![]() |
|
TMZ.com - Red Carpet Reporter: Max Hodges
Etwas verspätet kam ich mit meinem Team nach einer Autopanne am Red Carpet an, wobei uns natürlich bewusst war, das die meisten Promis schon genug Interviews gegeben hatten oder schon drinnen im Club waren. Trotzdem versuchte ich mein Glück und sah zu Ian Somerhalder der mit Candice Accola am posieren war. "Ian!" rief ich laut genug und wartete darauf das er mich bemerken würden. Anschließend wank ich ihn mit einer fließenden Handbewegung her und hoffte er würde seine Begleitung gleich mitbringen.

Sie sieht dann die Reporterin an und nickt. " Freut mich, Jocelyn.", antwortete sie und schmunzelt dann etwas bei ihrer Frage. " Leider wurde ich nicht gefragt, aber ich weiß das Freunde von mir heute auf dieser Veranstaltung sind und dann wird es sicherlich ein schöner Abend, auch ohne Begleitung.", meinte sie dann mit einem lächeln auf ihren Lippen und sie wusste das sie sicherlich das Thema Tom noch ansprechen musste. " Es geht mir sehr gut, danke.", sagte sie nur schlicht und hoffte nicht das sie noch weiter nachfragen würde. " Meine Schauspielkarriere läuft gut, ich habe in ein paar Filmen eine Nebenrolle ergattert und sie werden mich sicherlich demnächst irgendwo sehen.", antworte sie mit einem lächeln und feuchtet ihre Lippen an.

RE: Vor dem Club (Roter Teppich)
in Vogue Club 12.04.2013 23:07von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
Ich lächelte bei den Worten der beiden. "Wow, das klingt wundervoll!" Musste ich einfach gestehen, als sie davon berichteten wie sofort die Chemie gestimmt hatte. Besonders Britts Worte notierte ich mir. Auch was sie zu dem Regisseur sagte würde sicherlich guten Stoff für einen möglichen Artikel bieten.
Ich sah, dass bereits viele weitere Stars eintrafen und beendete das Interview schließlich, indem ich mich bei den beiden für ihre Zeit bedankte.
Als sie weitergelaufen waren, rief ich nach Lucy Hale, die wenige Meter von mir entfernt für die Fotografen posierte. Sie war mir gerade erst aufgefallen, dementsprechend hatte ich auch nicht gesehen mit wem sie gekommen war und ging davon aus, dass sie solo zu der Veranstaltung gekommen war.

Die Gerüchte kannte man schon so ist das dohc meistens wenn man immer mit jemanden irgendwo hin geht auch wenn es nur freundschaftlich ist. Etwas schmunzelte ich dabei auf und lächelte noch leicht. "gern doch" sagte ich noch bevor sie dann schon verschwunden war. Langsam lief ich Tom nach und blickte dann wieder zu ihm dabei. "Lass uns reingehen du siehst aus alsob du mehr wie nur einen Trink vertragen kannst" murmelte ich dabei .

in Vogue Club 12.04.2013 23:12von Ian Somerhalder •

"Danke, Süße", meinte ich lächelnd. "Klar, los, wenn wir uns beeilen werden wir vielleicht nicht aufgehalten." Meinte ich direkt auf ihre Frage und ging geradewegs auf den Eingang des Clubs zu, als dann doch mehr als laut mein Name gerufen wurde. Ich blieb stehen und warf einen Blick über die Schulter. Das war vielleicht ein Fehler, denn sofort hörte ich von überall meinen Namen: Ob es Interviewer, Paparazzi oder hysterische Fans waren - plötzlich wollten sie alle meine Aufmerksamkeit. Aber ich hatte mir gemerkt wer mich zuerst auf sich auf sich aufmerksam gemacht hatte, unzwar ein Reporter vom TMZ Online Magazin. Ich schenkte Candy einen entschuldigenden Blick. "Nur ein Interview, okay?" Fragte ich und zog sie dann mit mir rüber zu dem Reporter. "Hallo", meinte ich zu ihm.

in Vogue Club 12.04.2013 23:14von Thomas Parker •

"Aber nur allzu gern", meinte ich zu Mila und legte erneut einen Arm um ihre Taille. So legten wir auch das letzte Stück des Roten Teppich hinter uns und erreichten schließlich den Club. Die Türen standen weit offen und drinnen war die Party schon in vollem Gange. Ich blieb stehen und machte eine einladende Handbewegung nach drinnen. "Nach dir", meinte ich grinsend und folgte ihr dann in den Club.
>>

Während ich gerade für die Fotografen posierte, hörte ich meinen Namen und drehte mich um. Eine Reporterin von OK! stand hinter mir, wie dem Aufdruck auf ihren Notizkarten entnehmen konnte - langsam konnte ich echt ganz gut einschätzen, welcher Reporter von welchem Magazin kam. OK! hatte meist spannende Fragen, daher antwortete ich: "Jaa?" und lief ein Stück auf sie zu. Bei ihr angekommen schenkte ich ihr ein strahlendes Lächeln und blickte sie interessiert an. Sie schien schon einige Interviews geführt zu haben, doch das heute war natürlich auch ein perfekter Abend für die Presse, viel tamtam, nichts dahinter. Typisch.

Ich freute mich nun endlich angriff auf den Club ergriffen zu haben, als ich meine Hoffnungne auch schon wieder fallen ließ. Ian blieb stehen. ja, auch ich hatte seinen Namen gehört und war stehen geblieben. Nun wäre es einfach unhöflich gewesen abzuhauen undich willigte ein. "Okay, aber dafür gibtst du mir gleich was auch" ich grinste, setzte mein 100-watt lächeln auf und begleitete ihn zu dem Reporter. "Guten abend", sagte ich freundlich zu dem Mann von TMZ Online un dgab ihm höflich die Hand, innerlich hoffend, ich müsste nur hübsch daneben stehen während Ian sein Charm spielen ließ.

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich nickte und blickte mich kurz zum Kameramann um. "Ist ja auch schön, mal solo was zu unternehmen und nicht an ein Date gebunden zu sein." Stellte ich fest und widmete mich gleich einer nächsten Frage. "Und was macht bei dir momentan das Liebesleben?" Hakte ich mit unschuldigem Tonfall nach. Natürlich bezog sich diese Frage auch auf Tom, den ich ja eben noch angesprochen hatte. "Gibts es da momentan jemanden?"
Als sie von ihrer Karriere berichtete lächelte ich. "Glückwunsch!" Es freute mich wirklich für sie. Als Freundin von einem berühmten Bandmitglied immer nur im Hintergrund zu stehen war bestimmt nervig, aber jetzt konnte sie auch mal in Filmen glänzen.

TMZ.com - Red Carpet Reporter: Max Hodges
Sobald Ian sich auf den Weg zu mir machte, sah ich wie er kurz mit Candice einen Wortwechsel austauschte den ich nicht verstand. Anschließend standen beide vor mir. "Hey ihr beiden. Ich bin Max Hodges, Reporter vom online Magazine TMZ.com" stellte ich mich kurz vor und nahm Candice ihre Hand entgegen, schüttelte diese kurz und machte das gleiche bei Ian. "Schön euch beide hier gemeinsam zu sehen" fing ich gleich danach an, wobei eine Frage natürlich nicht fehlen sollte. Als Mann kam ich gleich zum Punkt und fragte schnur straks hinaus: "Seid ihr freundschaftlich hier oder läuft da was zwischen euch?". Meine Freundlichkeit war nicht zu überhören, wobei ich während die beiden antworteten, alles in Stichpunkten mitschrieb.

Sieht sie an und nickt dann grinsend. " Richtig! Es ist schön mal nicht gebunden zu sein und auf niemanden zu achten.", antwortete sie und feuchtet ihre Lippen an. Ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen und sie schüttelt dann den Kopf. " Mein Liebesleben ist eigentlich privat! Aber ich kann ihnen sagen, dass es grade keinen gibt und es vielleicht auch besser so ist.", fügte sie zu ihrer Antwort hinzu und schaut kurz zu den Leuten die noch kommen. " Dankeschön", meinte sie mit einem lächeln und streicht sich kurz eine Haarsträhne hinters Ohr.

in Vogue Club 12.04.2013 23:24von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
"Mein Name ist Giuliana Olivers und ich komme vom OK! Magazine", stellte ich mich zuallererst vor und lächelte sie dabei freundlich an. "Ein sehr schönes Kleid ist das, was du da trägst. Von welchem Designer ist das?" Mit Frauen funktionierte es immer am Besten die Interviews etwas aufzulockern, wenn man über Mode sprach. Allerdings hatten wir ziemlichen Zeitdruck wie das auf Red Carpet Events so üblich war, und so legte ich gleich mit meiner ersten Frage los: "Was macht die Karriere? Du hast ja jetzt länger keine Filme mehr gedreht - steht demnächst ein großes Projekt an worauf du dich vorbereitest oder hast du lediglich mit Pretty Little Liars schon genug zu tun?"

in Vogue Club 12.04.2013 23:27von Ian Somerhalder •

Ich belächelte diese Frage leicht - klar, dass sowas kommen würde. Trotzdem blieb ich wie immer freundlich und sachlich. "Nein, da läuft nichts. Diese Schönheit neben mir ist eine der wichtigsten Frauen in meinem Leben, aber das ist alles auf rein freundschaftlicher Basis." Erklärte ich und schenkte Candice ein langes Lächeln. Dann sah ich den Reporter an, in Erwartung der nächsten Frage.

Es war ja nicht zu erwarten gewesen, das die Reporter diese Frage nicht stellen würde. Aber mein Hübscher wusste natürlich darauf zu Antworten. Ich nickte nur etwas abwesend als zustimmung und war erfreut darüber, einfach mal zuschauer zu sein, und nicht im Mittelpunkt zu stehen

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich lächelte nur verständnisvoll, als sie meinte ihr Liebesleben sei privat. Das bekam ich öfters zu hören, aber es war nun einmal mein Job solche Dinge zu fragen. "Aber du scheinst ja glücklich zu sein, das ist doch die Hauptsache." Ich blickte kurz runter auf die Uhr; es war noch Zeit für eine letzte Frage. "Seit deiner Beziehung mit Tom Parker hast du ja auch eine Menge Fans dazubekommen, die dich immer fleißig unterstützen. Wie ist das für dich, von einem relativ unbekannten Mädchen zu einem gefeierten Idol für manch andere zu werden?" Ich wollte keineswegs unsensibel klingen als ich die Sache mit Tom erneut erwähnte, da das überhaupt nicht der Punkt der Frage war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |