![]() |
|

Wir liesen Bilder machen und gaben uns denn Fans voll hin und winkte immer wieder zu "lass uns rein gehen oder wieder ab hauen "meinte ich fragend und nahm einfach seine Hand denn jeder sollte es sehen das wir zusammen gehörten .Mir waren die Fotos und so heute sehr egal ich legte immer wieder ein lächen auf denn Lippen und zog ihn mit rein ich wollte einfach nur rein was trinken und Spaß haben die schreiben eh was sie wollen zu denn Bildern egal was wir sagten und ich gin mit ihm rein .
<--rein oder so :D

"Ja, ich liebe die Musik und habe sehr viel Spaß daran", bestätigte ich. "Ich hab da schon einiges in Planung – ihr könnt gespannt sein! ", fügte ich hinzu. Ich freute mich jetzt schon darauf, in naher Zukunft mal wieder mit der Musik eine kleine Tour starten zu können. Bei ihrer nächsten Frage horchte ich auf, die war ein wenig trickreich. Die Reporterin wusste ganz sicher, dass Chris und ich uns getrennt hatten und spielte darauf an, doch ich hatte deswegen schon genügend schlechte Presse erhalten. "Nein, ich bin nicht allein, sondern mit meinem guten Freund Colton Haynes da", entgegnete ich also souverän. Chris lies ich aus diesen Ausführungen ganz raus und erzählte stattdessen noch kurz über Colton. Ich zuckte mit den Schultern, als würde es mir nichts ausmachen, single zu sein.

TMZ.com - Red Carpet Reporter: Max Hodges
Ich notierte ihre Antworten was das Thema große Liebe angeht wobei ich Candice noch mal einen kurzen Moment beobachtete als sie redete. Dabei fiehl mir auf, das sie heute Abend besonders toll aus sah. "Na dann hoffen wir mal das schnell was draus wird. Sonst gib ich dir meine Nummer und du meldest dich bei mir" meinte ich lächelnd und zwinkerte ihr kurz, wobei ich dann schnell weiter schrieb. "Okay, also können wir uns auf eine fünfte Staffel gefasst machen. Gibt es schon irgendwelche Details die ihr uns vielleicht verraten könnt?". Ich schreib noch schnell den nächsten Punkt auf bevor Ian das Wort übernahm. "Na dann werden deine Fans sich ja freuen können" meinte ich und sah kurz auf meine Uhr die ich am linken Handgelenk trug. "Okay, das wars dann auch schon. Macht euch einen schönen Abend" meinte ich und sah nochmal kurz zu Candice, die immer noch vor mir in ihrem weißen Kleid da stand. "Und Ian! Pass gut auf deine Begleitung auf".

RE: Vor dem Club (Roter Teppich)
in Vogue Club 13.04.2013 00:19von Tyler Hoechlin •

in Vogue Club 13.04.2013 00:20von Colton Haynes •

Ich schreib weiter Autogramme, bis mir langsam die Hand abfiehl, schoss Fotos bis ich nichts mehr sah und lächelte was das Zeug hielt, bis meine Lippen weh taten. Ich wank kurz ab und suchte mit meinen Blicken nach Lucy, die ich bei einer Reporterin sah. Ich lächelte zufrieden und gesellte mcih schließlich zu den beiden. "Guten Abend" meinte ich und legte eine Hand an Lucy ihre Taille um sie etwas näher zu mir ran zu ziehen.

in Vogue Club 13.04.2013 00:26von Phoebe Tonkin •

in Vogue Club 13.04.2013 00:38von OK! Magazine •

{OK! - Red Carpet Reporterin: Giuliana Olivers}
"Interessant", meinte ich, während ich ihre Antwort notierte. "Na da sind wir auf jeden Fall gespannt!"
Ich hatte vorher nicht bemerkt, dass sie nicht allein da war und entschuldigte mich jetzt für meinen Fehler: "Oh, entschuldigung. Ich wusste nicht, dass du in Begleitung erschienen bist." Mein Blick wanderte rüber zu Colton, der fleißig Autogramme verteilte und sich fotografieren ließ. In diesem Moment kam er aber auch schon zu uns herüber, ich erwiderte seinen Gruß und begann dann gleich ihm eine Frage zu stellen: "Colton, wo du schon mal da bist: Sei ehrlich - was ist dran an den Gerüchten über dich und Ashley Benson?"

in Vogue Club 13.04.2013 00:42von Ian Somerhalder •

"Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, sind wir da leider genauso schlau wie ihr... Es könnte im Grunde alles passieren." Wir zumindest wussten bisher noch nichts, aber man kannte die Handlung eh immer erst, wenn man das Drehbuch in der Hand hatte.
"Danke, das werde ich", meinte ich und lächelte nochmal zum Abschied, wobei ich meinen Arm um Candice legte und mich mit ihr von dem Reporter entfernte. "Das war doch ganz entspannt", stellte ich fest und wir machten uns an den restlichen Reportern vorbei auf den Weg ins Innere des Clubs.
>>

TMZ.com - Red Carpet Reporter: Max Hodges
Grade wollte ich Tyler Hoechlin zu mir rufen als dieser aber nach drinnen verschwand. Die anderen Celebrity's wie Phoebe Tonkin waren auch alle beschäftigt weswegen ich mal davon ausging das ich keine Interviews mehr für heute ergattern konnte, packte meine Sachen und verschwand schließlich mit meinem Team.

"Natürlich. Du bist der erste den ich anrufe." ich lächelte kurz und verabscheidete mich dann von dem reporter. "Da hast du Recht, aber jetzt will ich endlich rein". Meine Ungedult zog sich ins unermessliche und zog Ian mit hinein.
>>

"Zurecht", stimmte ich noch zu, dann wandte ich mich Colton zu. Mit einem Nicken ‚vergab‘ ich ihr ihren Fehler, konnte ja jedem Mal passieren. Jetzt wo Colton da war, ging sie natürlich direkt auf ihn los, typisch Reporter eben. Ich lauschte ihrer Frage aufmerksam und war gespannt, was Colton antworten würde. Da ich sowohl mit Colton als auch mit Ashley befreundet war, kannte ich die Fakten jedoch schon und konnte ihn zur Not unterstützen. Doch er war da eigentlich ein alter Hase und konnte diese Fragen ab. Ich wechselte von einem Fuß auf den anderen, bemüht, trotzdem noch gut auszusehen. Auf dem roten Teppich war man immer auf irgendeinem Foto mit drauf.

ClevverTV - Red Carpet Reporterin: Jocelyn Davis
Und da bemerkte ich auch schon das Mitglied von The Wanted, was Tom mir vorhin schon angekündigt hatte: Max George! Und natürlich war der Frauenheld keineswegs alleine da, denn an seiner Seite hatte er keine geringere als Pixie Lott. "Max! Pixie!" Rief ich laut genug, damit die beiden auf mich aufmerksam wurden. "Habt ihr Zeit für ein schnelles Interview?" Erwartungsvoll blickte ich ihnen entgegen.

in Vogue Club 13.04.2013 00:57von Colton Haynes •

Ich lächelte der Interviewerin zu, dessen Name mir grade nicht einfiehl und hörte ihre Frage. Ohne großartig drüber nach zu denken, gab ich ihr eine ehrliche Antwort: "Zwischen mir und Ashley läuft garnicht. Wir sind nur gute, alte Freunde die ab und zu mal gerne etwas unternehmen" antwortete ich ihr und hoffte damit ihre Neugier besänftigt zu haben. Ich lächelte sie weiter freundlich an und bemerkte wie es langsam neben uns auf dem Teppich leer wurde.

Ich posierte für viele Paparazzi: mal mit Max, mal ohne Max. Das würde sicherlich ein paar schöne Bilder geben! Nachdem ich auch noch für ein paar Fans Autogramme geschrieben hatte, wollte ihc eigentlich endlich in den Club. Gerade wollte ich meinen Begleiter fragen ob wir endlich rein gehen würden; da riefen auch schon ein paar Reporter unsere namen. Ich sah mich kurz um und bemerkte dann das Team von ClevverTV. Die waren immer sympathisch und scheinbar wollten auch sie ein Interview mit uns. Ich tippte Max and und deutete dahin, wo sie standen.

Durch das ganze Blitzlichtgewitter taten meine Augen etwas weh, ließ es mir aber nicht anmerken, schließlich wollte ich ja nicht verheuelt auf den Fotos aussehen. Ich schrieb grade ein paar Autogramme als Pixie mich auf das Interview aufmerksam machte. Ich nickte lächelnd und folgte ihr. "Einen wunderschönen guten Abend" meinte ich lächelnd und stellte mich neben meine Begleiterin, wobei ich eine Hand an ihre Taile legte und sie zu mir zog. Man konnte schließlich ruhig sehen das wir zusammen waren - auch wenns nur freundschaftlich war ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 866
Themen
und
8918
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |