RE: Vor dem Club (Roter Teppich)

in Vogue Club 12.04.2013 23:34
von Dylan O Brien (gelöscht)

Ich schaute Britt an, und wusste das dies Morgen alles in der Presse stehen würde, doch nahm ich ihre Hand und ging mit ihr rein.

<<<

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:40
von TMZ.com | 5 Beiträge

TMZ.com - Red Carpet Reporter: Max Hodges
Ich nickte und notierte die Information die Ian mir gab. Dann sah ich zu Candice, diese wiederrum der Aussage zustimme. "Okay. Und sonst so? Hat einer schon in jemandem anderen die große Liebe gefunden, die wieder rum heute Abend nicht kommen kann oder wie sieht das alles aus?". Ich lächelte die beiden abwechselnd an und wartete neugierig auf eine Antwort ab. Dabei fiehl mir die entscheidene Frage ein und sah weitrerhin zu Candice. "Ich hab gehört, Vampire Diaries geht nicht weiter nach der vierten Staffel. Stimmt das?" fragte ich und sah dann zu wieder Ian: "Habt ihr schon neue Projekte oder irgendetwas geplant?".

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:42
von Kelsey Hardwick (gelöscht)

Sie nickt nochmals bei ihren Worten und sie war die meiste Zeit glücklich, dass es Augenblicke gab in denen sie am liebsten nur weinte, ging die Presse nichts an. " Das bin ich..", meinte sie lächelnd und streicht sich ihre Haare nochmal aus ihren Gesicht raus. Folgte dann kurz ihrem Blick auf die Uhr und musste kurz auflachen als sie wieder mit Tom anfing, aber es war eine normale Frage und eigentlich hatte sie nicht besonders viel mit ihm zu tun. " Es ist ein tolles Gefühl nach der Beziehung mit Tom so einen großen Zuwachs an Fans zu bekommen.. ich habe ihnen viel zu verdanken.. Aber zu Frage zurück, es ist ein komisch Gefühl von einem normalen Mädchen zum Idol zu werden, weil ich für mich wieder diese Mädchen bin nach der Trennung von Tom.", sagte sie ehrlich und lächelte dann in die Kamera.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:45
von Phoebe Tonkin | 108 Beiträge

Da ich zu Hause alles erledigt hatte, in mein Kleid geschlüpft war und das bestellte Taxi da war, stand einem guten Auftritt auf dem roten Teppich nichts mehr im Wege. Ein großer, gut gebauter Mann hielt mir die Tür offen und ich bedankte mich mit einem strahlendem Lächeln, wobei kurz meine etwas zu weißen Zähe her vor blitzen. Dann machte ich mich zu den kreischenden Fans auf, denen ich ein paar Autogramme schrieb, neben ihnen posierte und mich dann für die nächste Ausgabe von sähmtlichen Ausgaben von Zeitschriften sowie fürs Internet fotografieren ließ. Bei einem kurzem Blick über den Teppich fiehl mir auf das Ian mit Candice da war. Zu den beiden könnte ich mich nachher gesellen sodass ich nicht ganz alleine da stand :D

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:47
von clevverTV | 18 Beiträge

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich nickte fleißig bei ihren Worten. "Freut mich wirklich, dass es für dich so gut läuft!" Dann lauschte ich dem, was sie als nächstes sagte und legte den Kopf leicht schräg. Ich wusste nicht Recht, ob ich sie richtig verstanden hatte. "Du meinst also, du warst während deiner Beziehung mit Tom ein anderer Mensch als jetzt?" Hakte ich nochmal nach.
Dann musste ich das Interview aber auch schon beenden .. "Danke, dass du dir Zeit für uns genommen hast! Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft."

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:51
von Lucy Hale | 24 Beiträge

"Guten Abend, und ich bin Lucy Hale", witzelte ich. Natürlich wusste sie das, sie hatte ja meinen Namen eben erst gerufen. Ich freute mich, dass sie mein schönes Kleid bemerkte. "Danksehr, es ist von Dior. Ein sehr schönes Stück", stimmte ich glücklich zu. Man hatte es mir ja geliehen, damit es ein wenig promotet wurde, der Plan schien wirklich aufzugehen. Aber dies kam mir nur wie eine Einstiegsfrage vor, daher machte ich mich auf Schwierigeres gefasst. Mit den Reportern umzugehen fiel mir nicht immer leicht. Zum Glück war es hier schön voll und sie konnte sich nicht so lange mit mir befassen. "Pretty Little Liars nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch, doch es ist auch eine Arbeit, die mir viel Spaß bereitet", warb. Diese Serie war mein großer Karrieredurchbruch gewesen und bedeutete mir viel. "Nebenbei habe ich ein paar kleinere Projekte am Laufen, aber was größeres ist zur Zeit nicht geplant", tat ich kund. "Ich konzentriere mich lieber auf meine Musikkarriere und versuche, dort weiterzukommen", ließ ich verlauten. Die Musik war mir genauso wichtig wie die Schauspielerei, auch wenn ich als Schauspielerin wohl mehr Erfolg hatte als als Musikerin. Die Frage war einfach gewesen, da praktisch ständig gestellt und ich atmete erleichtert auf.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:51
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

"Ich zwing dich nicht. Das war eine Frage." meinte ich und da sie aber ja gesagt hatte, gingen bzw fuhren wir auch schon los. Noch schnell die richtigen Klamotten zuhause angezogen und dann gings auch zum Club. Ich bezahlte das Taxi, als wir da waren und stieg mit ihr aus. Wahrscheinlich waren schon einige drinnen xD Aber hey, noch war draußen was los. Ich ließ Gage bei mir einhacken und ging den Teppich entlang. Natürlich machte ich auch Autogramme und Fotos mit Fans. Ich lächelte diesen auch zu.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:52
von Kelsey Hardwick (gelöscht)

Sieht sie an und nickt dann. Sie wollte sich eigentlich schon verabschieden, als sie nochmal die Frage vernimmt. " Ehm.. auf eine Art und Weise könnte man es so sagen, aber bevor ich was falsches sage, lass ich es jetzt.", murmelte sie dann und muss dann kurz auflachen. Nickt dann bei ihren Worten und feuchtet ihre Lippen an. " Ich danke Ihnen für dieses Interview und Danke..", meinte sie und verabschiedet sich dann. Sie dreht sich dann um und verschwindet zu Feier.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:52
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

"Nein, die ganz große Liebe lässt bei mir nach wie vor auf sich warten." Erwiderte ich in geduldigem und weiterhin freundlichem Tonfall. Mein Privatleben blieb für gewöhnlich ganz meine Sache, aber dass ich single war durfte die Welt ja ruhig wissen. Dann runzelte ich die Stirn, als er meinte TVD wäre nach der 4. Staffel vorbei. Da er bei dieser Frage Candy ansah, überließ ich ihr das Antworten und erwiderte auf die darauffolgende Frage des Reporters: "Ich habe gerade erst zwei Filme abgedreht, die dieses Jahr noch erscheinen werden. Außerdem bin ich ja bekanntlicher Weise im Gespräch für die Rolle des Christian in der Verfilmung von Shades Of Grey." Ich würde mich über diesen Part wirklich sehr freuen, aber momentan hieß es dass sie lieber einen Schauspieler im Altersbereich von um die 25 haben wollten..

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:55
von Gage Golightly (gelöscht)

"ist ja gut süßer "meinte ich klar zog mich schnell noch zu Hause um und wir kamen hier an und es war noch voll hier was gut war stieg mit ihm aus und hackte bei ihm ein und er bezahlte das Taxi und ging mit ihm mit und klar machte ich Fotos und so mit meinen Fans aber dann ging ich zu ihn und hackte mich wieder bei ihm an und Küsste seine Wange und ein klein auf seine Lippen hach wie frech sie doch ist und das würden Bilder ab geben ging mit ihm langsam weiter und setzte ein lächeln auf und winkte ab und zu hach heute hatte ich echt keine lust auf so was aber sie wollte ja das er Glücklich ist streichte mir durch die Haare und zupfte mein Kleid zu recht und winkte wieder .

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:57
von Candice Accola (gelöscht)

Ich hörte Geduldig zu bis Ian aussprach und fügte dann meinen Teil hinzu. "Bei mir ist es auch so. Aber eine Romanze wie in den ganzen Filmen mit denen ich zu tun habe würde ich mir schon wünschen. Solange genieße ich mein Single Dasein." Ja, das hatte schon seine Vorteile, aber es stimmte, so langsam sollte sich Mr. Right mal Blicken lassen. "Und das mit der Serie, nun, es sieht nicht danach aus. Zumindest nicht für mich. Es macht dem ganzen Cast und den Zuschauern einfach Spaß, so hab ich es im Gefühl. Man könnte es sich nicht leisten die Serie abzusetzten. Zu viele Menschen lieben sie." Bewusst schloss ich mit senkender Stimme und sprach nicht weiter. Was in nächster Zeit kommen würde, oder auch nicht, sollte eine überraschung werden. Außerdem wollte ich das Augenmerk auf Ian belassen und mich nicht unnötig in die Zeitungen bringen.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:57
von OK! Magazine | 13 Beiträge

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
"Du konzentrierst dich also auf die Musik? Interessant! Können wir davon ausgehen in diesem Bereich bald was von dir zu hören?" Fragte ich interessiert und machte dann einen prompten Themawechsel in meiner nächsten Frage: "Wie kommt es eigentlich, dass du heut Abend allein da bist?" Das war eine ziemlich direkte Frage und ich hoffte direkt nach dem ich sie gestellt hatte, dass sie es mir nicht übel nahm. Aber so funktionierten Interviews eben - sie brauchte ja nichts beantworten was sie nicht auch beantworten wollte.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:03
von Pixie Lott | 53 Beiträge

Ich kam mit Max hier an, stieg aus seinem Wagen und wurde erstmal von Blitzlichtgewitter begrüßt. Leicht lächelte ich in die Kameras und hakte mich dann bei meinem attraktiven Begleiter unter. "Auf gehts", meinte ich fröhlich und zog ihn mit mir auf den roten Teppich, wo wir sogleich von Reportern, Fans und Paparazzis umgeben waren. Ein wenig unangenehm war es mir schon immer so im Mittelpunkt zu stehen,aber man gewöhnte sich mit der Zeit daran.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:03
von Tyler Hoechlin | 1.345 Beiträge

Ich hoffte natürlich, dass Gage auch glücklich war damit und sich nicht langweilte. Aber ich hatte sie ja gefragt und wenn sie nein gesagt hätte, hätte ich es auch akzeptiert... Ich spürte, was sie machte und lächelte. Leicht drückte ich sie. Immer weiter kamen wir auf dem Teppich voran und ich ließ Fotos machen. Auch Autogramme waren viel gefragt. Ich lächelte und arbeitete mich fleißig voran. Schließlich sah ich kurz zu Gage, bevor ich mich wieder den Fans widemte.

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 00:09 | nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 00:04
von Max George | 115 Beiträge

<<

Ich fuhr mit meinem Wagen in Richtung des Vogue Clubes wobei ich kurz vorher aber anhielt und einen der Park Service Leuten meine Auto Schlüssel in die Hand drückte. Dann öffnete ich auf der Beifahrer Seite die Tür und half Pixie raus. Anschließend hielt ich ihr wieder meinen Arm hin damit sie sich bei mir unter hacken konnte. "Na dann mal rein da" meinte ich lachend und lief mit der Blondine in Richtung roten Teppich wo wir gleich von dem Blitzlichtgewitter empfangen wurden. Da fühlte man sich doch gleich wieder wie zu Hause :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: