RE: Vor dem Club (Roter Teppich)

in Vogue Club 13.04.2013 01:09
von clevverTV | 18 Beiträge

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich beobachtete Max und Pixie, sie schienen sehr vertraut zu sein. Als sie dann tatsächlich zu mir kamen, lächelte ich freundlich. "Hey, ich bin Jocelyn Davis von ClevverTV", stellte ich mich vor. Ich war froh die beiden noch für ein Interview gewonnen zu haben - das würde sicherlich eine super cTV Ausgabe über The Wanted geben. Mein Blick wanderte zu Max's Hand, die er an Pixies Taille legte. "Ihr zwei... Geht da was vor sich, worüber wir informiert sein sollten?" Fragte ich ganz direkt.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:13
von Pixie Lott | 53 Beiträge

Wir gingen zusammen rüber zu dem Team von ClevverTV und ich nickte, als Jocelyn sich vorstellte. Natürlich wusste ich bereits ,wer sie war. Als Max seinen Arm um meine taille legte und mich an sich zog kicherte ich leise. "Hey", meinte ich dann zu der Reporterin und machte mich auf die erste Frage gefasst - die mich ehrlich gesagt ein bisschen überraschte. "Ähm" meinte ich und zögerte einen Moment zu lang, aber mir fiel nichts ein was ich darauf erwidern konnte. Mir war nichtmal der Gedanke gekommen dass jemand erwarten könnte zwischen mir und Max wäre mehr als ein freunschaftliches Date.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:17
von OK! Magazine | 13 Beiträge

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}

Ich notierte seine Worte, lächelte die beiden dann freundlich an und verabschiedete mich mit folgenden Worten: "Danke, dass ihr euch Zeit für ein Interview genommen habt. Viel Spaß noch heute Abend!"

Nachdem ich mit den Interviews durch war, packte ich wieder zusammen und machte mich auf den Weg in den Club, um noch was von dem Geschehen auf der richtigen Party mitzukriegen. Dort bekam man immer noch die besten Sachen mit, die sich für Titelstorys anboten.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:21
von Ryan Gosling | 29 Beiträge

Ryan kam etwas verspätet auf dem roten Teppich an, weil sein Manager ihn mitgenommen hatte. Der meiste Trubel war schon vorbei und so konnte er sich entspannt auf den Weg zum Club machen. Für ein paar Paparazzi lächelte er noch nett in die Kamera, gab ein oder zwei Interviews und betrat dann auch schon den Club auf den er mehr als gespannt war.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:27
von Max George | 115 Beiträge

Ich lächelte die Reporterin weiterhin freundlich an, als sie sich vorstellte und uns schließlich die erste Frage stellte. Da Pixie anscheinend nicht wusste was gesagt werden sollte, griff ich einfach mal die Iniziative und beantwortete die Frage:."Nein Jocelyn, wir sind nur Freunde" meinte ich und lächelte die beiden Frauen an. Dann drehte ich mich kurz um wobei ich bemerkte wie Ryan Gosling den roten Teppich betrat. Sonst war kaum noch jemand da, die meisten waren entwerder schon drinne oder machten sich grade auf den Weg. So langsam würde ich mich eigentlich gerne ihnen auch anschließen, wollte aber nicht unhöfflich sein und beschloss das INterview komplett durch zu ziehen.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:28
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

"Kein Problem" erwiederte ich lächelnd und zog dann Lucy schließlich hinter mir mit rein in den Club, denn wie heißt es so schön? Drinnen spielte die Musik :D

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:33

Ich lauschte Maxs Worten und nickte bekräftigend. "Stimmt" meinte ich lächelnd und kuschelte mich ein bisschen an Max. Dann sah ich zu ihm hoch und bemerkte, wie er rüber zum Club sah. "Wir können ruhig schon reingehen" meinte ich leise zu ihm, sodass die Reporterin es nicht unbedingt mitbekam. Ich musste die Interviews nicht unbedingt über mich ergehen lassen, und wenn er das hier gerne überspringen wollte würde ich damit kein Problem haben :)

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:42

Ich lächelte. "Alles klar, ist notiert", erwiderte ich auf Maxs Worte hin, wobei ich allerdings in Pixies Zögern ein bisschen was rein interpretierte. Ich wartete geduldig, bis sie mit dem Tuscheln fertig waren (xD), bevor ich meine nächste Frage stellte: "Max, erzähl mal: Wie ist es jetzt in LA zu leben? Ist das nicht eine riesige Umstellung von England in die Staaten zu ziehen?" Ich sah ihn fragend an und mein Blick wanderte nur kurz zu Pixie, die ja auch aus London stammte. "Für dich war es damals auch komisch, als du das erste Mal längere Zeit in den USA warst, oder?" Ein leichter Wind kam auf und ich begann zu frösteln, ließ mir aber nichts anmerken. Immer professionell bleiben!
"Max, kannst du uns was über die Sounds auf eurem neuen Album verraten?" Dann machte ich eine kurze Pause und ergänzte zu der Frage: "Und könntest du dir vorstellen, mal mit Pixie zusammen zu arbeiten?" Ich sah zwischen den beiden hin- und her.

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 01:56
von Max George | 115 Beiträge

Ich nickte nur, ehe ich Pixie ihr getuschel mitbekam. "Lass uns eben nur noch die Fragen beantworten, dann machen wir Schluss" meinte ich und drückte sie noch etwas en mich. "Naja, also London ist ja im Gegensatz zu LA ein kleines Dort, würde ich fast schon sagen. Ich muss sagen bisher stört mich nichts an meinem neuen Leben, die Band und ich arbeiten mit vielen tollen Leuten zusammen, unsere Reality Show fängt ja bald an. Ich denke wir können uns hier gut anpassen". Dann sah ich zu Pixie an die, die nächste Frage gerichtet war. Dabei spührte ich den kalten Windzug und zog vorsichtshalber mein Jacket aus, was ich der kleinen über die Schultern legte. Danach zog ich sie wieder an mich.
Und da kam schon die nächste Frage an mich. "Direkt nicht, aber ich kann ihnen jedenfalls versprechen das es ein klein Tick anders wird. Wir haben verschiedene Songs mit großartigen Künstern wie Rita Ora aufgenommen, bleiben aber natürlich unserer Musikrichtung treu". Ich hoffte das meine verwirrten Worte etwas Logik bei ihr ergaben, setzte ein charmantes Lächeln hinter her und hoffte es würde sie verstand nichts falsch. Dann fuhr ich fort:" Klar könnte ich mir das" meinte ich und sah kurz auf Pixie hinab, der ich ein Lächeln schenkte. "Pixie ist eine großartige Künstlern. Ich denke es wäre für mich und die Band eine riesen Ehre mit ihr zusammen zu arbeiten. Jetzt alleine schon neben ihr zu stehen ist der Wahnsinn". Ich lachte nun etwas lauter wobei bemerkte wie mir selber langsam kalt wurde. "So Jacelyn. Ich denke wir werden jetzt mal reingehen. War schön sie mal kennen gelernt zu haben". Mit diesen Worten schnappte ich mir Pixie und verschwand mit ihr rein.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 02:02

Ich schwieg und hörte Max aufmerksam zu, während er die frage beantwortete. Dann wollte sie auch was von mir wissen, und wie ich das so gerne tat plapperte ich einfach mal drauflos: "Bevor ich das erste mal für längeren Zeitraum in den usa war, hatte ich hier ja auch schon eine Tour gemacht.. Genau wie die jungs von The Wanted auch. Daher kennt man Land und Leute und hat bereits einen Einblick in den Lebensstil. Trotzdem ist Amerika wirklich beeindruckend." Ich lächelte bei den worten leicht auf und merkte dann auch den Windzug. Da man auf dem roten Teppich auch bei Wind und Wetter perfekt aussehen musste hatte ich nur ein dünnes Kleid an und war sehr dankbar für Maxs Jacket, das er mir über die Schultern legte. "Danke", meinte ich leise.
Dann hörte ich ihm wieder zu wie er erzählte, und als er so gut von mir redete errötete ich sogar etwas. Dann verabschiedete ich mich ebenfalls von der Reporterin und ging mit Max nach drinnen.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 02:22

Ich notierte die Antworten der beiden, verabschiedete mich dann von ihnen und machte noch ein paar andere Interviews, bevor das Team und ich den Rückweg antraten.

>>

nach oben springen

in Vogue Club 13.04.2013 19:27
von Robert Pattinson | 83 Beiträge

Mit Kristen an meiner Seite kamen wir schon wenige Minuten bei der Party an. Wir stiegen aus dem Taxi aus was etwas weiter weg hielt und gingen die paar Schritte zu Fuß wo schon der rote Teppich war. Auch wenn wir hofften das kein roter Teppich da war. Aber da hatten wir wohl Pech, aber zum Glück auch nicht. Denn es waren keine Paparrazies zusehen und konnten Kris und ich schnell in ins Gebäude. "Schnell Kris." Und mit einem Grinsen gingen wir schnell hinnein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: