RE: Vor dem Club (Roter Teppich)

in Vogue Club 12.04.2013 22:22
von Britt Robertson (gelöscht)

Ich biss mir auf die unterlippe und sah zu dylan der dann auchschon die frage beantwortete.. ich sah grinsend zu Guiliana und nickte einfach "ja wir sind ein Paar" meinte ich und sah einmal verliebt zu Dylan hoch musste dann nur wieder kichern, denn die fans schienen das mitbekommen zu haben und kreischten drauf los.. nachdem die sich beruhigt hatten sah ich wieder zur reporterin und lächelte sie weiterhin einfach an

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:22
von Thomas Parker | 56 Beiträge

"Oh, der Erfolg fühlt sich mehr als gut an!" Meinte ich mit einem breiten Grinsen. "Der Job macht zurzeit auf jeden Fall unglaublich viel Spaß - obwohl es auch ziemlich stressig sein kann. Und vorallem nervig - wegen den Kameras die für die TV-Show überall im Haus verteilt sind. Aber im Großen und Ganzen könnte ich mir momentan kein besseres Leben wünschen." In diesem Moment bemerkte ich Kelsey und warf ihr einen langen Blick zu. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Frage, die ich zu beantworten hatte. Kurz schenkte ich Mila einen Seitenblick und sah dann wieder zu Joyce. "Sie ist eine wunderschöne Frau und ich bin mehr als froh so eine wundervolle Begleitung zu haben!" Erwiderte ich etwas ausweichend und sah Mila dann fragend an, um herauszufinden ob sie noch etwas hinzuzufügen hatte.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:28
von Mila Kunis | 84 Beiträge

Es war wirklich einfach wie immer ein unglaubliches Gefühl mal wieder von jemandem interviewt zu werden, schließlich hatte ich das durch die ganzen Drehs momentan nicht wirklich die Zeit dazu um mich um sowas zu kümmern. Sanft lächelte ich dabei wieder auf und nickte leicht. "ja ich war mehr als nur fleißig und hoffe das alle die Filme lieben werden, den schließlich darf ich ja wie immer nichts verraten nur werden sie wirklich toll. Es ist wirklich stressig aber ich liebe meinen Job. Das Privatleben kommt zwar manchmal zu kurz aber auch die kleinen Momente die man in seinem Privatleben hat machen es toll" Dabei schaute ich kurz zu Tom und lächelte etwas auf. "Er hat mich ganz Gentleman like gefragt und bei so jemand gut aussehendem wie ihm konnte ich natürlich nicht nein sagen" leicht grinste ich dabei etwas auf.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:30
von OK! Magazine | 13 Beiträge

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}

Als Dylan es schließlich aussprach begann ich regelrecht zu strahlen. Auch die Fans rasteten ziemlich aus und ich meinte sofort: "Wow, was für schöne Nachrichten!" Kurz warf ich einen Seitenblick zu den Stars die auf dem roten Teppich mittlerweile folgten und mir wurde bewusst, dass ich das Interview bald beenden musste. Aber ganz fertig war ich noch nicht. "Dann hat doch sicherlich die Chemie schon bei Dreh zu The First Time bei euch schon gestimmt, oder? Wie war das denn, als ihr euch das erste Mal am Set begegnet seid?" Da wir vielleicht das erste Magazin waren, welches diese Nachricht von Dylan und Britt kannte, musste ich natürlich ein wenig informiert sein. Damit sich aber nicht das gesamte Interview nur um das Liebesleben der beiden drehte fragte ich daraufhin noch: "Wie war es denn, mit dem Regisseur Jon Kasdan zusammen zu arbeiten? Er ist ja relativ neu im Geschäft, ist das anders als einen Film mit einem erfahreneren Regisseuren zu drehen?"

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:35
von clevverTV | 18 Beiträge

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Ich nickte, als die beiden jeweils meine Fragen beantworteten und lächelte dabei, denn sie waren wirklich sympathisch. Viele gaben immer bloß kurze und knappe Erwiderungen von sich. Als Tom einen Moment lang woanders hinsah folgte ich seinem Blick, und bemerkte seine Ex-Freundin Kelsey Hardwick. Na, das konnte ja gutes Material liefern! Nachdem sie mir beschrieben hatten wie es kam dass sie zusammen hier waren, fragte ich noch: "Also nur auf freundschaftlicher Basis?"
Dann tippte mich mein Kameramann von hinten an und bedeutete mir, dass die Zeit knapp wurde. "Danke für das Interview, ihr beiden!" Meinte ich also nachdem sie meine vorherige Frage beantwortet hatten. "Viel Spaß noch heute Abend."

Als sie weiter gegangen waren witterte ich gleich meine Chance und rief nach Kelsey. Kurz winkte ich ihr zu um sie auf mich aufmerksam zu machen und hoffte, dass sie für ein Interview bereit sei.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:37
von Dylan O Brien (gelöscht)

Als ich hörte wie die Fans begannen zu kreischen und zu jubeln, hoben sich meine Mundwinkel! Bei ihrer Frage begann ich zu nicken "Richtig! Da hat es bei mir schon gefunkt. Ich war wie ein kleiner nervöser Teenie wenn ich wusste das ich gleich die Szenen mit Britt hatte!" grinsend rieb ich mir meinen Nacken, und sah zu der Blondine neben mir. "Als wir uns das erstemal begegneten puuh" ich bließ meine Wangen auf "Ich kannte sie ja aus der Serie the Sicret Circle, und fand sie dort schon wircklich gut" und sah wieder zu Giuliana. Die ketzte Frage überließ ich Britt xD

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:41
von Ian Somerhalder | 455 Beiträge

Ich sah Candy an und lächelte. "Du siehst wirklich schön aus heute Abend!" Stellte ich fest und schirmte meine Augen leicht ab, da das Blitzgewitter mir langsam zu viel wurde. Dann nahm ich die Hand meiner besten Freundin und ging mit ihr weiter den roten Teppich entlang, mittlerweile etwas schneller, da ich endlich in den Club wollte. Immerhin war man auch ziemlich gespannt, wie es dort aussah!

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:44
von Kelsey Hardwick (gelöscht)

Als sie nochmals zu Tom schaute, bemerkte sie seinen Blick auf ihr und schüttelt kurz den Kopf. Kel lächelte dann wieder in die Kamera und läuft weiter über den roten Teppich. Sie hatte gehofft das sie am heutigen Abend so über den roten Teppich laufen kann und nicht zu einem Interview musste, aber falsch gedacht. Im nächsten Augenblick wurde sie von clevverTV gerufen und natürlich lief sie direkt auf diese zu. Sie war erleichtert das Tom schon weiter war und sie nicht mit ihm reden musste, nicht jetzt. " Hey.", meinte sie lächelnd und atmet leise aus.

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:44 | nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:46
von Candice Accola (gelöscht)

"Vielen Dank, du aber auch" ich lächelte ihn an und wieder zurück zu den Kameras. Auch ich hatte langsam genug vom Blitz und den Fotographen die dauernd irgendetwas von einem wollten. Ian schob mich schon fast den Teppich entlang, worber ich aber auch nicht traurig war. Klar liebte ich es hier zu sein, aber nun wurde meine Neugier gegenüber des inneren des Clubs immer größer. "Machen wir heute einen Red-Carpet Maraton? Bitte, ich bin so gespannt wie's da drinn ist" flüsterte ich Ian so unauffällig wie möglich zu, ließ aber den Augenkontakt bei den Linsen der Kameras. Profis eben hier am Werk.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:46
von Lucy Hale | 24 Beiträge

<<

Ich freute mich über sein Kompliment und grinste noch mehr. Was war nur heute mit mir los, ich war so aufgedreht. "Dankeschön, du siehst auch nicht übel aus", entgegnete ich wahrheitsgetreu.0
Vor dem Club angekommen stiegen wir aus dem Auto. Überall um uns herum hörte ich Fans kreischen und ich genoss die tolle Stimmung. Das war eindeutig das beste an meinem Job, abgesehen vom live auf der Bühne performen natürlich. Die Fans gaben mir immer neue Energie, wenn die Zeiten mal etwas härter waren. Ich nickte zu Colton herüber, dann hakte ich mich wieder bei ihm ein und wir schlenderten in Richtung roter Teppich. Mein Blick wanderte umher, blieb hier und da mal an einer Kamera oder dem Gesicht eines schreienden Fans hängen und vernahm einige andere Stars. Ich entdeckte Frauen in wunderschönen Kleidern, doch keines gefiel mir so gut wie mein eigenes, da hatte ich wirklich Glück gehabt.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:51
von Colton Haynes | 1.442 Beiträge

<<

Ich lächelte dankend, wobei ich schließlich den Wagen Richtung Club lenkte. Kurz vor dem roten Teppich hielt ich an, reicht dem Parkservice meine Autoschlüssel und hakte Lucy wieder bei mir ein. Dann liefen wir los.
Sobald wir ankamen fingen die Fans an zu kreischen - wobei sie das eigentlich schon die ganze Zeit taten :D - und die Paparazo's fingen an uns zu fotografieren. Kurz posten Lucy und ich zusammen, doch dann wollten uns ein paar der Fotografen alleine, also löste ich mich von ihr und schrieb anschließend ein paar Autogramme für meine geliebten Fans und schrieb fleißig Autograme.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:53
von Thomas Parker | 56 Beiträge

"Ganz richtig", erwiderte ich und schmunzelte leicht. Wahrscheinlich würden morgen trotzdem in irgendeiner Zeitschrift oder so Gerüchte darüber stehen, dass zwischen Mila und mir was lief. "Gerne!" Erwiderte ich und lächelte Joyce kurz an, bevor ich mit meiner wundervollen Begleitung schon weiterging. Ich hörte noch wie Jocelyn als nächstes Kelsey rief und ging extra ein bisschen schneller an den Fotografen vorbei, damit ich ein bisschen Abstand zwischen mich und meine Ex-Freundin bringen konnte.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:58
von Lucy Hale | 24 Beiträge

Wir erreichten den roten Teppich und nach ein paar Fotos trennten wir uns. Ich poste frech für ein paar Fotos allein und lächelte strahlend in die Kamera - ich wollten den Fotografen ja auch ein gutes Motiv bieten. Dabei würde mich ein betont fröhliches Bild eher auf die Titelseiten bringen, als ein stinknormales. Das entsprach eh nicht meinem Charakter. Ich sah, wie Colton fleißig Autogramme schrieb, ich hatte also ein bisschen Zeit. Mit einigen Fans in der ersten Reihe war sogar ein Foto drin, doch damit durfte ich mich nicht zu lange aufhalten. Schnell schrieb ich noch ein paar Autogramme und lief dann ein Stückchen weiter. In einer von Fotografen nicht ganz zu stark belagerten Ecke des roten Teppichs strich ich mir mein Kleid zurecht, bevor ich ein drittes Mal in Richtung Kameras lief.

nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 22:59
von clevverTV | 18 Beiträge

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
"Hallo Kelsey! Ich bin Jocelyn von ClevverTV!" Stellte ich mich vor und legte dann direkt schon mit den ersten Fragen los: "Wie kommt es, dass du heute Abend alleine hier bist?" Wollte ich als aller erstes wissen und lächelte sie an. Dann sah ich runter auf meinen Notizblock, wo ich mir ein paar Stichpunkte zu möglichen Fragen gemacht hatte. "Nach deiner Trennung von Tom scheint es dir ja sehr gut zu gehen", schnitt ich das Thema schonmal vorsichtig an, "was hast du in letzter Zeit so gemacht, und vorallem: was treibt die Schauspielkarriere?"

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 22:59 | nach oben springen

in Vogue Club 12.04.2013 23:01
von Britt Robertson (gelöscht)

//i am so sorry haha ich wurde abgelenkt von fb :D

ich grinste leicht "naja also wir kannten uns ja vorher so von so veranstaltungen und da verstanden wir uns einfach super .. und naja bei The first time war es das erste mal das wir richtig zusammen gedreht haben undso und schon direkt beim ersten aufeinander treffen hats gefunkt" meinte ich und strahlte die reporterin an "Die Szenen mit ihm waren einfach toll wir harmonierten sofort als hätten wir nie was anderes gemacht " sagte ich grinsend.. ja ich plauderte ein bisschen aus dem nähkästchen i am sorry baby :D
Dann kam die Frage mit dem Regessuer "also er ist zwar unerfahren aber ein echt klasse regessuer .. er hat sich nicht nur um das gekümmert was am set passiert ist sondern wenn es auch mal probleme gab war er da.. ich finde für ihn steht bestimmt noch eine richtig weite und erfolgreiche Zukunft bevor" sagte ich und lächelte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 866 Themen und 8918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: