![]() |
|
ich schaute sie dabei ernst an. "Wus ich bin aber kein Kerl also kannst du mich nicht abschleppen" lach dabei leise auf und schüttelte dabei grinsend den Kopf etwas. Lächelnd blickte ich wieder zu Tom, bevor ich dann wieder zu Phoebe schaute und nickte. "Aber klar wir werden die Clubs mehr als nur wieder unsicher machen meine Liebe das kannsu denken" grins dabei sachte auf und feuchte meine Lippen dabei wieder etwas an. Dann hörte ich ihr dabei wieder zu und nickte dabei wieder etwas auf. "Dann bin ich ja mal gespannt wie das alles werden wird, ich hab momentan etwas ruhe und muss warten bis was neues kommt" chmunzel dabei leicht auf und schau wieder zu ihr rüber. Lächelnd schaute ich dann wieder zu Tom und lächelte leicht als er dann schon ging, blick dabei wieder zu Phoebe. "Hm alles worauf du lust hast" grins dabei auf.

"Okay" meinte ich und zog sie dann nach zirka weiteren zehn Minuten wo wir hemmungslos abgingen, von der Tanzfläche herunter und bemerkte das Tom nicht mehr da war. Anscheinend war er wohl schon ohne uns gegangen, wobei Mila noch da war. Hmm... Wir gingen zur Bar wo ich mein restliches Bier austrank, beschloss dann aber doch noch mal Mila vorsichtshalber zu fragen. "Wo ist Tom?" fragte ich neugierig und hoffte das sie mir mehr als nur der leere Sitzplatz neben ihr verraten konnte.
Kurz danach erhielt ich per SMS eine Nachicht das irgendwas in der Villa faul sei. Ich rief kurz die Überwachungsfirma an, die dafür sorgten das vorne am Tor Kamera's aufgebaut waren. Als ich wieder auflegte sah ich etwas schockiert zwischen den ganzen Frauen umher. "Bei uns wurde eingebrochen".

Mila unterhielt sich noch immer mit Phoebe bevor sie dann schon Max sah und leicht schmunzelte. "Er ist schon gegangen weil ihr doch morgen ein Termin oder so habt, ich hab das nicht so verstanden"
Dann hörte ich ihm zu und war geschockt. "Wasssss O.O Ja dann steh nicht so rum auf auf wir schnappen uns die Kerle *_* " grins dabei leicht auf. Juhu man betrunken auf verbrecherjagd xDDD

Ich zuckte etwas unschuldig mit meinen Armen, wobei ich im Kopf kurz meinen Terminplaner durch ging. Wahrscheinlich hatte ich den vergessen ;s Meine finstere Miene die mit etwas Wut vermischt war, wurde zu einem kleinem Lächeln als Mila meinte wir sollten uns die Personen schnappen. Okay wenn sie meinte. "Machs gut" meinte ich zu der Brünnetten die neben Mila saß - und ich erst jetzt realisierte - schnappte mir Pixie ihre Hand und verließ mit den beiden die Feier um nach Hause zu fahren.
>> TW Villa ♥

Man man man etwas vergesslich hier der Kerl xD. Grins dann leicht auf dabei man ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß und man wird sehen was dann darauf werden wird, grins dabei wieder etwas auf und schau dann wieder grinsend zu Max rüber. "Tschüss Phoebe Schatz" drück ihr noch ein fetten Knustscher dabei auf, wobei ich dann schon mit Maxi los ging :D
>> TW Villa *_*

Ich lachte nur und zuckte etwas unschuldig mit meinen Schultern. Aber gut, irgendwie würde ich das schon schaffen. "Okay dann ist das gebongt" Meinte ich als Mila meinte sie wäre bei dem Häuser Umherzieh Zeugs dabei. Dann kamen plötzlich ein Pärchen(?) auf uns zu, wobei der Mann erklärte das bei ihnen zu Hause eingebrochen wurde... Ok? Fand ich jetzt ehrlich gesagt krass.. Daher konnte ich es auhc gut verstehen das Mila mit ihnen gehen wollte. "Machs gut Süße! Und pass auf das du den Verbrechern nicht die Rübe einhaust". Ich trank meinen Drink aus und machte mich auch auf den Weg nach Hause. Mal schauen ob bei mir noch alles da war ;)
>> Tonkin

Nach dem ganzen Rubel war ich froh, endlich im Club anzukommen. Colton hatte mich durch die Menge an die Bar geschleift, wo ich mir einen Drink bestellte. "War das Antwort genug?", zwinkerte ich. Auch er bestellte sich einen Drink. Den weiteren Abend verbrachten wir mit an der Bar stehen und quatschen – na auch nicht schlecht. Immer mal wieder winkte ich in die eine oder andere Richtung, doch nie war mir jemand wichtig genug, um rüberzugehen. Irgendwann schienen alle anderen abzuhauen, nur wir beide standen noch an der Theke. Ich grinste und blickte Colton an: "Warum sind wir eigentlich schon wieder die letzten!?" ;)

Ich machte es mir etwas auf einem der Barhocker bequem und sah zu Lucy, wobei ich bei ihrer Schlagfertigkeit lachen musste. Es folgte ein Gespräch über unsere Pläne für die Zukunft und andere kleinen Details, tranken ein paar Drinks und hatten eine Menge Spaß :D
Irgendwann wurde der Club immer leerer und leerer, was mir gar nicht aufgefallen wäre, hätte Lucy nichts dazu gesagt. "Ich weiß nicht.. Aber ist doch egal" meinte ich mit einem Lächeln und trank weiter an meinem Drink. "Willst du denn gehen?"

Ich fand unser Gespräch eigentlich auch ziemlich spannend und woltle es nicht beenden, so war das nicht. Daher winkte ich sofort ab, als er mich fragte, ob ich gehen wollte. "Um die anderen haben wir uns doch den ganzen Abend nicht geschert, da brauchen wir das doch jetzt auch nicht mehr zu ändern, oder?", antwortete ich selbstsicher. Dann stellte ich meinen Drink ab und sprang auf. "Los, stell deinen Drink auch ab, lass uns tanzen!", lachte ich. Ich liebte es zu tanzen, und jetzt konnte er sich mit seinen Künsten auch nicht blamieren, das war also der perfekte Zeitpunkt. Ha, ich war echt stolz auf meinen Plan :D

Ich zuckte mit den Schultern auch wenn es mir eigentlich lieber gewesen wäre die hätte ja gesagt und ich hätte sie nach Hause gefahren. Aber na gut. Jetzt wurde ich zum tanzen aufgefordert, trank meinen Drink leer und folgte ihr zu tanzfläche wo ich mir erst einmal alleine zu tanzen anfing, die Lage abcheckte und meinen Körper zur Musik abstimmte - was aber alles gar nicht so schwer war.

So ganz begeistert sah er nicht aus, doch er kam trotzdem mit, was mich wirklich freute. Die Musik lief noch, doch die Tanzfläche war bereits leer. Auch ich fing an ein wenig herumzuswaggen, die Musik passte gut. Nach und nach tanzte ich immer näher an ihn heran. Meine Gedanken flugen frei durch den Raum und ich dachte nicht wirklich an irgendetwas, um ehrlich zu sein. "Los, los, looooos!", feuerte ich Colton weiter an und klatschte fordernd in die Hände.

Die Kleine war doch echt verrückt. Lachend legte ich bei ihrer Aufforderung einer meiner coolen Moves hin, die die restlichen Besucher anscheinend zum staunen brach. Ich war eben ein geübter Tänzer :D "Zeig mir aber auch was du kannst" meinte ich und griff nach ihrer Hand, zog sie eng an mich und tanzte eng umschlungen mit ihr weiter. Meine Hände positionierte ich an ihrer Hüfte, die ganz am wackeln war. Nichts für ungut, aber das Mädchen wusste wie man sich bewegte.

Endlich zeigte er mir auch mal, dass auch er tanzen konnte. Anerkennend nickte ich mit dem Kopf, das sah schon gut aus. Allerdings fühlte ich mich dadurch auch herausgefordert, weshalb ich auch gleich noch ein wenig wilder tanzte. Auch ich legte eine kleine Solo-Performance ein, die sich durchaus auch sehenlassen konnte. Als wir uns immer näher kamen musste ich schon zugeben, dass da etwas knisterte. Ich wollte von ihm aber nicht mehr als das, von daher war das okay. Lächelnd wackelte ich mit dem Arsch und ging in die Knie. ;)

Ich beobachtete ihre Performance und pfiff ihr kurz dabei zu, schließlich war ihr Auftritt echt gut. Doch dann tanzten wir beide wieder zusammen weiter, hatten Spaß und schwitzen was das Zeug hielt. Nach einer gewissen Zeit war ich aber doch außer puste und sah zu Lucy runter. "Willst du jetzt vielleicht gehen?".

Nach einiger Zeit wollte er mal wieder gehen :D Ich lachte nur, murmelte aber: "Jaja, okeeee" Dann drehte ich mich von ihm weg und zog ihn hinter mir her, in Richtung Ausgang. Ich war schon völlig durchgeschwitzt und musste wirklich mal ein Badezimmer aufsuchen. "Wohin gehen wir denn dann jetzt?", fragte ich wieder zu ihm gewandt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |