. Ich überlegte kurz was ich sagen sollte aber ich wollte nichts falsches sagen. Also schaute ich wieder zum TV und auf einmal war da eine Szene in der jemand dem Kopf abgehackt wird. Und automatisch kuschelte ich mich näher an Nick und verkroch mich schon fast in ihm.
Es war nicht so das ich das nicht sehen konnte aber ekelig war es schon irgendwie.

Während wir den Film sahen strich ich ihr sanft über's Haar. Ich hatte natürlich keine Angst, wieso denn auch? War doch nur ein Film, bisschen Blut und tote Weiber. Inzwischen hatte ich es mir, mit Miley in den Amen, auf der Couch gemütlich gemacht. Doch als Miley sich an mich kuschelte konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen. Automatisch raste mein Herz wie verrückt, kurz wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich lächelte dann und legte meinen Arm wieder um sie."Angst?" fragte ich lächelnd. Ich runter zu ihr und fühlte mich erschreckend wohl in diesem Moment. Wieso konnte es nicht immer so sein? Nur wir zwei, kein Ruhm, kein Liam -.-...

Nachdem ich mich ein wenig erschrak war es ja irgendwie klar das er sich ein Kommentar nicht verkneifen kann. Ich pieckste ihm dann kurz in die Seite. "Hey ich bin ein Mädchen ich darf das" sagte ich dann grinsend zu ihm und blickte dann zu ihm hoch.
Ich schaute dann in seine Augen und verstummte auf einmal. Denn ich verlor mich in diesem Moment in diese. Und ich konnte es nicht ändern. Ich überlegte auch kurz ob ich ihn küssen soll als auf einmal die Klingel ertönte. Ich seufzte kurz und stand dann auf.
Ich ging zur Tür und nahm die Pizza entgegen welche ich dann auch schnell bezahlte. Die zwei Pizzaschachteln stellte ich dann auf den Tisch. "Also mir ist der Hunger vergangen" meinte ich dann grinsend und setzte mich wieder zu Nick und kuschelte mich erneut an ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |