![]() |
|
Während wir uns immer noch küssten spürte ich wie er sich seine Hose vollkommen auszog. Und ich konnte nicht glauben das dies hier gerade passierte. Aber ich wollte es und ich liebte ihn wirklich auch wenn es das erste mal war das ich es wirklich aussprach. Dann spürte ich wie er mich sanft über meinen Busen und meinen Bauch streichelte um mir dann auch meine Hose auszuziehen.
Als ich dann auch meine Hose aus hatte spürte ich wie er mir den Hals entlang küsste und ein kleines Stöhnen konnte ich mir an dieser Stelle einfach nicht verkneifen. Dann zog er mir meinen BH aus und ich genoss seine Berührungen danach. Ich spürte dann noch wie er mir meine Hotpants auszog und danach meine Beine spreizte und ich wusste ganz genau was jetzt passieren würde.
Ich spürte seine Zunge an meinem Intimbereich und ich musste einfach stöhnen da es ein unbeschreibliches Gefühl war. Ich legte meine eine Hand auf seinen Kopf und hielt mich in seinen Haaren fest. Mit meiner anderen Hand suchte ich nach seiner Hand und als ich diese fand verschränkte ich sie mit meiner und drückte fest zu da ich dieses Gefühl kaum aushielt.

Wie ich begonnen hatte machte ich weiter, doch nach einigen Momenten hörte auf. Ich wollte schließlich das es beim Vorspiel blieb. Ich küsste ihren schönen Körper wieder hoch wo ich ihre Lippen suchte. Eine Hand legte ich auf ihre Hüfte und löte mich dann kurz von ihr. "Willst du das wirklich Baby?" hauchte ich während ich in ihre wunderschönenen hell Blauen Augen sah. Ich fragte weil ich einfach nicht wollte das sie nacher alles bereuen würde. Als ich auf ihre Antwort wartete streichelte ich sie an der seite und küsste sie dann wieder kurz.

Ich wollte das dieser Moment nicht enden würde als er auf einmal aufhörte und mich fragte ob ich das wirklich möchte. Und ich wusste nicht aber irgendwie wusste ich das selber nicht. Ich schaute ihn dann an und ich könnte mich mehr als nur in diese Augen verlieben. Und das tat ich auch und zum ersten Mal an diesem Tag dachte ich nicht an Liam.
Ich legte meine Hände an sein Gesicht und sah ihm tief in die Augen. "Mehr als alles andere" sagte ich dann zu ihm und küsste ihn wieder. Und ich wusste nicht ob ich es bereuen würde. Denn auch wenn ich mir sicher war das es kein Fehler ist hatte ich dennoch ein ungutes Gefühl was mir in diesem Moment aber mehr als egal war.

Nachdem ich ihre Worte gehört hatte und von ihr geküsst wurde, erwiderte ich ihren Kuss. Ich spreizte dann ihre Beine etwas mehr und drang langsam in sie hinein. Eine Hand legte ich auf ihr Becke damit ich sie fest halten konnte und bewegte mich dann etwas schneller in ihr. Ich lies nicht von ihren Lippen ab, wir küssten uns noch immer leidenschaftlich. Es war zwar nicht mein erste mal, aber mein erstes mal mit ihr, und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Sie war einfach perfekt, einfach meine Traumfrau. Ich fragte mich manchmal wie ich das nur so lange ohne ie an meiner Seite ausgehalten hatte.

Es war alles perfekt. Ich spürte wie er in mir eindrang und ich musste kurz aufstöhnen. Es fühlte sich einfach nur toll an. Ich hatte mir damals oft vorgestellt wie es wohl mit ihm sein würde. Aber nie war es so toll wie ich es jetzt erlebe. Ich spürte noch seine Hand an meinem Becken. Ich legte meine Hand dann auf seinen Rücken und krallte mich immer und immer wieder fest denn ich konnte es kaum aushalten.
Immer wieder musste ich stöhnen. Wir küssten uns immer noch und ich war froh darüber denn so konnte ich nicht all zu laut stöhnen. Ich sah ihm dann tief in seine Augen. "Du bist perfekt" sagte ich dann mit keuchender Stimme und war einfach nur voller Euphorie.

Ich stöhnen machte mich verrückt. Es gab nichts auf der Welt das mich mehr anmachte als ihr stöhnen. "....Baby.." stöhnte ich kurz während ich mich dann immer weiter und schneller bewegte. Ich wollte ihr das beste-erste-mal-mit mir verschaffen. Dabei gab ich natürlich acht das ich ihr nicht wehtat. Während ich ihren Oberkörper sanft küsste und streichelte, machte ich weiter.Nach einigen Minuten spürte ich das ich bald kommen würde. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich legte dann noch meine Lippen auf ihre und küsste sie wieder. Meine Bewegungen wurde immr schneller und härter, auch das küssen klappte inzwischen nicht mehr. Leise stöhnte ich kurz bevor ich dann kam.

Ich vernahm sein stöhnen und es machte mich noch mehr an und auch ich musste die ganze Zeit stöhnen. Denn Nick tat seine Sache hier ziemlich gut. Aber ich hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Ich spürte wie er mir meinen Oberkörper entlang küsste. Und ich stöhnte weil mir alles einfach alles so sehr gefiel.
Ich spürte dann wie er mich wieder küsste und ich vernahm sein Stöhnen und wusste das er gleich kommen würde so war es auch bei mir. Ich krallte mich in die Couch denn dieses Gefühl war kaum auszuhalten. Und ich musste dann auch stöhnen weil ich genauso wie er kam.

Total ausgepowert lies ich mich neben sie nieder. Ich atmete immer wieder tief ein und aus. So etwas tolles war mir noch nie im Leben widergefahren und ich hatte schon das Gefühl das so etwas auch nie wieder passieren würde. Leider. Nur ein leises "wow" brachte ich lächelnd über meine lippen. Meine Boxershorts die immr noch an meinen Knöcheln war, zog ich kurzerhand hoch und legte mich dann wieder neben sie. Vorsichtig legte ich meine Hand unter ihren Kopf und zog sie sanft an mich. "Ich liebe dich" wiederholte ich und nun meinte ich es wirklich ernst. Ich hatte keine Lust mehr so zu tun als sei nichts, so zu tun als wäre ich Herlos. Das war ich nähmlich nicht. Ich liebte sie und dazu musste ich als ein Mann, eben stehen. "..Mehr als alles andere" hauchte ich.Für eine kurze Zeit schloss die Augen und genoss denn Moment. Ich konnte es immer noch nicht realisieren das Miley nackt in meinen Armen lag ! Miley Cyrus!. Ich öffnete die Augen und sah sie an. "Du bist wunderschön..:"

Genauso wie Nick musste auch ich ein und aus atmen denn auch wenn er der aktivere Part gerade war hast es mir auch viel Kraft gekostet. Er zog sich dann seine Boxershorts wieder an und ich spürte wie er sich neben mich legte und seine Hand auf meinen Bauch legte. Ich hörte dann seine Worte. "Ich liebe dich auch" sagte ich dann zu ihm. Und ich meinte es wirklich so wie ich es sagte. Auch wenn ich nicht wusste ob die Gefühle zu Liam weg waren.
Er meinte dann noch das ich wunderschön sei. "Danke" sagte ich dann verlegend und kuschelte mich an ihm so fest wie ich konnte. Denn ich wollte seine Nähe spüren ich wollte wissen das er da ist und nicht weg geht. Zu sehr wurde ich von Liam verletzt das ich jetzt Nick blind vertraute. Dafür hat Liam zu viel in mir kaputt gemacht.

Ihre Worte....Das schönste was ich je gehört hatte. Nach 5 Jahren diese Worte wieder von ihr zu hören, war einfach toll. Noch glücklicher konnte ein Man doch nicht sein. Ich hatte meine Traumfrau in den Armen und nicht und niemand konnte uns trennen. Nicht einmal ein erschreckend haariger, ungepflegter, hässlich, angelaufener Australier. Selbstverständlich erwiderte ich ihre Umarmung und schloss die Augen erneut, für einen kurzen Moment. Ich roch an ihrem schönen Haar, öffnete dabei Augen und sah sie dann an. "Ich kanns nicht fassen.." sagte ich überglücklich und küsste sie dann wieder, Nach einer kurzen aber leidenschaftlichen Kuss,löste ich mich von ihr und sah sie nur an. Auch das konnte genug sein für mich. Ihr strähne streichte ich ihr aus dem Gesicht.Tief sah ich ihn ihre Augen "...Sei mein..." hauchte ich"..Für immer..."

Es war alles so unfassbar. Das ich wieder für wenige Augenblicke glücklich war und das es wieder einmal Nick war der das schaffte. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss selbstverständlich. Dann spürte ich seine Umarmung und es war einfach nur toll. Ich wollte das er mich nie wieder los lässt aber das würde wahrscheinlich nicht gehen.
Ich hörte dann was er sagte und bekam auf einmal Angst. Angst davor ihn nicht glücklich zu machen da Liam ja immer noch Teil meines Lebens war. Und ich wollte nicht das er wieder zwischen Nick und mir stand. Aber ich konnte ja nun mal die Gefühle für Liam ausschalten sie waren nun mal da aber Nick liebte ich ja auch das hab ich ja nicht einfach so dahingesagt.
Ich bin jetzt noch viel mehr verwirrt wie vorher. Aber mit Nick darüber reden wollte ich auch nicht. Ich konnte es nicht. Denn er würde sicherlich denken das ich ihn veraschen würde. Ich drehte mich dann um sodass ich mit dem Rücken zu ihm lag. Aber kuschelte mich dennoch an ihm. Denn seine Nähe war das schönste gerade für mich.
Dann lief mir eine Träne übers Gesicht weil ich mich gerade selber dafür hasste was ich Nick antat und auch Liam und vor allem mir selber. Denn nur weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hab lieg ich hier mit Nick aber habe dennoch Kontakt zu Liam.

Alles war perfekt. Doch dann drehte sich Miley um und ich wusste im ersten Moment nicht was ich falsch gemacht hatte. Bereute sie es mit mir geschlfaen zu haben? Oder dachte sie schon wieder an Liam? -.-. WIeso konnte nicht einmal...nur EINMAL alles glatt laufen in meinem Leben?. Das Glück war wohl nicht auf meiner Seite. Das Universum hasste mich. "Baby?" fragte ich leise mit besorgter Stimme. "Alles ok?". Ich rutschte etwas näher, legte meine HAnd auf ihre Schulter und sah über ihren Körper, sie an. Sie sah nicht gut aus, und eine träne lief über ihre Wange. Hatte ich sie zum weinen gebracht ?. "Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich. Inzwischen Bombadierte ich sie wohl mit Fragen, aber ich machte mir eben Sorgen um sie.

Selbstverständlich merkte Nick das etwas nicht stimmte. Und er bombardierte mich dann mit Fragen und ich wusste gar nicht auf welche ich zu erst antworten sollte. Und ob ich überhaupt antworten sollte. Denn wie ich es auch drehte und wendete es wurde nicht besser. Aber irgendwie musste ich ihm verständlich machen das ich es nicht bereute zumindest nicht wirklich. Denn mit ihm zu schlafen war das beste was ich je getan hab.
Ich drehte mich dann leicht wieder zu ihm und sah ihn mit glasigen Augen an. Ich legte dann eine Hand an sein Gesicht. "Keine Angst du hast weder was falsches gesagt noch getan" meinte ich dann mit ruhiger Stimme zu ihm. "Es ist eher etwas das ich getan hab" meinte ich dann noch zu ihm. Denn ihm trifft nun absolut keine Schuld. Ich nahm mir dann eine Decke legte sie um mich und stand dann auf.
"Es tut mir leid es war alles gerade so schön und ich mach es wieder kaputt" sagte ich dann. "Nur ich habe Angst dich zu verletzten oder dich zu enttäuschen denn die Sache mit Liam ist noch gar nicht wirklich geklärt und ich habe auch eigentlich Momentan wieder Kontakt mit ihm" fügte ich dann noch hinzu. Und ich hatte jetzt richtige Angst vor seiner Reaktion.

Als Miley aufstand, drehte ich mich so das ich auf dem Rücken lag. Ich sah zu ihr und hörte ihr erst einmal zu. Doch alles kam anderst als gedacht. Erst wollte ich total ausrassten. Sie hatte noch Kontakt mit Liam? Ich dachte sie hatte diesen abgebrochen. Doch ich setzte mich auf. Zog meine Hose an und stand dann auf. Ohne ein Wort zusagen nahm ich mein Shirt in die Hand. Ich sah Miley nur an. Emotionlos und Stumm. Liam machte einfach alles kapput. Ich zog mein Shirt an und packt mein Handy. "Ich sollte doch gehen, und nie wieder kommen..." Ich liebte sie mehr als alles andere, doch teilen konnte ich wollte ich sie nicht....

Ich sah dann zu ihm. Und ich habe damit gerechnet das er los brüllt oder mir einen Vortrag hält aber nein er stand auf und zog sich an. Dann nahm er noch sein Handy und seine Worte dann die taten so weh ich wäre am liebsten zusammen gebrochen und hätte los geheult aber ich wollte auch nicht das er aus Mitleid hier bleibt.
"Nick.." sagte ich dann. "Geh nicht bitte" fügte ich dann noch hinzu. "Ich will dich nicht verlieren" meinte ich dann noch und ich konnte es nicht verhindern aber mir lief wieder eine Träne übers Gesicht. Denn er sollte nicht gehen nicht jetzt wo wir gerade den wahrscheinlich schönsten Moment hatten seit wir uns kannten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |