![]() |
|
ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Als Tom und Mila wirklich zu uns herüber kamen, und auch noch zusammen, lächelte ich. Kurz machte ich dem Kameramann ein zeichen dass er beginnen sollte aufzuzeichnen und sobald der Boybandstar und die Schauspielerin uns erreicht hatten, begann ich auch schon zu reden. Bei solchen Interviews herrschte immer enormer Zeitdruck. "Hey, ich bin Jocelyn von ClevverTV -" Natürlich wusste ich, dass Tom mich schon konnte, aber dieses Vorstellungsding war das Übliche was ich sagen musste. "Schön euch hier zu sehen! Mila, du siehst umwerfend aus!" Ich lächelte sie an und wandte mich dann an Tom. "Wo ist der Rest der Band?" Wollte ich neugierig wissen. Normalerweise tauchten die zu solchen Veranstaltungen immer alle zusammen auf.

"Freut mich Giulianna!" Freundlich lächelte er sie an, und ich sah wie sie zu Britt guckte. Na ich war gespannt welche Fragen Sie mir wohl wegen der Blonden Schönheit neben mir stellte, doch erstmal begann es harmlos. "Die Arbeit läuft, habe jetzt zwei Kinofilme gedreht, und natürlich Teen Wolf ..ich kann mich also nicht beklagen" ich befeuchtete meine Lippen und sie wollte etwas neues über die Staffel erfahren "Ich kann nur soviel sagen, das es sehr spannend wird wenn die ganzen Rudelführer nach Beacon Hill kommen" mehr durfte ich dazu leider nicht sagen.

Ich hörte einfach mal zu und schrieb weiterhin autogramme, mittlerweile musste ich den beiden leider den rücken zu kehren da fans sogar fotos wollten und ich wollte sie ja nicht enttäuschen oder so .. ich wusste es selbst wie es als kleines mädchen oder so war wenn man dann da so doof steht fast 10 stunden um seinen lieblingsstar zu sehen und dann aufeinmal der noch nicht mal zu einem kommt. also nahm ich mir so viel zeit wie möglich für sie alle..

RE: Vor dem Club (Roter Teppich)
in Vogue Club 12.04.2013 21:51von Ian Somerhalder •

<<
Die Limousine ließ uns direkt vorm Red Carpet raus und ehe ich mich versah waren wir schon Paparazzi, kreischenden Fans, Interviewern und vorallem vielen anderen Stars umgeben. Ich legte instinktiv einen Arm um Candy und machte mich mit ihr auf den Weg über den roten Teppich, wobei wir immer wieder stehen blieben und für Bilder posierten.

in Vogue Club 12.04.2013 21:56von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
"Schön zu hören!" Meinte ich und nickte dann aufmerksam, als er von Teen Wolf erzählte. Ich machte mir ein paar Notizen und sah dann auf, als er fertig war. "Klingt spannend!" Meinte ich begeistert und sah dann wieder rüber zu Britt. "Magst du deine Begleitung nicht auch zu dem Interview dazuholen?" Fragte ich spotan.

"Es ist Spannend, Du solltest die Serie nicht verpassen!" frech zwinkerte er ihr zu, und sah zu Britt "Ja einen Moment" und er ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr, das Sie dazu kommen soll. Ich entschuldigte mich bei denn Fans, und sagte das sie gleich wieder zurück sei und schon standen wir gemeinsam vor Giuliana!

in Vogue Club 12.04.2013 22:00von Anna Kendrick •

Meine Limo parkte direkt vorm Roten Teppich. Ich war so aufgeregt. Mein fahrer öffnete mir die tür und ich hörte die fans kreischen. Ich versuchte vorsichtig ein fuß nach dem anderen aus dem auto zu stellen - wir wollten ja keinen höschenblitzerskandal! In meinem wunderschönen Kleid bewegte ich mich auf die fans zu die alle meinen Namen schrien. Ich sah wie einige Stars schon fleißig Interviews gaben und Autogramme schrieben. Auch ich bewegte mich zu den Massen an Fans um Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. dabei versuchte ich möglichst viel zu lächeln und gut auszusehen damit die Presse nur schöne Fotos bekommt. Ich ging weiter machte hier und dort halt, poste, lächelte und unterhielt mich mit den Leuten. Ich hab ganz vergessen das red Carpet soo viel spaß macht.

in Vogue Club 12.04.2013 22:02von Thomas Parker •

"Hey Joyce, gut siehst du aus", meinte ich munter und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Wir kannten uns halt, also hielt ich auch diese Art von Begrüßung für angebracht. Als sie Mila ein Kompliment machte lächelte ich und meinte: "Wie wahr.." Dann sah ich bei ihrer Frage auf. "Max und Jay müssten eigentlich bald hier auftauchen.. Da ein paar von uns heute Abend eine Begleitung haben", dabei sah ich kurz zu Mila, "haben wir uns überlegt getrennt zu erscheinen." Ich zuckte mit den Schultern.

Ihr Wagen hält dann vor dem roten Teppich und ohne Begleitung war es immer ein wenig Blöd, aber sie wollte diesen Abend nicht verpassen. Vielleicht würde sie dann auch Jay wieder sehen und das würde dann sicherlich das beste an diesem Abend sein. Als sie aus ihrem Wagen steigt, fällt ihr Blick nochmal an sich runter und betritt dann den roten Teppich. Ihr Blick gleitet dann kurz über die Star die schon da sind und weit hinten entdeckt sie dann Tom mit einer Begleitung. Skeptisch zieht sie die Brauen zusammen, bevor sie wieder zu den Kameras sieht und in diese lächelt.

Ich schrack zusammen weil ich so beschäftigt war und musste kichern .. dann hörte ich was er sagte und sah ihn lächelnd an .. "ich komm gleich wieder" meinte ich mit einem süßen Lächeln zu den Fans und schrieb noch eben das letzte Autogramm.. dann ging ich mit dylan rüber zu Giuilana "haay" meinte ich freundlich

in Vogue Club 12.04.2013 22:08von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
"Hey Brittany, ich bin Giuliana vom OK! Magazine!" Stellte ich mich direkt aufs Neue vor und sah dann zwischen den beiden hin und her. "Okay, meine nächste Frage liegt im Grunde auf der Hand: Seid ihr einfach freundschaftlich zusammen hier, und steckt da mehr dahinter?" Ich wollte nicht aufdringlich oder besonders neugierig wirken, aber das war eben mein Job und die Fans interessierten diese Dinge.

Wir hielten und stiegen mitten im Blitzlichtgewitter aus. Der Rote Teppich war wunderschön, wie immer. Ich spürte Ians Arm der um mich geschlungen war und folgte seinen Bewegungen um auch für die Presse gut dazustehen. Lächeln hier, Lächeln da. Mehr Accesoires brauchte ich Heute eigentlich ja nicht, aber Ian war natürlich der perfekte Blickfänger neben mir

Ich schaute zu Britt, und begann zu grinsen "Nein wir sind nicht einfach aus freundschaftlicher Basis hier" ich legte einen Arm um ihre Taille, und sah zu Britt "Wir sind ein Paar" Wieso lügen wenn man es so oder so heraus finden wird..

Leicht lächelte ich dabei auf, während ich wieder zu der jungen Frau blickte. Etwas strich ich mir meine Haare dabei zurück, wobei ich dann ihr Kompliment hörte und etwas auflächeln musste dabei. "Danke sehr.." hauchte ich dabei , wobei ich merkte das meine Wangen etwas rot wurden, während ich dann wieder zu Tom blickte. Wie sehr freute ich mich doch auf den Abend, lächel dabei wieder etwas auf dabei.

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich lauschte Toms Antwort und nickte dabei. "Gut, dann können wir uns ja auch noch über Interviews mit den anderen freuen!" Stellte ich fest und lächelte. Dann kam ich wieder auf das Interview zurück und fragte Tom: "Es scheint ja momentan mehr als gut für die Band zu laufen, wie fühlt sich dieser große Erfolg an? Immerhin dreht ihr eure eigene TV-Show, arbeitet an einem Album und werdet für diverse Festivals gebucht!" Ich holte kurz Luft und wartete dann seine Antwort ab.
Danach wandte ich mich an Mila. "Und du scheinst auch fleißig gearbeitet zu haben in den letzten Monaten, mir ist zu Ohren gekommen dass du in vielen neuen Filme mitspielen wirst! War es in letzter Zeit sehr stressig für dich? Hat man da überhaupt noch richtig Platz für ein Privatleben?"
Und wieder baute ich einen geschickten Themawechsel ein: "A pro pros Privatleben.. Wie kommt es, dass ihr zwei heute Abend zusammen hier seid?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |